Das ist in einer stoffserviette eingepackt, analog zb zur Aidaprima. Besteckständer gibt es also weiterhin nicht. Ich muss den Seegang also anders einschätzen
Hallo, vielen Dank für Deinen Bericht von der Mar. Ist das Rossini wirklich die ganze Reise über geschlossen? Wir haben die beiden Folgereisen gebucht und nach einem Jahr jeden Tag kochen wollten wir da jeden zweiten Tag essen gehen. Wir haben unsere Tochter und Enkelin dabei, beide Vegetarier und dann ins Buffalo..... Das wäre schon eine herbe Einschränkung für uns. Och nö, dass East ist auch zu. Gibt es dazu Infos, wann die beiden Restaurants wieder geöffnet werden? Ich drücke Euch fest die Daumen, dass die während Eurer Reise wieder öffnen. Noch eine wundervollen Reise