Beiträge von FritzundChristine
-
-
Grad mal Dr. Google befragt 😅 mindestens 100 Aktien muss man besitzen und dies spätestens 14 Tage vor Reisebeginn geltend machen...
Eine Überlegung wert

Hier im Forum gibt es eine super Beschreibung unter Aida Aktien und Bordguthaben in der Suchfunktion zu finden. Es kommt auf dein Fahrverhalten an. Aber Kreuzfahrt boomt immer und immer mehr. Bei Aktien muss man zwar theoretisch mit einem Totalverlust rechnen. Aber die Rendite durch das Bordguthaben ist sehr hoch. Herzliche Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat es, vielen Dank. Gebucht 01.04..
Und Abfahrt im Juni
-
FritzundChristine, hätte ich fast vergessen. Das Sommerversprechen sollte natürlich zum Zeitpunkt Eurer Buchung auch bestanden haben (steht in den Buchungsunterlagen), ansonsten wird wohl nur die normale Umbuchung möglich sein. Aber da würde ich auch mal bei Aida anrufen
Hat es, vielen Dank. Gebucht 01.04..
-
Hallo, wir haben eine Frage: Bei einer Umbuchung im Sommerversprechen muss der Reisepreis dem alten Preis entsprechen? Oder kann man das auch auf zwei Reisen aufteilen (noch eine dazu buchen). Ich habe mindestens 30 Seiten gelesen, aber ich fand hier und bei Aida dazu keine Antwort. Normale Umbuchung bis 60 Tage vorher und bei Vario Euro Gebühren. Beim Sommerversprechen heißt es in allen Tarifen ist das dann kostenfrei?. Ich blick es nicht und werde nächste Woche bei Aida anrufen, aber vielleicht weiß jemand Bescheid. Vielen Dank und Euch alles Gute. Ich habe soviel tolle Tipps hier bekommen, das Forum ist GOLD wert.

-
-
-
Ja, einzigartiger Code stimmt. Jetzt geht die blöde Warterei los. Das wird eine seeeeeeeehr lange Nacht. Um zwei los, 1 Stunde Fahrt und um 2 ankommen. Dann vier Stunden anstehen und rumsitzen. Wenn wir aber das Meer und das Schiff sehen (und wir mal ausgeschlafen haben) ist alles vergessen. Bis Morgen, bzw. beim inoffiziellen Fantreffen am Dientag, 21.00 Uhr Aida Bar.
-
-
-
-
Wir warten immer noch auf PCR Ergebnis.
Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht vorweisen kann?
Du darfst nicht mit! Wenn Du ab Frankfurt fliegst, kannst Du immer noch einen halbstunden oder 3 Stunden Test machen (rund um die Uhr offen). Da kostet zwar eine Menge, aber das würde ich mir beim eurem Testzentrum wieder holen. Und alles ist billiger, wie nicht mitzureisen. Wenn Du von einem anderen Flughafen fliegst, einfach mal gucken. Ecocare ist da recht aktiv. Aber sicher wird es schon kommen....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de