Alles anzeigenJa gerne darfst du fragen. Ich glaube aber wir machen unterschiedliche Reisen. Wir machen die Transreise von Antalya nach Mauritius.
Und da mein Mann und ich unterschiedliche Prioritäten haben, hat er nur am zweiten Tag
den Schnorchelausflug gebucht, den ich auch gerne gemacht hätte. Aber ich wollte so gerne nach Petra und dann wäre, falls ich den mitmachen würde nur Petra bei Nacht mit Besichtigung der Schatzkammer bei uns für 1 Person verfügbar gewesen. Und deshalb habe ich schweren Herzens dies mit Übernachtung im Hotel und am anderen Tag dann noch Petra
bei Tag. Aber leider kein Wadi rum und Übernachten in der Wüste, wie Betta das angeboten hat.
Nur mittlerweile glaube ich auch dass da irgend etwas nicht stimmt, denn die hat sich bisher noch nicht gemeldet, was ich von den mehrmaligen sehr offenen und freundlichen Kontakten bei der Buchung gar nicht kannte Sie hat auf meine speziellen Fragen immer umgehend geantwortet und vor allem in einwandfreiem Deutsch. Die Erkältung der letzten Mail habe ich mir nochmals durchgelesen, das wirkt auf mich als wäre es durch den Übersetzer gegangen. Ich habe zwar immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass die sich, wie vorher noch mal meldet, denn ihr Ausflug wäre echt toll gewesen, genau so wie wir ihn gerne gemacht hätten. Naja mal abwarten.
Vielleicht hat ja auch irgend jemand der dort
schon einmal war noch gute Erfahrungen mit einem anderen individuellen Ausflugsanbieter gemacht, dann würde ich mich sehr über Empfehlungen und Tipps freuen 😊
Ich bin auch auf der Transreise von Antalya nach Mauritius und hänge dann noch eine Runde bis zu den Seychellen dran.
Also Petra ist für mich ein Muss auf dieser Reise. Ich überlege nun entweder den Wadi Rum Ausflug am ersten Tag und Petra am zweiten Tag zu machen oder Petra mit Übernachtung ... z.Z. tendiere ich zu Letzterem.
Ja, der Ausflug mit Beta klang richtig gut. Sie hatte mir auch Fotos vom Camp geschickt. Sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...