1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FritzundChristine

Beiträge von FritzundChristine

• 4.12.2017-18.12.2017

• FritzundChristine
    • 17. September 2017 um 22:22

WIR, Flüge sollen jedoch erst ab Ende Oktober eingestellt werden. Hoffentlich direkt mit TUI. Herzliche Grüße

• 4.12.2017-18.12.2017

• FritzundChristine
    • 8. September 2017 um 13:13

Hallo, unser Reisebüro hat angefragt. Flüge sollen wirklich erst Ende Oktober eingestellt werden. Wir sind das Risiko eingegangen. Worst case sind 7 Stunden mit Zwischenlandung. Okay, dass packen wir. Schön ist anders. Nehme aber an, dass ordentlich bei Tui eingekauft wurde, zumindest ab Frankfurt. Düsseldorf fliegt direkt mit Eurowings. Die einzige Verbindung die steht. Schönes Wochenende

• 4.12.2017-18.12.2017

• FritzundChristine
    • 8. September 2017 um 11:55

Auf Grund zwei der nettesten Menschen die wir kennen und da mein Mann mal die Weihnachtsbeleuchtung auf Madeira und in Portugal sehen wollte sind wir auch dabei. Scheint eine kleine, exklusive Truppe zu werden. Danke für eure Antworten. Wir freuen uns auf Euch. English no problem, grammar is not perfect :)

• 4.12.2017-18.12.2017

• FritzundChristine
    • 7. September 2017 um 17:48

Danke, wir wollen mit, aber wenigstens einen Direktflug :blumen: Wäre nett, wenn ihr das hier postet

• 4.12.2017-18.12.2017

• FritzundChristine
    • 7. September 2017 um 16:47

Hat schon jemand sein Hinflug in Myaida?

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• FritzundChristine
    • 26. August 2017 um 12:36
    Zitat von MANU_ELA

@FritzundChristine
    das wurde doch schon gepostet inkl Übersicht,

Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
    2 Route

ist das auch Vita ?!
    3 Route

( es ist mir ein Rätsel warum man nicht erst zurück blättert und dann die Frage stellt wenn man nichts findet)

Alles anzeigen

Danke Manuela, dein erstes Routenfragment bezog sich auf die Australientour, die jedoch nur 2 mal gefahren wird ab 18.12. und 29.01.? und hat mit unserer Frage nichts zu tun. Das zweite Routenfragment ist die 10 tägige Tour und das habe ich übersehen, habe alle Beiträge zweimal gelesen und es wohl für die Bella gehalten, Steht aber Vita darunter. Es tut mir leid.. Das dritte Routenfragment bezieht sich auf die Bella und das steht auch dabei. Unsere Frage bezog sich auf die 10 und 11 tägigenTouren. Aber diese Fragen wurde inzwischen von netten Forumsmitgliedern beantwortet. Siehe Beitrag 1402.

• FritzundChristine
    • 26. August 2017 um 10:33

Hallo,
    welche Routen fährt den Vita auf den 10 und 11 Tage Touren zwischen den 21 tägigen Australien Touren? Ich dachte bisher immer diese Kurztouren mit Langstreckenflügen würden sich nicht rentieren? :sdanke:

• FritzundChristine
    • 25. August 2017 um 09:50

Ganz herzlichen Dank an die vielen fleißigen Schreiber hier. Die Infos im Forum sind unbezahlbar. Wir haben schon so viel davon profitiert und sehr viel Freude mit Ausflugstipps etc. gehabt. Im normalen Leben wird einem das gar nicht so bewusst.Man nimmt das einfach an.

DANKE

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• FritzundChristine
    • 15. August 2017 um 15:31

Es gäbe einfache Lösungen:
    1. Jeder bekommt einen Bademantel und ein!!! Poolhandtuch auf die Kabine und die sind nach der Reise da oder werden berechnet.
    2. Pooldeck keine Reservierungen, wenn jemand aufsteht, Liege frei. Oberes Deck reservieren möglich. Fertig.

• 24.02.18 - 21.03.18

• FritzundChristine
    • 20. April 2017 um 10:55

JA Diddi. Ich bin froh, dass es das Forum gibt, aber glücklich über den neuen Auftritt???

• 07.05.17 - 20.05.17

• FritzundChristine
    • 30. März 2017 um 21:43

Hallo Angelika,
    bekommen wir noch eine Bestätigung für die Anmeldung beim Fantreffen per PN. Tut mir leid, wenn ich jetzt was verwechsle oder überlesen haben. Nochmals herzlichen Dank für Eure Arbeit. LG Christine und Fritz :sdanke:

• 07.05.17 - 20.05.17

• FritzundChristine
    • 24. März 2017 um 22:45

Super, sind wir vielleicht Nachbarn auf Deck 7 steuerbord, Nichtraucher und ruhig. Hat jemand mal die Meldungen verfolgt, auch in Facebook. Deck 7/8 backbord habe ich so gar nicht gelesen. Vielleicht haben wir Glück und dort wird renoviert.

