Beiträge von Prinzessin1974
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Prinzessin1974 Inzwischen ist das auch bei mir erledigt. Habe zwar noch keine Bestätigung, aber da auf Ostseerundreise mit der yvita im Mai2021 umgebucht wurde, ging es plötzlich. Nehme an, es liegt am Preis. Leider gibt es für mich wieder Probleme mit der Buchung auf "Mein Schiff 2". Geht nur mit Flügen (Sicherheitskonzept) und ich lebe auf Teneriffa. Reisebüro sagt lt. TUI, wer nicht mitfliegt, kommt nicht aufs Schiff. Schade
Schön das es geklappt hat 👍
Schade mit TUI 😢
-
-
Mein Reiseberater hat die Info erhalten, das Reisen im November nicht kostenlos umgegebucht werden können, kann sich aber stündlich ändern. Dann überlege ich mal bis morgen, wegen der Mein Schiff 2 Reise nach.
Topangebot und nue um "die Ecke" von mir der Hafen.
Ja so hatte sie es anfänglich auch gesagt, im Moment würden es nur gehen die Oktoberreisen kostenfrei umzubuchen, für die Novemberreisen gelten derzeit die allgemeinen AGB´s und Stornogebühren.
Sie hat dann wegen meinem Umbuchungswunsch in der Kulanzabteilung angerufen und mir keine 5 Minuten später mitgeteilt das sie umbuchen konnte.
In einem anderen Forum habe ich von 2-3 gelesen das die Umbuchung abgelehnt wurde, warum es bei manchen geht und bei anderen nicht, ist mir ein Rätsel.
Bin aber trotzdem froh das es bei uns geklappt hat

-
-
-
-
-
Ich habe gestern auch vorab schonmal mit Aida telefoniert, wir hätten problemlos auf die Kanaren umbuchen können, da es aber bei uns eine Woche früher wird und wir noch kurz die Genehmigung des Urlaubs abwarten müssen, haben wir gestern noch nicht final umgebucht, heute aber dann...... ich werde berichten
-
-
Habe soeben meine Flugzeiten ab FRA mit Condor ohne exakte Flugdaten aber Flugnummer, habe deshalb bei Condor nachgesehen:
Abflug DE3542 um 7.35Uhr am 07.11.; Ankunft 9.20Uhr
Abflug DE3543 um !8.05Uhr am 14.11. (kann sich wohl aber auch verschieben auf 16.05Uhr); Ankunft 20.00Uhr
So steht es bei mir auch, yuchuuu, sind doch super Zeiten, wir freuen uns

-
-
-
-
Es gibt regulär kein Flug von FRA nach DWC zu buchen und zu finden, also muss es in dem Fall ab FRA Vollcharter sein.
Wir fliegen auch zum Dubai International Airport DXB !!! wie schon geschrieben
-
Ok, finde hält komisch, dass von HAM nach DXB geflogen wird und wenn sowieso Emirates von FRA fliegt wo wahrscheinlich viele Plätze frei sind Vollcharter macht.
Bis jetzt ist es ja kein Vollcharter, beim letzten Flexflug nach Newark haben wir mit 4 Aida Gästen drin gesessen. Es wird jetzt nicht anders sein, der Flug ist ja regulär buchbar.
-
Wir haben Dubai am 01.01. gebucht, vor Corona, wir haben Flexflüge ab Frankfurt nach Dubai DXB gebucht mit Emirates im A380, bis jetzt ist unser Flug noch genauso in MyAida hinterlegt, aber mittlerweile mit einer Boeing 777.......
Ich könnte mir unter den derzeitigen Umständen vorstellen, das wir auch noch auf einen Vollcharter umgebucht werden

-
Wir haben unsere Flugzeiten. SundAir ab BER/Berlin. Steht auch extra dabei, dass es sich um einen Charter Flug handelt. Das ist schon mal sehr gut.
PS Unsere Blu habe ich heute schon mal von weitem gesehen. Da wurde die Vorfreude noch größer.
Wir sind auch zur Zeit auf der MS2, haben sie leider nicht gesehen.
Flugzeiten ab Frankfurt sind noch nicht da

-
Hat sich schonmal jemand bei MyAida angemeldet?
Ich seh zwar meine Reise, das ist aber schon alles. Egal was ich anklicke, bekomme ich Fehlermeldungen "Reise nicht gefunden"
Warten wir mal ab...

Meine Fehlermeldung heißt "Systemfehler, bitte versuchen sie es später erneut"
Komme also auch nicht rein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote