Beiträge von vielreisende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Punzel ... ich bin auch alleinreisend, schon ab dem 13.03. dabei und habe gar keine Bedenken, dass ich zum Essen alleine sitzen muss (außer wenn ich es vielleicht mal möchte). Zur Großen Winterpause Nov. - Jan war es immer möglich, sich an den großen runden Tischen mit dazu zu setzen, es bildeten sich auch Alleinreisende-Tische und von AIDA wurden mehrere Alleinreisendentreffs offiziell organisiert.
Zum Fantreff am 14.03. komme ich natürlich auch.
Wir sehen uns
Das Schiff ist ja nicht so groß und wir haben 24 Tage Urlaub 
-
Schönes Video. An diesem Strand werde ich im März auch noch zweimal sein.

Ich meine auf dem Video bei der Verabschiedung von der Luna Kapitän Felix Rothe mit den 'großen Händen' winken zu sehen? Wie geht das? Er ist doch nicht zur Zeit auf der Luna, oder?

-
Im Club kann man sehen, ob für eine vergangene Reise ein Film angeboten wird und wann er voraussichtlich lieferbar ist. Ich habe Mitte Januar 2022 den Film für "Die Große Winterpause" bestellt und den Film wie angekündigt Anfang Februar erhalten.
-
Kann über den Club bestellt werden.
-
Bei mir funktioniert MyAIDA Login für keine Reise und auf keinem Gerät !

-
Petra Charles hat mir gerade geantwortet:
"ja, wir dürfen Bubble -Touren machen mit Vorabgenehmigung der exakten Route und allen Namen. An dem Tag bieten wir aufgrund der Kürze eurer Liegezeit folgendes an:
max 5-5.5.Std. Tour 1 in dt., Wanderung/Spaziergang zum Spanny Fall im Nationalpark und dann hoch zu den heißen Mineralbädern im Regenwald, der Strand entfällt bei der Tour. Tour 2 in englisch mit der Titou Gorge und ebenfalls den heißen Quellen, die sind auf eigene Kosten, siehe angehängte Info-Preisliste.
Da die Busse/Coaster "Sheppee Fun Tours" gehören, sagst du dann auf Anfrage dem AIDA Personal bitte, dass du eine vorgebuchte Tour mit diesen TO hast und wartest zur angegebenen Zeit direkt am Anleger unter dem Dach, denn dort sind wir dann und sammeln alle Gäste. Natürlich nur, falls dich eine diese Touren interessiert
. Der Preis verringert sich um 15US$pP entgegen der Tagestouren auf der Liste, also 75US für die dt. Tour und 60US für die engl. exklusive der Eintritte. Da wir die Tour genehmigen lassen müssen mit allen Namen, wie sie im Pass stehen, wäre lieb, wenn du mir deine Entscheidung bald mitteilen würdest, herzlichen Dank .Liebe Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/
https://www.facebook.com/petratoursdominica/"
Ich werde mich für Tour 1 anmelden, aber vorsichtshalber meinen gebuchten AIDA-Ausflug noch bis zur Stornierungsfrist stehen lassen. Wer kommt noch mit?
-
-
doro schreibe Petra Charles- Kühnast doch einfach selber mal an und frage sie: petracharles@gmail.com
Ich habe Petra vor einigen Tagen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ...
-
Detlef Hahn Das ist vollkommen richtig. Habe ich auch alles abgeklärt und nur hier vergessen zu erwähnen. Aber danke für den Hinweis.
-
Bei mir um die Ecke brauche ich keinen Termin für PCR-Test machen. Wenn ich der freundlichen Dame am Empfang glauben darf (und auch deren Internetseite), kann ich am 10.03. von 9-16 Uhr jederzeit vorbeikommen.
Der PCR-Test kostet 49,50 € und das Ergebnis kommt nach 3 Stunden. Helios und Centrogene sind bei mir 1,5 Stunde Fahrzeit einfache Strecke entfernt.
Ich bin richtig Happy, diese Möglichkeit gefunden zu haben.
-
Ich habe mich darum bis jetzt nicht gekümmert. Ich gehe davon aus, dass AIDA darüber informiert, wenn da noch was auszufüllen ist.
Die Links werden dann während der Reise bestimmt freigeschaltet, so dass man sie auch ohne Internetpaket aufrufen kann. So wird es auch immer mit der EinreiseanMeldung für Deutschland gemacht, wenn man aus einem Hochrisikogebiet kommt.
Genauso habe ich es bei den letzten Reisen in diesem Winter selbst erlebt. Darüber mache ich mir vor der Reise auch keine Gedanken.
-
" ... Ich habe tatsächlich schon mit Leuten gesprochen, die gedacht haben, dass jeder zweite Platz leer bleibt wegen der Abstände ... "
😅😅😅 alles gut Julia80

-
-
-
-
In myAIDA ist zur Zeit mal wieder Endlosschleife zum Login ... deshalb kann ich gerade nicht nachschauen ... ich habe aber für unseren Flug aus Frankfurt 16.50 Uhr Landung in Erinnerung ...
Übrigens: gerade habe ich wegen einer anderen Reise mit meinem Reisebüro telefoniert und nebenbei erfahren, dass in unserem AIDA-Charterflug FRA - La Romana am 13.03.22 nur noch EIN EINZIGER Platz in der ganzen Maschine frei ist, dieser in Economy .... da kann man nur hoffen, dass sich bis zum Boarding noch was ändert
-
Ich bin noch in einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk und dort wurde eine entsprechende Umfrage gestartet, wann ein solches Treffen stattfinden sollte/könnte. Die große Mehrheit hat sich für den 14. März, 18:00 Uhr, zum Auslaufen aus Samana an der Ocean- Bar ausgesprochen, da viele nach der langen Anreise am 13. sehr müde sein werden und früh ins Bett gehen.
Finde ich gut und bin auch gerne dabei.
-
-
Ich habe schon mal mit der Ausflugsplanung begonnen und auf http://www.reiseleiter-israel.de eine Tour für Haifa gebucht. Da habe ich mich für "Jerusalem und Totes Meer" entschieden.
Gibt es Mitfahrer?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-