1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FritzundChristine

Beiträge von FritzundChristine

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• FritzundChristine
    • 5. Juli 2021 um 22:21

Hallo, in der Hafeninfo.de ist die Mar in Funchal am 29.12 und 31.12. gemeldet. Und in La Palma am 31.12. Wir nehmen an, dass Funchal nur von der Cosma angelaufen wird. Wir hätten gerne das Feuerwerk vor Funchal gesehen.

• FritzundChristine
    • 5. Juli 2021 um 22:03

Hallo, vielen Dank für die vielen Infos hier. Das ist echt supernett von Euch so einzubringen. Wir haben eine Frage. Ist die Aidamar umgeroutet worden? Sie ist jetzt an Silvester in La Palma gemeldet und am 29.12. in Funchal?

• AIDAblu: Adria & Mittelmeerinseln | 14 Nächte | 19.09.2021 bis 03.10.2021 (Sonntag, 19. September 2021, 00:00 - Sonntag, 3. Oktober 2021, 00:00)

• FritzundChristine
    • 25. Juni 2021 um 23:18

Hallo, uns würde es schon langen, wenn wenigstens Santorin angelaufen würde. Das wäre toll

• FritzundChristine
    • 23. Januar 2020 um 21:17

Eine Frage an die Spezialisten. Da in den Ausblicken der letzten Kataloge die USA noch drin ist, wird der neue Katalog dann überhaupt im Februar erscheinen, oder eingestampft? Okay, dass kann wahrscheinlich niemand beantworten. Vielleicht hat jemand ein Reisebüro und kann ein bisschen spoilern, ob wir mit einem neuen Katalog im Februar rechnen können? Ich bin sehr, sehr traurig. Wir wollten sooooo gerne nochmals auf die Bermudas. Ich möchte mich hier mal herzlich bei den Usern bedanken. Ich habe unzählige wertvolle Tipps bekommen und freue mich immer wieder über dieses Forum.

• MyAIDA Login

• FritzundChristine
    • 21. Januar 2020 um 18:37

Danke, habe ich jetzt auch :thumbsup:

• MyAIDA Login

• FritzundChristine
    • 21. Januar 2020 um 18:29

Vielen Dank. Wie komme ich auf diese Seite? Habe sie nicht gefunden :gruebel:

• MyAIDA Login

• FritzundChristine
    • 21. Januar 2020 um 17:48

Ihr seid Spitze:pokal:DANKE

• MyAIDA Login

• FritzundChristine
    • 21. Januar 2020 um 00:08

Demo Login ist weg! Das finde ich überhaupt nicht gut. Es geht ja nicht nur um Ausflüge. Ich möchte schon gerne vorher wissen, ob ich verschiedene Dinge noch buchen kann, wie Restaurant, Wellness etc. Auch diese Dinge sind entscheidend welche Route und welches Schiff ich wähle. Was hat Aida davon? Wem nützt es etwas, wenn er zwar sieht welche Ausflüge angeboten werden, er aber nicht erfährt, ob sie eventuell ausgebucht ist? Die Preise stehen auch nicht dabei. Da ist doch Ärger vorprogrammiert. Ich versteh es nicht. Vielleicht kann mir jemand den Vorteil daran erklären?:gruebel:

• 23.11 bis 6.12.19

• FritzundChristine
    • 22. November 2019 um 13:49
    Zitat von Muschelschubser1998

Danke Seawolf65!?

Danke FritzundChristine,

jetzt können wir wieder nicht das Castle besichtigen :sclosed::thumbdown:

@ Gerlinde: Ansonsten gleichen sich unsere Planungen mit euren Aktivitäten! Für Ferrol haben wir eine Pedelec-Tour geplant (falls es nicht regnet) da wir den Ort als auch die Umgebung mit den möglichen Ausflügen bereits kennen lernen durften.

Allen Mitreisenden eine gemütliche und entspannte Anreise!! :matrose:

Wir freuen uns auf Euch:stossen:

Alles anzeigen

Ja, was bedeutet das? Müssen wir eben alle nochmal nach Dover fahren :thumbsup:

• Sternstunde mit dem General Manager

• FritzundChristine
    • 20. November 2019 um 13:21

Den Ausflug auf das Weingut haben wir bereits einmal gemacht, er hat uns sehr gut gefallen.

• 23.11 bis 6.12.19

• FritzundChristine
    • 20. November 2019 um 13:20

Dover Castle ist leider geschlossen. Wir werden Tea Time machen. Für den Torre Tavira Karten online bestellen, ist wirklich sehr interessant, es gehen allerdings nur wenige Leute gleichzeitig in den Turm. Euch allen ein fröhliches Kofferpacken. Ich kann es noch gar nicht fassen... nur noch drei Tage. Herzliche Grüße aus der Pfalz

• 28.07.2019 - 07.08.2019

• FritzundChristine
    • 22. Juli 2019 um 19:03

Erster Seetag, 11.00 Uhr im Brauhaus!!!! schreibt Jens in Facebook. Ulrike wir haben uns doch bei Dir angemeldet? Bin urlaubsreif. Danke

• FritzundChristine
    • 4. Juli 2019 um 00:48

Hallo, wo fand die Sternstunde aktuell auf der Sol statt? Vielen Dank

• Trondheim / Norwegen

• FritzundChristine
    • 22. Mai 2019 um 12:34

Hallo,

hat schon mal jemand den Aida Ausflug in von Trondheim nach Stiklestad gemacht. Zu den Wikingern? Und kann darüber berichten. Scheint für Kinder sehr geeignet. Danke

• 28.07.19 - 11.08.19

• FritzundChristine
    • 21. April 2019 um 13:11

Hallo, wir mussten umbuchen auf die Sol. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und natürlich eine wunderbare Reise.

• AIDA Kapitäne

• FritzundChristine
    • 16. April 2019 um 10:28

Hallo, gibt es einen neuen Kapitän auf der Bella?

• FritzundChristine
    • 11. Februar 2019 um 21:49

Hallo,
    weiß jemand wie die Sternstunde auf der Sol stattfindet? Immer noch in Livorno das Weingut? Wäre schön. Wer ist momentan General Manager auf der Sol? Vielen Dank und noch viele schöne Reisen

• 23.02.-02.03.2019

• FritzundChristine
    • 19. Januar 2019 um 23:33

Hallo,
    Clubtreffen war wohl bei den vorangegangenen Reisen in Livorno. Wir freuen uns sehr auf die Reise und nette Mitreisende.

• 18.08. - 25.8.18

• FritzundChristine
    • 8. August 2018 um 17:14

Ach, wenn ihr den Link aufmacht, steht oben klein Menü, da sind die Touren enthalten. Muss mich verbessern. Der Eintritt in das Besuchszentrum und Info Material in Stonehenge ist wohl enthalten. Danach würden wir zur Kathedrale gefahren und ein Treffpunkt und Zeitraum würde vereinbart. Also alles ganz easy. Ohne Stress, den hatten wir genug.

• 18.08. - 25.8.18

• FritzundChristine
    • 8. August 2018 um 17:09

Hallo, wir sind auch dabei :thumbsup: Habe auch gleich zwei Fragen: Ist jemand an einem Taxitransfer nach Brügge interessiert? Wir sind drei Personen, im Großraumtaxi mit sieben bis acht Personen kostet die Hin- und Rückfahrt etwa 100 bis 120 Euro. Also ca. 15 Euro pro Person. Im normalen Taxi nehmen wir gerne noch ein/e Alleinreisenden mit. Wäre ca. 25 Euro. Mir ist bekannt, dass es einen Shuttle für 20 Euro hin und zurück gibt. Die haben aber im Vorfeld unglaublich viele Tickets online verkauft (ohne Uhrzeit). Das will ich mir nicht geben.

Zweitens, wir möchten gerne mit Southamptonwhitetaxi.com die Tour 2 Stonehenge und Salisbury machen. Sie kostet 40 Pfund, was 45 Euro entspricht. Wir können ab 4 Personen mit, bis 8 Personen. Der Preis bleibt hier immer gleich (ab 4). Bitte seht es euch genau an. Wir würden mit den Taxi am Schiffsterminal abgeholt. Der Ausflug ist in Englisch, allerdings studiert unser Sohn einen Studiengang der nur in englisch ist und kann ganz sicher prima übersetzen. Der Ausflug geht nach Stonehenge allerdings nicht in den Museumstrakt, keinen Eintritt. Ist also nicht ganz mit dem Aida Ausflug vergleichbar! Ich habe mir das mal bei Youtube angesehen, hatte ich mir irgendwie imposanter vorgestellt. Aber einen Blick möchte ich schon mal darauf werfen. Danach nach Salisbury mit Freizeit. Lest einfach mal die Beschreibung im Internet. Wir haben einen positiven Bescheid, wenn noch eine/r mitfährt. D.h. kein langes Warten am kostenlosen Shuttle, Zugfahrt etc. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Herzliche Grüße Fritz und Christine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      619
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      821
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      541
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      995
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™