JK8788 Danke für den Tipp. Ich habe mich auch für "Jerusalem und Totes Meer" registriert.
Beiträge von vielreisende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ergänzung: Es könnte auch ein Direktflug sein. 2019 sind wir von Düsseldorf aus mit Eurowings über Nacht und über Afrika und Madagaskar direkt nach Mauritius geflogen und dort im Morgengrauen angekommen. Und unsere Vorgänger standen genauso übernächtigt wie wir am Flughafen und sind mit genau dieser Maschine wieder zurückgeflogen...
Genauso war es bei uns auch und das sogar von Berlin aus.
-
-
-
-
Bei euch werden schon die Flüge angezeigt ?! Steht denn der nächste Winterflugplan schon fest ?
Komisch, bei mir ist unter My AIDA noch nichts an Flügen zu sehen. Ich starte von Berlin. Aber von der Hauptstadt aus fliegt ja sowieso wenig in die große weite Welt. Ok, Heraklion sollte möglich sein ....
-
-
Ich bin auch auf dieser Reise und freue mich schon riesig, vor allem auch auf overnight in Aquaba. Dort würde ich gern in Petra im Hotel übernachten, um möglichst Petra bei Nacht und am Tag zu erleben.
An deutschsprachigen Touren von einheimischen Anbietern bin ich überall interessiert. Freue mich auf gute Kontakte.
Liebe Grüße
-
-
Die 15 Euro fehlen auf dem Voucher, weil du die nicht an Seavis zahlst. Auf meinem Voucher stehen auch 90$

Vorher hatten die mir versehentlich ein falsches Voucher geschickt (Tour für amerikanische Kreuzfahrtgäste). Da waren die 15 € extra aufgeführt mit dem Hinweis, dass diese an den Taxifahrer zu zahlen sind. Ziemliches Durcheinander ...
-
Alles anzeigen
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
Auf meinem Einzel-Voucher, welches ich für genau diese Tour von seavis erhalten habe, steht der Preis von 90 € und auch nicht die 15 € Transfer zusätzlich. Minus 10 % wären das dann 81 € ...

Auf deren Internetseite hatte ich vorher auch deine Preise gelesen.

-
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig ...
Hallo Julia80, schön, dass du dich um das Erstellen der Gruppe gekümmert hast. Du hast ja dann auch den großen Vorteil, dass du kostenlos diesen Ausflug mitmachen kannst.

Ich habe unabhängig von dir schon diesen Ausflug gebucht und bestätigt bekommen ... muss ich mal schauen, ob ich das wieder ändern kann ...

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Kannst du inzwischen die Sitzplätze reservieren?
Wir können seit heute morgen in myAida und konnten auch direkt die Sitzplätze reservieren.
Haben uns jetzt Fensterplätze in der normalen Eco reserviert. Es wären auch noch XL-Sitze frei gewesen, aber in der Mitte wollten wir nicht sitzen. So haben wir nur 40€ anstatt der 90€ für die XL-Sitze bezahlt.
Ausflüge konnten wir auch schon welche reservieren

Jetzt werden wir langsam mal schauen wo wir in unserer Nähe den PCR-Test machen können. Der Schnelltest ist weniger das Problem.
Es sind ja jetzt nur noch 47 Tage bis zur

Ich kann leider immer noch keine Sitzplätze reservieren. Schaue mehrmals am Tag am Laptop nach und habe gerade wieder mein Reisebüro in die Spur geschickt. In my AIDA komme ich seit Samstag rein, habe Ausflüge gebucht, checkout Zeit, Manifest ausgefüllt usw. Aber keine Chance Sitzplätze angezeigt oder reserviert zu bekommen. Ich hatte vorher auf der Luna auch schon Plätze in der PE reserviert...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-