• 24.02.18 - 21.03.18

• FritzundChristine
    • 24. März 2017 um 14:23

Wir sehen das ganz relaxed. Diddi hier aus dem Forum hat letztes Jahr die Visumpflicht für Jordanien geknackt, indem er hartnäckig für uns gekämpft hat. Ich glaube, er ist bei unserer Tour auch dabei und wir freuen uns darüber. Ansonsten werden wir selbst mobil und sehen mal nach den anderen Reedereien, wie das dort gehandelt wird. LG aus der Pfalz

• 07.05.17 - 20.05.17

• FritzundChristine
    • 26. Dezember 2016 um 00:38

Hallo,
    das Christkind hat Fritz die Reise geschenkt :thumbsup: . Jetzt freuen wir uns beide auf eine wunderschöne, entspannende Tour mit vielen netten Menschen und ein paar neuen Events.
    Gerne nehmen wir an einem Treffen teil und melden uns per PN.
    Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und stressfreie Tage bis in Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Christine und Fritz

PS. Wir fliegen ab FRA, habt Ihr auch als Abflugdatum den 06.05.? Wird hoffentlich Emirates.

• Aida Pur Bella Dubai ----> Mallorca

• FritzundChristine
    • 20. Dezember 2016 um 10:57

Hallo,
    wo ist es sicher, oder nicht? Menschen sterben leider überall in Indien, Afrika, Südamerrika? Hunger und Krieg sind fast überall. Das Resumee müsste dann heißen, was kann ich tun? Da muss jeder seine Stelle finden, wir haben unsere gefunden. Das schwelgen im Luxus ist ein Geschenk, dass nur wenige Menschen auf dieser Welt erleben dürfen. Ich hatte bei meinen ersten Kreuzfahrten, die in "reiche und sichere" Länder gingen auch ein komisches Bauchgefühl wenn ich die ersten Mal das Marktrestaurant betrat. Wir sind jeden Tag dankbar dafür, dass es uns so gut geht.
    Viele Deutsche bringen sich ehrenamtlich in verschiedenen Stellen ein, oder spenden Geld. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Macht aber die Welt ein wenig besser, nicht nur an Weihnachten und nicht nur für die Hilfeempfänger.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und Zeit zum Nachdenken wünschen
    Fritz und Christine

• 24.02.18 - 21.03.18

• FritzundChristine
    • 14. Dezember 2016 um 23:56

Condor Flüge sind online buchbar

Leider fliegt Condor 2018 nur Montags und Freitags. Schön blöd. Wollte gerne ein paar Tage früher, aber wer hat soviel Urlaub?
    Egal, Hauptsache wir sind dabei. Die Vorfreude ist riesig. Wer Prem Eco will sollte bald zuschlagen. Habe bei Aida angerufen, aber dort gibt es kein Prem Eco mehr.
    Phoenix erteilt die Visa für Madagaskar an Bord und zieht die Gebühr vom Bordkonto ein. Wir werden abwarten, ob Aida sich da anschliesst.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit,
    Fritz und Christine

• 24.02.18 - 21.03.18

• FritzundChristine
    • 10. November 2016 um 20:37

Dabei! :thumbsup:

Hallo,

bei so vielen netten Menschen an Bord und der tollen Route, wer kann da schon Nein sagen? Wir kommen gerade von der Stella und ich verstehe noch nicht alle Funktionen, kann sich jemand erbarmen und mir schreiben wie ich eine PN an Anne schicke? Ganz herzlichen Dank an Anne und Jörg für die Organisation. Sie machen das ganz wunderbar und sehr persönlich, wir kamen schon mal in den Genuß. :sdanke:

Wir freuen uns sehr auf Euch alle.

Herzliche Grüße

Fritz und Christine

• 22.10.16 - 11.11.16

• FritzundChristine
    • 18. Oktober 2016 um 23:32

für eure Zuschriften. Wir werden eine Box für Sascha aufstellen.

Euch allen alles Gute und eine schöne, unstressige Anreise

Christine und Fritz

• 22.10.16 - 11.11.16

• FritzundChristine
    • 16. Oktober 2016 um 22:13

Liebe Forumsmitglieder,
    hier alle weiterlesen, nur Sascha nicht :sclosed:

Wir glauben, dass Sascha ein kleines Dankeschön verdient hat. Ich habe das mal mit 135 Leuten gemacht, macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch wirklich mit Arbeit verbunden. Habt ihr eine Idee wie man ihm eine Freude machen kann? Oder sollen wir den Hut rumgehen lassen? Das muss ja keine große Sache sein, einfach ein Dankeschön. Bei hundert Kabinen Post anzubringen, da sind gleich mal 2 Stunden vorbei. Vom ausdrucken abgesehen. Wie denkt ihr darüber?
    Herzliche Grüße (ohoh, mein Koffer steht noch im Keller)
    Christine und Fritz

• 22.10.16 - 11.11.16

• FritzundChristine
    • 5. Oktober 2016 um 18:45
    Zitat von Sebelle

:sdagegen: p :sdagegen: :sdagegen:

In 3 Läden Tedi, Kik und was weiß ich, nirgendwo Knicklichter zu bekommen

NANU NANA gestern besorgt. ^^
    PS. Andrea für Euch auch :troest:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      114
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      643
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™