@ docsauerland
Nicht nur im Visier sondern gebucht.. Und da ist der Urlaub auch bereits genehmigt..
Auf die Aura passe ich gut auf... Versprochen!!!
@ docsauerland
Nicht nur im Visier sondern gebucht.. Und da ist der Urlaub auch bereits genehmigt..
Auf die Aura passe ich gut auf... Versprochen!!!
Dafür bringe ich die Bella ein Stück zurück..
Hafengeburtstag bleibt auf der Wunschliste
Ich verabschiede mich aus der Gruppe da mir mein Arbeitgeber für den Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.. Muss vom 9.-12.5. anwesend sein...
Wünsche allen eine tolle Reise zum Hafengeburtstag
Da lernt man dann doppelt soviele Leute kennen bei dem kommen und gehen
![]()
Die ewige Diskussion...
Ich habe es schon mehrfach an anderen Stellen erwähnt.. Wenn ein Preis für mich passt buche ich ob Premium oder Vario liegt daran ob ich unbedingt eine bestimmte Route zu einem bestimmten Termin fahren möchte..
Wenn man sich entschieden hat dass einem eine Reise ein Preis wert ist und zu diesem Preis bucht sollte man sich darauf freuen und nicht hadern dass jemand vielleicht weniger bezahlt haben könnte..
Wenn ich mir gleich im Herbst die tollen Stiefel für einem sündhaften Preis kaufe weil ich Sie unbedingt haben will bringt es mir auch nichts mich aufzuregen wenn sie im Schlussverkauf 70% reduziert sind..
![]()
Und hat super geklappt sich zu finden ![]()
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…/faq.24203.html
Hier findest du Antworten auf deine Frage inkl. Preise
Preise für Pakete findest du auch auf myAida.. Einfach einen Testlogin auswählen
Klar kann man sich tagsüber in Abu Dhabi noch gut was anschauen und am letzten Abend Abu Dhabi bei Nacht.. Das Schiff legt inzwischen früher in Abu Dhabi an.. Abholung für den Rückflug morgens 4.45 Uhr/5 Uhr
![]()
Dann lege ich schon mal die Knicklichter bereit
Eine der " Querkabinen" direkt hinter dem Ausflugscounter
Absolut ruhig und sehr nah zu den vorderen Fahrstühlen
Ab und zu wird vor dem Fenster Shufflebord gespielt aber zu der Zeit war ich selten in der Kabine
Würde die Kabine jederzeit wieder nehmen
Naja weil dieses Jahr ja Jens Janauschek sich mit Dr, Hoppert abgewechselt hat
Bin ich wirklich ganz alleine auf der Stella
![]()
@journey wir wohl auch
Und die aura übergebe ich dir ![]()
Kapitän Baumgart wird uns ja wohl fahren... Er soll wohl neuer Stammkapitän auf der blu werden
Hatte gerade eine Traumreise auf der stella ![]()
Mag aber auch blu und sol.. Alle 3 baugleich mit Brauhaus und trotzdem irgendwie anders
Die aura hat mich auch überzeugt
Im April wird die bella getestet das erste mal eine Sphinx I
In der Anytime, .. War alles abgesperrt und hübsch dekoriert... Der Sekt floss in Strömen
Ich bin gerade von der Transorient mit der Stella zurück.. Ein riesen Fantreffen zu dem sogar neben dem GM und dem EM der Kapitän vorbei kam.. Angemeldet waren 205 Personen anwesend waren über 190
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()