Es sind manche Mitglieder zweimal vertreten, diese haben noch Freunde mit angemeldet.
Die Excel Tabelle von Fritz hat dann alles schön sortiert. Schon praktisch.
LG
Fritz und Christine ![]()
Beiträge von FritzundChristine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
1 Schiff
93 Leute
100 % SpaßReise
Nickname1
bergheimer111
Schnitzelking1
Krombahner11
Brice1
Lutz H.1
anwi19571
alheirei1
Tunis1
cabi1
leonie17081
borusse19091 u. 2
brittaberg1
Camei1
sabi-11
leonie17081
joehnkmb1
hannibee1
Hans Wurst1
AndreaZ1
Sonnenschein571
sissi481
reisefips1
Marine1
Katja00071
ex-goldie1
Frank1231
Lanie, DasBrot1
MarkK1
Romi71
elmi16101
2turteltäubchen1
2turteltäubchen1
aida-uli1 u. 2
inger_damian1 u. 2
drulle, FritzundChristine2
Altendörflerin2
karin V2
mirostar2
Simone1002,Angie792
Bellamonst2
Nurmi2
kipri2
kipri2
Barb3072
poolpartyfan-marie2
Seestar2
Schirni2
muskatnuss2
japo -
Hallo,
meine Excel Tabelle (also die von Fritz), meldet, dass sich schon insgesamt 86 Personen angemeldet haben.
Damit ist das Forum ziemlich komplett vertreten. Ev. haben 2-3 Leute in den letzten Tagen nicht reingesehen.
Am Montag werde ich alle Nicknames veröffentlichen, es sind aber, wie gesagt, fast alle dabei.
Wir sind begeistert.
Darauf haben wir erstmal einen
Sekt aufgemacht. Save water...
Ganz herzliche Grüße, wir freuen uns sehr
Christine und Fritz -
Hallo,
wie Euch die liebe Michaela schon geschrieben hat, könnt ihr Euch hier für das Forumstreffen
anmelden. Bitte bis 15.01.. Habe schon das OK von Aida zum 10.02. Zeit und Location wird noch
mitgeteilt.
Euch noch eine schöne Zeit
Fritz und ChristineBei Privaten Nachrichten bitte auf den Umschlag unter dem Bild klicken, danke. Aida möchte Vor- und
Nachnamen aller Reisenden und die Kabinennummer. Bitte schreibt mir auch den Termin 10.02. dazu.
-
Hallo,
Aida hat jetzt doch ratzfatz unsere beiden Treffen bestätigt. Termine/Uhrzeit und Locations bekommen ich erst nach der
Zusendung der Listen am 16.01. d.h. am 15.01. ist Anmeldeschluss für die Forentreffen für beide Reisen.Bitte daher nochmal ein paar Tage vor Abreise ins Forum schauen, werde die Angaben sofort nach Erhalt einstellen.
Christine und Fritz -
meine Einstellungen stimmen, habe in den letzten Minuten mehrere Anfragen bekommen.... Vielleicht einfach etwas warten und
nochmal probieren. Ihr müsst nicht alle meine Freunde sein
Zudem werde ich wieder auf meinen alten Namen wechseln, ist nur wegen der Kapazität des Faches.
Grob geschätzt liegen wir schon bei 45 Leuten. Supi
Christine -
Wenn keiner was dagegen hat, schreibe ich die Nicknames der Leute, die sich angemeldet haben hier rein. Ihr könnt bis Mittwoch überlegen ob ihr das wollt und mir ggf. Bescheid sagen. Am Donnerstag schreibe ich alle rein, die sich bisher angemeldet haben NUR MIT NICKNAME.
Ich war mal bei einer Bank, Eure Daten werden nur an Aida weitergegeben.
Leider habe ich von verschiedenen Leuten keinen Nachnamen erhalten, bitte schickt ihn noch nach. Aida will das so.Ganz liebe Grüße, ich bin überwältigt von so vielen netten Nachrichten
Christine
-
Habe von vielen lieben Menschen eine mail bekommen, danke.LG
Christine -
FritzundChristine:
Da ihr die Einstellung so gewählt habt dass man euch nur eine PN schicken kann wenn man mit euch befreundet ist, hab ich euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt
Wir würden nämlich gern beim forentreffen dabei sein!!!Hallo,
ich habe die Einstellungen durchgesehen und eine Probemail geschickt, bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Ich habe aber sehr viel mails fast gleichzeitg bekommen, vielleicht deswegen???
Auf alle Fälle lag es nicht in meiner Absicht, Entschuldigung.
LG
Christine -
Hallo,
da mein Postfach chronisch verstopft ist, hat mein lieber Mann mir ein Neues aufgemacht.
Wer Lust auf ein Forumstreffen hat, kann mir bitte per PN mailen:
Name, Vorname und Kabinennummer aller Teilnehmer und welche Reise: Reise 1 ist ab 02.02. (hier Treffen am ersten Seetag, den 03.02., mein Wunschtermin 17.00 Uhr, Anytime Bar), oder Reise 2 ab 09.02. (hier Treffen am 10.02. same procedure).
Nach dem Treffen kann man so mit seinen alten oder neuen Bekannten an eine Bar oder zum Essen gehen.
Wer diese Aufgabe übernehmen will, kann es gerne auch machen, dann bitte bald melden. Habe mal bei Aida vorgefühlt, wird aber so gehandhabt wie immer.
Ich bin niemand der gerne am Mikro steht, daher völlig formlos, ohne Namensschilder etc. Ich bitte jedoch darum, dass die Leute die sich anmelden auch mal kurz vorbeischauen. Wer Bekannte oder Leute sucht, mit denen er sich verabredet hat (für Ausflüge etc.) hat hier die Chance sie zu treffen.
Anmeldung bitte bis Donnerstag, den 14.01.16. Am Freitag schicke ich alles nach Rostock.
Gerne könnt ihr Eure Nicknames hier eingeben, wenn ihr wollt: drulle (sind wir)Herzliche Grüße, wir freuen uns Euch kennen zu lernen
Christine und Fritz -
Hallo,
gibt es eigentlich ein Forumstreffen?
Euch allen ein GUTES NEUES JAHR
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-