Beiträge von ladonna

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir waren auch oben im 148 Stock, ich kann das überhaupt nicht weiter empfehlen, ist die volle Touri Abzocke, die Fenster sind soooo mega dreckig, dass man gar nicht raus fotografieren kann.
    dann haben wir oben 2 Stunden gewartet bis wir wieder runter konnten, es gibt schöneres in Dubai als das
    Burj Khalifa
    ich würde das keinem empfehlen, man hat so viele andere schöne Hotels wo man auch sehr hoch kommt und die gleiche (wahrscheinlich sogar die schönere) Aussicht auf Dubai hat.



    Lasst die Finger davon, wir waren total enttäuscht, ist das viele Geld nicht wert !!!!!!

    diese preise sin von 2007 ??!!!
    wie ist der aktuelle preis ?
    lg

    Gerlinde,
    Dein beitrag ist von wenigsten von 2016 die alten Beiträge stimmen doch schon oft nicht mehr vor allem die Preise, versteh nicht, dass so alte beiträge nicht gelöscht werden....??



    kann man denn nicht gleich vom Hafen aus mit dem Taxi fahren? ist das denn teurer?
    keine Ahnung, wir sind das erste Mal auf einem Schiff und auch in Abu Dhabi, wir müßten uns das Yas Island am Anreisetag ansehen, ist das überhaupt möglich?
    Ferarri Wold ist doch auch auf Yas Island ?
    danke und grüße
    sylvie

    Da wirst Du wohl, wie allen anderen auch, warten müssen bis Dein Wunschtermin frei ist. Und wenn Du doch mal was hier in dem Thread gelesen hättest dann wüstest Du das auch denn das wurde hier schon ausführlich beschrieben.
    Georg

    das ist doch Quatsch.....die Termin gehen nur bis November, das finde ich doof, da ich jetzt bereits Dezember buchen möchte...außerdem habe ich bereits alles gelesen und so gut wie gar nichts stimmt jetzt 2016 noch...

    Hallo, wo kann ich Tickets kaufen, wo ich auch die Zeit auswählen kann???
    Ich möchte die Tickets für die 148 Etage...
    auf viatorcom, kann man keine Zeit wählen...!!!???
    auf tickets.atthetop.ae/atthetop geht die Reservierung im Moment nur bis 25. November, ich brauche aber den 23. Dezember...???
    danke



    :sverschoben:


    Bitte Suchfunktion nutzen, danke.

    leider ist der Link schon 6 Jahre alt, die Preise stimmen gar nicht mehr...deshalb suche ich nicht gerne in alten Beiträgen da stimmt so vieles nicht mehr.


    wenn ich nun selbst das Ticket buche, finde ich dann auch den Eingang leicht?


    soll ja irgendwo unten sein, dort fährt man mit einem rollband zum Aufzug, verstehe das alles nicht...???


    dann noch eine Frage: Teatime oder Breakfast im Khalifa oder im Al Arab ????


    in welchem Stockwerk im Khalifa würde so etwas stattfinden???


    danke

    Hallo,
    was ist besser, selber ein Ticket kaufen, kostet 35,60€, über Aida kostet der Ausflug ca. 63,00€....habe etwas Angst, dass es mit dem selber organisieren nicht so klappt ???
    was denkt ihr ?


    :sverschoben:


    Bitte Suchfunktion nutzen, danke.


    VG
    Morris

    wir würden gerne im burj al arab frühstücken, weiß jemand wie lange so etwas dauert??


    dann bräuchte ich noch die Zeit vom Schiff zum Hotel, denn wir haben um 12:30 Uhr schon den nächsten Ausflug...danke


    oder würde am Tag der Abfahrt vom Hafen auch noch gehen, Abfahrt wäre da um 11:00 Uhr, oder wird das zu stressig??

    MUST05 Geführter Schnorchelausflug & Baden, wer hat das schon gemacht, ich kann nirgendwo bilder von diesem strand finden, wir wollten einfach mal schnorcheln, sonnenbaden und das Meer genießen....


    bitte um Erfahrungsberichte...danke :Boot1:

    Hallo,
    wie sind denn die Temperaturen im Dezember auf Dubai, Abu Dhabi, Muscat usw., und auf See, also auf dem Schiff??
    ist es da kühler als an Land?
    sind in den Speisesälen der Aida gar Klimaanlagen an, denn dann muß ich auch noch Jacken mit´nehmen, habe leider gar keine Ahnung zum Wetter im Dezember an Land und auf dem Schiff, hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :)
    danke schon mal
    ladonna

    warum kann man über die Aida Ausflüge nicht die Rennstrecke mit Ferrari kombinieren ???
    wie könnte ich das sonst kombinieren ?
    danke


    Hallo martiko,


    wir starten aber von Abu Dhabi bis Abu Dhabi !!!

    Hallo,


    wie weit sind den diese Beiden auseinander ?


    wie lange ist die Fahrtzeit vom Hafen Abu Dhabi aus dorthin? oder sollte man den Ausflug besser von Bahrain aus buchen ??


    wie lange wäre da die Fahrtzeit dorthin ??


    wenn man über aida diese Ausflüge bucht, wielange kann man überall bleiben???


    ich denke meine Männer wollen dort ewig Achterbahn fahren :)





    danke schon mal :)


    ladonna

    Hallo,
    das wird unsere 1. Schiffsreise :jump:


    Gibt es auch eine Seite mit Abu Dhabi als An-und Abreistag ?


    Wir fahren erst 2016, ich würde aber meinem Mann gerne heuer zu Weihnachten schon einen Gutschein über einen Ausflug schenken...


    Macht es Sinn diesen gleich auf der Aida Seite zu kaufen ?
    Wenn ja, welchen Ausflug könnt ihr mir empfehlen, ich dachte evtl. an die Rennstrecke in Bahrain oder den park mit den Achterbahnen?
    Da mein Mann Kart Trainer ist und Rennen immer interessant sind, oder auch ein Adrenalinjunkie evtl. die Achterbahnen..
    danke
    ladonna