bin mit meiner Tochter unterwegs ... Geschenk zum erfolgreichen Abschluss des Studiums..
fahre die Tour dieses Jahr bereits zum 2. mal
bin mit meiner Tochter unterwegs ... Geschenk zum erfolgreichen Abschluss des Studiums..
fahre die Tour dieses Jahr bereits zum 2. mal
kann auch eine Kabine sein die zu dem Kontingent eines Reiseveranstalters gehört der wohl mit 500 Mitarbeitern an Bord ist
@Schiffsbiene
Hast du, wenn du aus München bist vielleicht einen Tipp wo man am besten sein Auto abstellen kann?
Wir fliegen nach Venedig, haben den Flug allerdings selbst gebucht. Zurück auch mit AIDA nach München.
ich buche meinen Parkplatz in München immer über parken und fliegen, gibt die Woche je nach Angebot oft unter 50 € inkl. Transfer hat immer super geklappt.
Ich hatte schon gedacht, dass die Tour ganz wegfällt. Dann können wir ja doch noch hin Wobei uns die grossen Schiffe leider nicht so gut gefallen
genau wer will schon ein Hallenbad in der Karibik oder eine Disco im Keller ganz zu schweigen vom "Beachclub " der dann vermutlich zum Treibhaus wird.
da die ABC-Inseln standartmäßig die nächsten beiden Jahre mit der Perla gefahren werden
dabei ... eine der letzten beiden Möglichkeiten mit einem Karibik-geeigneten Schiff die ABC Inseln zu fahren
![]()
Am Montag geht die Teilnehmerliste zum Fantreffen an Aida
wer noch dabei sein möchte Bitte PN mit Namen und Kabinennummer an mich..
An Bord gibt es nochmal eine schriftliche Einladung an die Kabinentür mit allen Details
Wunschtermin ist der 1. Seetag
bis bald ![]()
Gehe ich recht in der Annahme, dass vor Herrn Cofalka Herr Becker und davor Herr Harms Flottenkapitän waren? Das wäre dann das, was in der Kapitänsliste kryptisch mit "Auditor" oder "AIDA-Zentrale" umschrieben wird...
dazu kann ich leider nichts sagen...keine Ahnung
die 2 jährige Zeit als Fleet Captain endet demnächst für Vincent Cofalka die Position ist immer auf 2 Jahre begrenzt.
da Boris Becker die Nova in Dienst stellen wird, soll Vincent Cofalka 2. Stammkapitän auf der Perla werden
Hier nochmal die Erinnerung zur Anmeldung zum Fantreffen
Bitte einfach PN an mich mit Kabinennummer sowie Vor- und Nachnamen der Teilnehmer
weiterhin viel Vorfreude
lt. einer Info auf der prima wird Kapitän Boris Becker die Nova in Dienst stellen, Vincent Cofalka wir nach seiner 2 jährigen Zeit als Fleet Captain als Stammkapitän auf die Perla gehen..
Angabe ohne Gewähr allerdings aus einer vertrauenswürdigen Quelle
auf der prima letzte Woche 17.-24.3. war alles etwas anders.... Thorsten Jost war als EM nur für eine Woche an Bord da Dreharbeiten für eine neue RTL Doku stattfanden es wurde auch Vincent Cofalka als zusätzlicher Kapitän für die Dreharbeiten eingeflogen
Außer in der Prime Time war Thorsten Jost kaum sichtbar
blu Adriatour 6.-13.5.
Panorama 12209 bei Panorama - vario konnte nicht wirklich was schief gehen
wer möchte sich noch zum Fantreffen anmelden ?
Bitte PN mit Namen und Kabinennummer an mich...
Das habe ich schon verstanden. Es sollte ironisch gemeint sein. Du hattest es am Freitag geschrieben und "in einer Woche" beschreibt quasi den Freitag als "Abend des Auslaufens" und damit wollte ich nur ausdrücken, dass wir Freitag ja noch nicht an Bord sind. Deswegen meinte ich, dass es etwas knapp wird, mit einem Zwinkern.
ok.. ich hatte es aber nicht geschrieben ![]()
Eine Woche wird etwas knapp
Aber danke für die Einladung
Es geht nicht um ein offizielles Fantreffen, daran bestand kein Interesse, es ist ein Treffen zum Auslaufen am 1. Abend.
oder wenn´s ganz schlimm kommt wie auf der Artania in Norwegen, als Kpt. Kalashnikov mit Herzinfarkt von Bord musste und verstarb...und es sind meist mehr als "nur zwei" Menschen mit Kapitänspatent an Bord eines KF-Schiffs.
habe ich ja geschrieben, meist mehr..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()