Das wäre ja mal interessant @Gila
Da wir ja bereits ein bisschen gebucht haben. Sollte ich das Ende Februar auf der perla vielleicht hat mal nachfragen?Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung?
Was ist "ein bisschen gebucht"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das wäre ja mal interessant @Gila
Da wir ja bereits ein bisschen gebucht haben. Sollte ich das Ende Februar auf der perla vielleicht hat mal nachfragen?Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung?
Was ist "ein bisschen gebucht"?
Bis dato. 13 x AIDA, regelmäßiges Händewaschen (wie zuhause auch) sowie Desinfektion und noch nie Magen.- Darmprobleme gehabt.
Betreffend Erkältung usw. (übrigens, ein Schnupfen isdt keine Grippe) hat es mich 1 x erwischt auf einer Kanarentour im Januar erwischt. Dabei war ich aber selbst Schuld, man darf trotz Sonne den Wind nicht unterschätzen.
Halt, Stopp, Korrektur! Magen.- Darm hatte ich eigentlich doch im übertragenen Sinn irgendwie immer auf jeder Reise. Wahrscheinlich halt, weil in dem Zeitraum mehr zugeführt wird.
Wie ist das denn eigentlich mit der Liegenpolizei wenn ich nicht liege sondern sitze? Ist die dan auch zuständig oder kommt dann die Sitzenpolizei?
Wir müssen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ins Boot holen
Ja wer denn bitteschön? Da braucht man mal dringendst eine Handlungsfähige Regierung für einen Katastrophenplan usw. und gerade dann hat man keinen. Mann, mann, wo soll das noch hinführen?
Klar, wenn die sich nur mit Jamaica und so beschäftigen, wahrscheinlich alle vollgekifft.
probier mal, schnell ne serviette zu nehmen, ohne irgendwo anzustreifen.
![]()
da kommt man wenn nämlich ganz unten an und ich glaube, dass das schon sehr vielen passiert - vor allem, wenn man am falschen ende des ständers sitzt.
Also bitte jetzt! Hier lesen ja vielleicht auch Kinder mit!
![]()
Gesendet von meinem Münzfernsprecher
Also das wichtigste ist ja und das wissen ja alle, dass man sich nach dem WC Gang die Hände wäscht. Warum das einige Mitmenschen nicht machen, ist mir völlig unbegreiflich.
So ist es, dass ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit über die man normalerweise gar nicht diskutieren muss.
Aber leider ist die Realität unbegreiflicherweise manchmal anders.
Das ein gewisses Maß an Hygiene wohl selbstverständlich ist und da wo größere Menschenansammlungen zusammen kommen auch weitere Maßnahmen (Desinfektion usw.) erforderlich ist, ist wohl unbestritten.
Aber, meiner Meinmung nach kann man es im täglichen Leben auch übetreiben.
Und mal ehrlich, gibt es was besseres / frischeres als zum Beispiel eine Karotte frisch aus der Erde ziehen den Dreck an der Hose abputzen und die Karotte verspeisern. Ja, da wurde das Gemüsebeet evtl. im Frühjahr mit Pferdemist gedüngt, unzählige Würmer leben da im Boden, eine Wühlmaus hat vielleicht schon die Karotte angeknabbert und und und... und trotzdem schmeckt es und es hat mit Sicherheit noch niemanden umgebracht. Ganz im Gegenteil wahrscheinlich.
Ich bin der Meinung, eine gewisse Portion "Dreck" muss man sogar zu sich nehmen, damit das Immunsystem am laufen gehalten wird.
Also ich habe mal Bärlaucheis vorgesetzt bekommen.
Naja, das Geschmackserlebnis hielt sich sehr in Grenzen.
Und das Aussehen erinnerte mich irgerndwie an die Hinterlassenschaften von Wassergeflügel das zu viele Algen gefuttert hat.
War also wirklich gar nicht meins!
Und so ein Wursteis, also gefrorener Wurstsalat... ich weiß auch nicht.
Wieso Hähnchengrill?
