Hallo Ihr Glücklichen,
darf man fragen,
was Ihr geboten habt ?
Ich wünsche Euch eine tolle Reise !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Glücklichen,
darf man fragen,
was Ihr geboten habt ?
Ich wünsche Euch eine tolle Reise !!
Genauso ist es !!
Im August 2018 wurde auf der Reise mit der AIDAsol in Andalsnes nicht getendert.
Als wir 1992 das erste Mal auf der Golden Gate Bridge gestanden haben, kam das Auslaufen aus San Francisco mit einem Kreuzfahrtschiff auf unsere to-do-Liste. Es hat dann bis 2010 gedauert, bis wir mit der CELEBRITY INFINITY von S.F. aus eine Kreuzfahrt nach Alaska begonnen haben. Natürlich hatte die Unterquerung der G.G.B. einen absoluten und nachhaltigen Gänsehauteffekt !
Auch ich kann das Parkhaus Holzhafen sehr empfehlen. Parke dort zum wiederholten Mal.
Die Kosten für die Reise ab 08.08.18 betragen 125,- €.
Keine schlechte Idee ![]()
Ja - wir!
Beruhigt mich jetzt etwas, aber ist doch irgendwie komisch, oder.......
Ich frage das auch mal hier:
Gibt es Trans-Reisende die, so wie wir, noch k e i n e n Rückflug nach FRANKFURT zugeteilt bekommen haben ??
Hallo,
ich muss das an dieser Stelle noch mal fragen:
Gibt es Trans-Reisende die, wie wir, noch k e i n e n Rückflug von Gran Canaria nach FRANKFURT zugeteilt bekommen haben ??
Hallo,
sind wir eigentlich die Einzigen, die noch k e i n e n Rückflug nach Frankfurt haben ? ![]()
Flugzeiten nach Frankfurt.........Noch Fehlanzeige ![]()
Erledigt. Viel Erfolg !!
Ist eine deutsche Airline. Fliegt u.a. für Schauinsland-Reisen.
Für diese lustigen Momente ist Lisa wohl auch von der Produktionsgesellschaft engagiert worden.
Wir warten seit letzten Samstag. Der Grund ist wohl in der Insolvenz von Air Berlin zu suchen.
Auch nach Frankfurt gibt es aktuell noch keine Rückflugdaten...!?
Wenn es Euch auch so geht, brauche ich mir keinen Kopf zu machen. Danke für das schnelle Feedback !!
Guten Morgen,
ich bin etwas irritiert darüber, dass Aida mir noch keinen Rückflug nach Frankfurt zugeteilt hat.....
Wie sieht es bei Euch aus ??
Überaus mutig, bei den vielen Verspätungen der DB....