Wir fahren in 23 Tagen mit der Cosma und haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen 😬
Beiträge von Prinzessin1974
-
-
Bei Facebook war vorhin ein Screenshot eines Premium-Buchers, der hatte zwei zusätzliche Kacheln: eine zum Kabine ändern und eine zum upgraden.
Jetzt wird es aber kompliziert

-
Gibt es schon eine Auflösung wer denn eigentlich solch eine Kachel eingestellt bekommt.
Premium-Bucher, Vario-Bucher, ab Meerblick/Balkon oder auch Innen, Blaue-Goldene Clubmitglieder, oder ist das ein zufälliges Losverfahren und man hat einfach nur „Glück“ ob die vierte Kachel auftaucht?
-
Guten Abend @all,
Ich weiß, dass es eigentlich irrelevant ist, aber die Mädels fragen immer wieder…weiß denn jemand, wer akuell an Bord der Prima Concierge ist? Und- ist es nun wieder möglich, Frühstück auf die Suite zu bestellen? (Ich weiß, es ist wie es halt ist- fragen dürfen unsere Mädels ja trotzdem mal, wenn es sie so interessiert)
Die zwei sind halt voller Vorfreude…Viele liebe Grüße,
Katrin
Hallo,
Letzte Woche auf der Prima war Emre der Concierge .
-
Wir haben jetzt unseren neuen Flug, Frankfurt bleibt 05:00 Uhr mit TuiFly *gähn*

-
Wir sind auf der gleichen Reise und haben auch gestern die gleiche Mail bekommen.
Bin ja mal gespannt ob die Flüge wenigstens am gleichen Flughafen bleiben.
Wir sind auch dabei.
Da bin ich auch gespannt, aber ich denke mit Frankfurt haben wir da gute Chancen das der Flughafen bleibt. Wenn die Uhrzeit noch einigermaßen ähnlich bliebe müssten wir nicht mal den Parkplatz umbuchen

-
Schade, dann muss ich mich wohl gedulden
. Ich nehme an, dass die Kabinen schon zugeteilt sind, da alle Balkonkabinen nicht mehr buchbar sind. Hab auch schon eine Testreservierung gemacht. Das bringt leider auch nichts mehr.Danke für die Antwort.
-
Super vielen Dank, das hilft sehr.
Hab die Aufstellung mit den Reisen, also den -bis Termin noch nicht gesehen 😊
-
Betroffen sind ja auch erstmal nur die Reisen der Wintersaison. Eure Reise gehört zur Sommersaison und ist daher aktuell noch nicnt betroffen
Durch Corona ändert sich ja gefühlt stündlich alles.
Wenn Corona es dann zulässt werden die bestimmt die Regelung die am 23.02 eingeführt werden für die Reisen der Sommersaison am 15.03 wieder aufheben.

-
Wann ist die Reise ? Deine Signatur zeigt nur die AC-Reise an...
Manchmal ist es zeitnah, manchmal

Wir haben die Transreise mit der MS 6 am 15.03 von Antalya nach Mallorca gebucht
-
Alles anzeigen
Ev. ist die neue Regelung für alle MS-Schiffe noch nicht allen bekannt ?
Deshalb (nochmals):
https://www.cruisetricks.de/tui-cruises-ab…ooster-impfung/
Haben alle aktuellen Bucher auch als Mail direkt von TC bekommen.
Finde ich persönlich super...
Tut mir leid, für diejenigen, die sich nicht impfen lassen können...
Wir sind aktuelle Bucher, haben aber keine Mail von TC bekommen.
-
Wir haben die Transreise auf der MS 6 von Antalya nach Mallorca gebucht.
Ich habe auch im Reisebüro angefragt, da mein Mann nicht geboostert ist und es auch zeitlich bis dahin nicht mehr schafft.
Die erste Aussage war: die Boosterpflicht betrifft alle Reisen der MS 6 ab dem 23.02.
Wir haben dann einen Stornoauftrag in die Wege geleitet.
Dieser wurde von TUI Cruises abgelehnt, mit der Begründung, das die erste Aussage falsch war und das es nur für den Orient gilt 🤷♀️
-
-
Auf der Bella (18.12-25.12) gab es für gelb einen Kofferanhänger.
-
Deck 8 mittig können auch die unterm Theatrium sein mit den Sichteinschränkungen nach links und rechts.
Also durchaus was schlechteres…
Prinzessin1974 habt ihr BB oder BA bekommen?
Die Kabine auf Deck 8 für unseren Alleinreisenden ist BA, unsere beiden anderen Kabinen auf Deck 6 mit Zweierbelegung ist BB
-
Ich hatte auf der Mar quasi die gegenüber, 8245. War super, keine Geruchsbelästigung und kein Krach von oben. Habe auch eine Bewertung geschrieben wenn du lesen magst
Ist zwar ein anderes Schiff, aber die Lage der Kabine laut Plan ähnlich
Thema8245
Ich habe für meine Norwegenreise mit der Mar Ende August 2021 im Vario die Kabine 8245 bekommen.
Sie liegt Backbord Mitte, nicht weit vom hinteren Treppenhaus entfernt. Dadurch hat man kurze Wege ins Marktrestaurant, Bella Donna Restaurant und AIDA Shop..
Sie ist ruhig, das Theatrium das ein Deck drüber ja anfängt hört man nur wenn man auf dem Balkon steht, die Kabine liegt aber auch nicht direkt darunter, da sind noch zirka 6 Kabinen dazwischen. Selbst wenn man die Balkontür geöffnet lässt…
Charlynn5. September 2021 um 22:59 Wir hatten im November auf der Stella, die Kabine 8143, ich kenne mich also bestens aus 😉
Vielen Dank 👍
-
Es gibt tatsächlich auf Deck 8 BA Kabinen, die nicht sehr beliebt sind, weil einem oben drüber die Küche oder arges Stühlerücken zu nachtschlafender Zeit den Schlaf raubt. Mittig ist nicht alles
Das kann ich so bestätigen, wir hatten im November auf der Stella die 8143, das war schon zum Teil sehr laut, man hat sehr sehr sehr häufig eine Toilettenspülung gehört und auch oft Stühle rücken usw. Es war ok 😊
-
Na da soll noch mal Einer Sagen Alleinbelegung bekommt die Schlechteren
Deck 8 mittig hört sich doch gut an 
Prinzessin1974 Könntest du die Zuteilung für die Alleinbelegung vielleicht noch RE: VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt? eintragen.
Wäre super

Hab ich direkt schon mit eingetragen
-
-
Wir haben die exakte Zuteilung auch so bekommen für die Reise mit Aida Bella am 18.12. 😅😂
Eine Buchungsnummer , spiegelverkehrt auf Deck 6 BB hinteres Drittel, einmal Back-, einmal Steuerbord.
Einmal BA Deck 8 mittig zur Alleinbelegung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de