1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. romy 1

Beiträge von romy 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Flusskreuzfahrten mit AMAwaterways ab Deutschland

• romy 1
    • 19. Juli 2021 um 17:23

Hi, Donnerstag Reise abgesagt,heute schon das Geld wieder auf dem Konto, also,da kann man nicht meckern. :thumbsup:

• romy 1
    • 15. Juli 2021 um 13:11

Die Ama Lucia fährt nur mehr bis Düsseldorf und dann wieder Niederlande,Belgien. Wir haben jetzt storniert, ich finde es zu Unsicher,ist dann kein Urlaub für mich. Hoffe jetzt,die Rückzahlung kommt wirklich so schnell wie versprochen. Lg

• romy 1
    • 15. Juli 2021 um 10:40

Hi,wollten morgen auf die Ama Lucia, haben bis jetzt noch keine Info,ob die Reise stattfindet und wie. Irgendwie ist jetzt die Freude weg,soll ich packen oder nicht? Ist unsere erste Flussfahrt,was erwartet uns,wenn sie fährt? War jemand auf Flusskreuzfahrt in den letzten Tagen auf dem Rhein? LG Romy

• 25 Jahre! Happy Birthday Aida!

• romy 1
    • 15. Juni 2021 um 11:12

Es haben nicht die Personen im Video gewonnen? Wenn noch nichts da ist,dann wars das. Hab mich so gefreut. :abschied:

• romy 1
    • 15. Mai 2021 um 16:34

Es gibt bei der Bahn auch eine Optionsbuchung,geht glaube ich nur am Schalter. Man hat dann 3Wochen Zeit entweder man bucht dann oder es verfällt automatisch. Lg Romy

• romy 1
    • 14. Mai 2021 um 21:22

Wir haben auch den Sparpreis gebucht,nicht den Super. Wir haben schon einmal umbuchen müssen und haben insgesamt 38 € bezahlt. Finde geteilt durch 6 nicht so schlimm. Es sind immer 19 € pro Ticket Stonierkosten.

• romy 1
    • 14. Mai 2021 um 18:48

Wir haben uns getraut und haben auf den 16. Juli umgebucht,diesmal die Rheintour nach Straßburg. Da wir 6 Personen sind (rentiert sich auch mit weniger) buche ich den Sparpreis von der Bahn. Bezahle von Bad Endorf(Bayern) nach Köln und zurück insgesamt 120€ mit Sitzplatzreservierung für alle 6,da kann man nicht meckern. Lg Romy

• romy 1
    • 20. April 2021 um 11:00

Seit heute sind die Mai-Abfahrten nicht mehr zu buchen,schätze die Sache hat sich erledigt. Lg Romy;(

• romy 1
    • 16. April 2021 um 08:54

Ich wäre schon froh,wenn ich meine Moselkreuzfahrt vom 27.5-1.6.21 machen dürfte,aber wie es zur Zeit ausschaut,wird es wohl nichts werden. Wer hätte geglaubt ,dass Pfingsten mit Urlaub,in Deutschland nix wird. LG Romy

• Diskussion zur Umfrage des Monats April 2021 - Würdet ihr euch für Reisen impfen lassen ?

• romy 1
    • 2. April 2021 um 09:32

Ich würde mich impfen lassen,ich könnte auch schnell geimpft werden, weil ich in einer Arztpraxis arbeite,aber ich hatte im November Corona(Mit milden Symtomen) und auch Antikörper habe,vor kurzem erst getestet,werde ich warten,weil der Impfstoff ja noch knapp ist und noch keine Empfehlung für Genesene gibt.

• romy 1
    • 1. April 2021 um 17:59

Danke für die Infos. Ich lass jetzt mal alles so,schaun ma ,ob wir auch fahren dürfen,wenn, vielleicht geht dann was mit einem Upgrade. Lg Romy

• romy 1
    • 24. März 2021 um 10:53

Wir haben jetzt die Moselfahrt gebucht. Leider haben wir die Kabinen 230-232 zugeteilt bekommen. Da wir noch nie eine Flusskreuzfahrt gemacht haben, hoffen wir das der Motorenlärm sich in Grenzen hält. Es geht in Köln los,Cochem,Trier,Bernkastel-Kues,Traben-Trarbach,Koblenz,Köln. Für Hochseekreuzfahrten finde ich immer viel Info im Netz, diesmal tu ich mich schwer. Wer Info hat für mich,über ama waterway oder den Städten bei einer Flusskreuzfahrt würd ich mich freuen. Danke im Voraus LG Romy

• Aida Perla Kanaren 2020

• romy 1
    • 29. November 2020 um 12:16

Servus,weiß jemand wie es funktioniert, wenn man Corona gehabt hat, da kann es passieren, daß der PCR Test,ganz lange immer positiv ist,obwohl man nicht mehr ansteckend ist. Reicht dann die Bestätigung vom Gesundheitsamt?

