Detlef Hahn Das ist vollkommen richtig. Habe ich auch alles abgeklärt und nur hier vergessen zu erwähnen. Aber danke für den Hinweis.
Beiträge von vielreisende
-
-
Bei mir um die Ecke brauche ich keinen Termin für PCR-Test machen. Wenn ich der freundlichen Dame am Empfang glauben darf (und auch deren Internetseite), kann ich am 10.03. von 9-16 Uhr jederzeit vorbeikommen.
Der PCR-Test kostet 49,50 € und das Ergebnis kommt nach 3 Stunden. Helios und Centrogene sind bei mir 1,5 Stunde Fahrzeit einfache Strecke entfernt.
Ich bin richtig Happy, diese Möglichkeit gefunden zu haben.
-
Ich habe mich darum bis jetzt nicht gekümmert. Ich gehe davon aus, dass AIDA darüber informiert, wenn da noch was auszufüllen ist.
Die Links werden dann während der Reise bestimmt freigeschaltet, so dass man sie auch ohne Internetpaket aufrufen kann. So wird es auch immer mit der EinreiseanMeldung für Deutschland gemacht, wenn man aus einem Hochrisikogebiet kommt.
Genauso habe ich es bei den letzten Reisen in diesem Winter selbst erlebt. Darüber mache ich mir vor der Reise auch keine Gedanken.
-
" ... Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände ... "
😅😅😅 alles gut Julia80

-
-
-
-
In myAIDA ist zur Zeit mal wieder Endlosschleife zum Login ... deshalb kann ich gerade nicht nachschauen ... ich habe aber für unseren Flug aus Frankfurt 16.50 Uhr Landung in Erinnerung ...
Übrigens: gerade habe ich wegen einer anderen Reise mit meinem Reisebüro telefoniert und nebenbei erfahren, dass in unserem AIDA-Charterflug FRA - La Romana am 13.03.22 nur noch EIN EINZIGER Platz in der ganzen Maschine frei ist, dieser in Economy .... da kann man nur hoffen, dass sich bis zum Boarding noch was ändert
-
Ich bin noch in einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk und dort wurde eine entsprechende Umfrage gestartet, wann ein solches Treffen stattfinden sollte/könnte. Die große Mehrheit hat sich für den 14. März, 18:00 Uhr, zum Auslaufen aus Samana an der Ocean- Bar ausgesprochen, da viele nach der langen Anreise am 13. sehr müde sein werden und früh ins Bett gehen.
Finde ich gut und bin auch gerne dabei.
-
-
Ich habe schon mal mit der Ausflugsplanung begonnen und auf http://www.reiseleiter-israel.de eine Tour für Haifa gebucht. Da habe ich mich für "Jerusalem und Totes Meer" entschieden.
Gibt es Mitfahrer?
-
JK8788 Danke für den Tipp. Ich habe mich auch für "Jerusalem und Totes Meer" registriert.
-
-
-
Ergänzung: Es könnte auch ein Direktflug sein. 2019 sind wir von Düsseldorf aus mit Eurowings über Nacht und über Afrika und Madagaskar direkt nach Mauritius geflogen und dort im Morgengrauen angekommen. Und unsere Vorgänger standen genauso übernächtigt wie wir am Flughafen und sind mit genau dieser Maschine wieder zurückgeflogen...
Genauso war es bei uns auch und das sogar von Berlin aus.
-
-
-
-
Bei euch werden schon die Flüge angezeigt ?! Steht denn der nächste Winterflugplan schon fest ?
Komisch, bei mir ist unter My AIDA noch nichts an Flügen zu sehen. Ich starte von Berlin. Aber von der Hauptstadt aus fliegt ja sowieso wenig in die große weite Welt. Ok, Heraklion sollte möglich sein ....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de