Erinnerung !!!
Da die Kabinen nun zugeteilt sind, wer am Fantreffen teilnehmen möchte bitte <PN mit Vor-und Nachname sowie Kabinennummer an mich
LG ![]()
Erinnerung !!!
Da die Kabinen nun zugeteilt sind, wer am Fantreffen teilnehmen möchte bitte <PN mit Vor-und Nachname sowie Kabinennummer an mich
LG ![]()
Yepp ist da.. sehr zufrieden BA Deck 7
sehr zufrieden BA auf Deck 7
![]()
ich lande leider noch später... mit BA ab Muc über London
hoffe auch noch auf den Direktflug mit Singapur Airlines
das schmälert die Vorfreude aber nicht ![]()
![]()
![]()
sobald Ihr eure Kabinennummer habt bitte PN mit Vor-und Nachname und Kabinennummer an mich
willkommen
Um Irritationen zu vermeiden... das Fantreffen ist natürlich für die Facebook und die Wasserurlaubsgruppe..
niemand muss bei Facebook sein um sich beim Treffen anmelden zu können.
Sobald die Kabinenzuteilung erfolgt ist werde ich hier wie auch in der Facebookgruppe nochmal an die Anmeldung erinnern.
Nun auch hier die Information wie bereits in der Facebook Gruppe
Ich habe mich bereiterklärt die Organisation des Fantreffen zu übernehmen
Noch haben die meisten ja ihre Kabinennummer nicht sobald das der Fall ist bitte eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
Beim duschen bzw. umziehen kann man auch einfach mal die Vorhänge zuziehen...
Ich hatte auch auf der Stella eine der Querkabinen und keinerlei Probleme mit Glotzern..
Sind ja noch viel mehr als 50 Tage der 29.1. das dauert noch
Heute ist doch erst Mittwoch
Es bleibt also spannend wer uns Silvester fährt..
Das Zubuchen sollte Problemlos möglich sein... Gebühren dürften auch keine entstehen..
Von mir aus kann er auch auf lila stehen... So war das nicht gemeint... ![]()
Vielleicht springt ja auch wieder Vincent Cofalka ein wie auf der Transorient auf der Stella.. Ich hätte nichts dagegen..
Wenn Kapitän Baumgart erst am 7.1. auf die blu geht und Dr. Hoppert bereits Mitte Dezember in Ruhestand geht wer fährt dann i die Weihnachtsreise und die Silvesterreise auf der blu ?
Bei der Orienttour sollte man nicht vergessen dass nach 3 Tagen bereits der erste Passagierwechsel ist.. Also auch zwischendurch An-/Abreisestimmung... Ich mag diese Tage nicht...
Man kann nicht nur..man sollte früher anreisen.. Denn bei etwaigen Verspätungen wartet das Schiff nicht...
Ich packe sie in den Koffer...
Den Abendservice gab es auf der stella auf der Transorient auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()