Beiträge von Kimberly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fliegt jemand von euch ab München?
bald gehts los................. -
was für einen Kapitän hattet ihr auf eurer Reise?
-
Auch wir sind dabei das sind Nadine und Ingo und Birgit und Herbert, das ist unsere 1. Fanreise und wir sind sehr gespannt..............

-
Jetzt wollte ich heute die Wellnessoase für die Fanreise mit der Stella buchen geht aber nicht - ist es möglich das es schon keine freien Plätze mehr gibt?
-
hallo, bin ab 19.10.12 auf der diva. weißt du zufällig ob Kapitän Claas Cramer noch auf der Diva ist? Eigentlich müsste er bald seinen Urlaub antreten.
Freu mich schon sehr auf die Reise

-
Vielen Dank fürs Organisieren des Forumtreffens!!!
Hat AIDA zufällig auch geschrieben, welcher Kapitän uns fahren wird?
Wäre mal interessant, denn auf der DIVA wird demnächst gewechselt...Viele Grüße!
-
Hallo zusammen,
hier ist ja schon reger Verkehr!!! Wir (Ingo und Nadine) sind auch an Bord und haben am Samstag die Tickets erhalten.
Wir fliegen erst um 15 Uhr ab Stuttgart, hoffentlich reicht es noch zur Poolparty...
Aber zum Treffen am ersten Seetag werden wir es hoffentlich schaffen.Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Nadine -
Hallo zusammen,
wir haben das ÖÖM noch vor uns?
Könnt ihr uns sagen wie lange Kapitän Cramer noch an Bord der Diva ist oder wer in ablösen wird?DANKE!!!
-
Wir waren letzte Woche in BA und hier kann man problemlos im einen der Doppeldeckerbusse einsteigen. Man bekommt neue Kopfhörer mit Programm in deutsch und während der Tour kann man aussteigen und die Busse warten sogar.
Viel Spaß und Grüßee
Nadine -
Hallo AIDAReisende,
Wir waren übern Karrneval in Rio und haben die 2Tagestour mit Frank gebucht.
Es war ein voller Erfolg, wir hatten so eine schöne Zeit in der Stadt am Zuckerhut!
Frank hatte alles perfekt organisiert und Ines, seine Mitarbeiterin ist ein wahre Perle!
Wir haben so viel erfahren und nach dem Ausflug ist Ines sogar noch mit uns zum Ipanema Strand gefahren.Viele Grüße
Nadine und Ingo -
Hallo. auch ich habe bisher keines bekommen, wann wurden denn die ersten ausgeliefert? Hab ich noch ne Chance ein neues Heft zu erhalten?
-
Hallo. auch ich habe bisher keines bekommen, wann wurden denn die ersten ausgeliefert? Hab ich noch ne Chance ein neues Heft zu erhalten?
-
Hallo - hatten vom 13.05.-20.05.2011 diese Kabine (BB) Vario zugeteilt worden. Die Kabine ist ziemlich weit hinten (die 7. von hinten), darüber liegt das Marktresturant, manchmal hat man gehört, wei Stühle gerückt wurden, eher aber selten. Ansich eine sehr schöne geräumige Kabine - klar es schaukelt schon ein bischen mehr wie wenn die Kabine in der Mitte liegt. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dieser Kabine. Die Wege zu den Restaurants waren sehr kurz. Ich kann diese Kabine weiterempfehlen

-

Nein Quatsch: Für mich ist das Entspannung pur. Manchmal ein Buch oder einfach nur aufs Meer "starren" und dem rauschen zuhören. Keinerlei anderen Umwelteinflüssen ausgesetzt sein. Absolute Leere .... für mich die Zapfstelle für die Seele
(Diesen hier oft viel zitierten Raucherduft von unten/oben/nebenan hatte ich persönlich noch nie)Sprotte:
sorry... Nichtraucher
Es gibt nichts schöneres als eine Balkonkabine auch wenn es manchmal ganz schön frisch ist, so kann man doch auch das Aus- und Einlaufen in den Hafen sehen. -
-
-
Haben heute die Zuteilung für die Reise mit der Blu am 13.05. erhalten. Es ist eine Balkonkabine BB 8267. War schon einmal jemand in dieser Kabine?
-
Hallo, auch ich warte schon sehnlichst auf die Zuteilung - wir fahren am 13.05.-20.05 mit der Blu und als ich letzte Woche bei Aida angerufen habe und nachgefragt habe meinten die, es könne schon noch bis Ende dieser Woche dauern bis die Kabinen zugeteilt werden.

-
Hallo KleinKerstin,
vielen Dank für den Tip, habs jetzt mal versucht und den 2. Vornamen eingegeben und siehe da - es hat funktioniert. Vielen Dank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-