Das ist der AIDA - Gästebruzzler... ich glaube, ich sollte mir da die Namensrechte sichern.
![]()
Aber je nach Clubstatus bekomme ich doch bestimmt ein paar Runden dazu
![]()
Und wie ist das in der Happy Hour ?????
Klar doch, die Anzahl der freien Umdrehungen im Paternoster richten sich selbstverständlich nach der Clubstufe, die Buchung (Premium, Vario oder Just) wird aber auch berücksichtigt.
Tätä... ich habe die ultimative Lösung für das Liegenproblem.
Ganz einfach, ein Paternoster.
Hiermit können auf kleinster Fläche sehr viele Liegen untergebracht werden.
Wer nach 2 Durchläufen nicht aussteigt und die Liege frei macht wird automatisch abgeworfen.... im Wiederholungsfalle (sagen wir 3 x) erfolgt der Abwurf Richtung Seeseite.
[Blockierte Grafik: https://www.usinenouvelle.com/expo/img/four-vertical-paternoster-001099166-product_zoom.jpg]
Hahaha, in der Aida Bar.. hahaha.. die lahmste Bar von allen.. danke fuer den Lachflash !!
Ochhh ich denke, wenn es etwas umsonst bzw. verbilligt gibt wird bestimmt auch die AIDA-Bar von einigen regelmäßig aufgesucht.
Vielleicht mal was ganz anderes probieren, so ab morgens um halb neun alle halbe Stunde in der AIDA-Bar eine Happy Hour (4 für 1) anbieten.
Damit wäre das Problem zwar nicht ganz gelöst aber auf jeden Fall verlagert.
Ob da dann wohl ab morgens 6:00 Uhr dann die Barhocker reserviert werden?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_058.gif]Ne , jetzt hab ich schlimmere Gedanken im Kopf
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif] Och nö, wie krieg ich den Gedanken aus dem Kopf??
Wie du den Gedanken wieder aus dem Kopf bekommst?
Ganz einfach, denk an etwas anderes. Denk zum Beispiel daran, du sitzt in der Sauna und es setzt sich ganz dicht neben dich jemand hin. Natürlich ohne Handtuch.
Und wenn dein Sitznachbar dann so richtig transpiriert wischt er sich den Schweiß (an allen nur erdenklichen Körperstellen) mit den Händen ab und schüttelt diesen Schweiß dann kräftig ab.
Na? Hast du den Gedanken noch im Kopf?
Ich steh bestimmt nicht in aller Herrgottsfrühe auf um eine Liege zu ergattern
Aber ich will auch gar nicht den ganzen Tag auf einer Liege liegen. Mir reichen da zwei, drei Stunden, ich bekomme auf den Liegen sonst "Rücken" und ich will vor allem nicht stundenlang in der Sonne braten.
So gehts mir auch, nach einer halben Stunde auf der Liege bekomm ich Rücken, Bandscheibe und so.
Nach 2 - 4 Stunden auf dem Barhocker an der Pool-Bar wirds dann aber wieder besser, da spüre ich dann gar nichts mehr.
![]()
Niveau bei Aida? Also ehrlich, das habe ich seit Einführung der Melitta-Dampfer nur noch gesucht, übrigens auch von da an auf den kleinen Schiffen.
Naja, sehr pauschal deine Aussage.
Ich fahre sehr gerne AIDA, klar gibt es auch Dinge die mir nicht gefallen, aber ich muss ja auch nicht alles mitmachen... zwingt mich ja niemand dazu.
Aber ist halt wie alles im Leben reine Ansichtssache.
Oder Elbphilharmonie - Style, wobei, die ist wenigsten fertiggestellt!
Moment mal bitte, die hatte auch kräftig Terminverzug und hat einiges mehr gekostet als geplant.
Also mal die Füße still halten bitten, wir Schwaben bauen jetzt halt mal was im eigenen Ländle und Finanzieren nicht nur durch den Länderfinanzausgleich irgenwelche Dinge in anderen Bundesländern die uns nichts bringen.
So ischt das nämlich gell!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()