LG Romy

• MSC Cruises Dankeschön Aktion

• romy 1
    • 4. November 2020 um 21:32

• MSC Cruises Dankeschön Aktion

• romy 1
    • 4. November 2020 um 14:44

Hallo

Hat schon jemand das Angebot mit den 50% Abzug für Coronahelden gebucht. Hab heute mal telefonisch nachgefragt,hab aber keine klare Antwort bekommen, mal nur für Klinikpersonal,oder nur für Ärzte,obwohl es ganz anders auf der Webseite steht. Wäre interessant, ob das nur ein Werbegag ist.

LG Rosi

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 02.06.2020 bis 19.06.2020 (Dienstag, 2. Juni 2020, 00:00 - Freitag, 19. Juni 2020, 00:00)

• romy 1
    • 10. März 2020 um 13:50

Jetzt geht man über die blaue Anfangsleiste "wer geht wann" rein,früher konnte man über die Schiffsnamen rein.

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 02.06.2020 bis 19.06.2020 (Dienstag, 2. Juni 2020, 00:00 - Freitag, 19. Juni 2020, 00:00)

• romy 1
    • 8. März 2020 um 18:47

Wir haben noch nicht gebucht,aber hab schon mitgelesen. Jetzt ist ja das"Wer geht wann" umgestellt worden,seitdem wird nichts mehr geschrieben. Seid ihr noch da? LG Rosi :abschied:

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

• romy 1
    • 20. Februar 2020 um 01:38

Irgend wie hab ich das Gefühl,viele haben die Meinung,wer günstig bucht, kann sich nicht benehmen oder geht mit unangemessener Kleidung zum Essen,hat schon jemand diese Leute gefragt was sie bezahlt haben? Vielleicht haben sie sehr viel bezahlt und meinen darum können sie sich alles erlauben. Ich mache gerne Schnäppchen und hoffe das ich noch nie unangenehm aufgefallen bin. Wenn ich eine Reise im Auge habe und die will ich machen,dann zahl ich mehr,wenn wie ich flexibell bin , auf keine Ferien aufpassen muss und von der Welt noch viel sehen will,heuer fahr ich dahin,nächstes Jahr woanders,warum soll ich Angebote nicht ausnutzen? Auch ich finde,das die Vorteile für Frühbucher zu wenig sind,aber dafür können die Schnäppchenjäger nichts dafür. Wenn die Frühbucher sauer sind,weil sie so viel mehr bezahlt haben,kann ich sie gut verstehen,das heißt aber nicht,das die anderen sich nicht benehmen können. LG Rosi

• Providence / Mahé / Seychellen

• romy 1
    • 15. Februar 2020 um 13:43

Leider nein,hat uns einfach am Ausgang vom Hafen abgefangen.

LG Rosi

• Providence / Mahé / Seychellen

• romy 1
    • 14. Februar 2020 um 14:34

Wir haben spontan einen Ausflug am Hafen gebucht. Wir waren zu sechst. Es ging mit kleinem Bus zur Anlegestelle des Bootes,sehr schönes Boot mit Ledersitzen. Sind nach La Digue, dort konnte man Räder ausleihen oder mit einem Bus zum Strand fahren(mussten wir extra zahlen). Etwa nach 2 Stunden wieder zurück zum Boot und dann nach Praslin. Dort hatten wir eine Inselrundfahrt mit einem VW-Bus, Abschluss wieder an einem Strand. Dann zurück mit dem Boot,wo wir noch Delphine zu sehen bekamen. War ein wunderbarer Ausflug. Wir sind um 9uhr raus vom Schiff,er hat gewartet bis er 10 Personen zusammen hatte,wollte gerne 15 Personen,aber wir wollten nicht länger warten. Waren circa 18 Uhr wieder zurück. Hat pro Person 120€ gekostet.

LG Rosi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook