Beiträge von FritzundChristine
-
-
-
-
-
Hat es, vielen Dank. Gebucht 01.04..
Und Abfahrt im Juni
-
FritzundChristine, hätte ich fast vergessen. Das Sommerversprechen sollte natürlich zum Zeitpunkt Eurer Buchung auch bestanden haben (steht in den Buchungsunterlagen), ansonsten wird wohl nur die normale Umbuchung möglich sein. Aber da würde ich auch mal bei Aida anrufen
Hat es, vielen Dank. Gebucht 01.04..
-
Hallo, wir haben eine Frage: Bei einer Umbuchung im Sommerversprechen muss der Reisepreis dem alten Preis entsprechen? Oder kann man das auch auf zwei Reisen aufteilen (noch eine dazu buchen). Ich habe mindestens 30 Seiten gelesen, aber ich fand hier und bei Aida dazu keine Antwort. Normale Umbuchung bis 60 Tage vorher und bei Vario Euro Gebühren. Beim Sommerversprechen heißt es in allen Tarifen ist das dann kostenfrei?. Ich blick es nicht und werde nächste Woche bei Aida anrufen, aber vielleicht weiß jemand Bescheid. Vielen Dank und Euch alles Gute. Ich habe soviel tolle Tipps hier bekommen, das Forum ist GOLD wert.

-
-
-
Ja, einzigartiger Code stimmt. Jetzt geht die blöde Warterei los. Das wird eine seeeeeeeehr lange Nacht. Um zwei los, 1 Stunde Fahrt und um 2 ankommen. Dann vier Stunden anstehen und rumsitzen. Wenn wir aber das Meer und das Schiff sehen (und wir mal ausgeschlafen haben) ist alles vergessen. Bis Morgen, bzw. beim inoffiziellen Fantreffen am Dientag, 21.00 Uhr Aida Bar.
-
-
-
-
Wir warten immer noch auf PCR Ergebnis.
Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht vorweisen kann?
Du darfst nicht mit! Wenn Du ab Frankfurt fliegst, kannst Du immer noch einen halbstunden oder 3 Stunden Test machen (rund um die Uhr offen). Da kostet zwar eine Menge, aber das würde ich mir beim eurem Testzentrum wieder holen. Und alles ist billiger, wie nicht mitzureisen. Wenn Du von einem anderen Flughafen fliegst, einfach mal gucken. Ecocare ist da recht aktiv. Aber sicher wird es schon kommen....
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leute,
Weiß jemand von euch, ob das so beliebte Frühstück im Gourmetrestaurant für Goldies jetzt auch weggefallen ist? Ich kann es im Leistungsumfang für Clubvorteile nicht mehr finden.
Das war eigentlich immer eines unser Highlights!!
Liebe Grüße
Und bis übermorgen🙋🏻♀️
Ursel
Hallo, je nachdem wieviel Goldies dabei sind, entweder im East oder Rossini/Buffalo. Auch im East ist es genauso schön, bei schönen Wetter darf draußen gefrühstückt werden. Abends gibt es im East ein 3-Gänge Menü mit Bedienung (im Passagepreis enthalten), ohne Voranmeldung. Auf der Mar waren wir damit mehr als zufrieden.
Es hat sich viel verändert, aber ganz ehrlich, manches auch zum Guten. Da spricht nie jemand drüber. -
Haben alle ihren QR Code für Griechenland und heute PCR Test gemacht (manche machen ihn morgen Vormittag)? Ich hatte mal im Juni oder Juli gelesen, dass angeblich 200 Paxe am Boden bleiben mussten wegen fehlendem Code und fehlendem PCR Ergebnis. Letzteres hat sich wohl erheblich verschnellert. Wäre aber sehr schade, wenn jemand wegen sowas dableiben müsste. Bis bald...
-
Wer Cadiz selbst machen möchte. Es gibt noch 12.30 Uhr Tickets (Erklärung in deutsch) für den Torre Tavira, meiner Meinung nach die Hauptattraktion in Cadiz. 7 Euro. Zu zahlen erst vor Ort. Aber ohne Anmeldung kommt man nicht rein. Torre Tavira hat eine gute deutschsprachige Seite. Vom Schiff nicht weit entfernt.
-
-
Hallo Mitreisende,
Stand jetzt läßt man uns in Spanien "frei laufen".
Wir (2) haben jetzt für Cadiz eine Tour bei http://www.hinterlandtours.es angefragt. (Hinterland + Küste).
6 - 8 Personen sind möglich - hat jemand Interesse?
Gruß Frank
Wir waren mit hinterland 2019 im November in Cadiz zu den Weißen Dörfern unterwegs. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderschöner Ausflug.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 523
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 776
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 503
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 993
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 972
-