1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Silverlion16

Beiträge von Silverlion16

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 1.11.-18.11.2018

• Silverlion16
    • 12. September 2018 um 12:30

Moin Moin,

wir fliegen mit TravelService QS um 6 Uhr von Hannover. Mit so einem frühen Flug haben wir nicht gerechnet und müssen wohl eine Hotelübernachtung dazu buchen. Zufällig jemand hier, in dieser kleinen Runde, der diese eher unbekannte Gesellschaft kennt?

• 17.09.18 - 27.09.18

• Silverlion16
    • 10. August 2018 um 11:30

Na, hier ist ja noch nicht viel passiert...

Guten Tag erstmal, meine Reisefreundin und ich sind Anfang 30 und haben vor 4 Tagen diese tolle Selection-Tour gebucht. Jetzt sind wir natürlich bei der Ausflugsplanung und haben über Ekaterina ein nettes Programm in St.Petersburg mit den üblichen Sehenswürdigkeiten gefunden und suchen noch Mitreisende dafür.

In Kurzform:
    - Peterhof mit Fontänenpark
    - Metrotour
    - Bootsfahrt auf der Newa
    - Newski-Prospekt, Freizeit Stadtrundgang usw

Für mehr Infos meldet euch gerne, oder schaut einfach unter: tour-in-stpetersburg.com supernette Kommunikation per mail
    oder auch ein Video bei der bekannten Plattform u tube: Sankt Petersburg, Russland - alle Sehenswürdigkeiten

• 03.04.17-19.04.17

• Silverlion16
    • 31. März 2017 um 21:10

und die "richtige Ciao Bella-Abschiedstour" war so schnell ausgebucht. :verzweifelt::traurig::gruebel:

• 03.04.17-19.04.17

• Silverlion16
    • 31. März 2017 um 15:47

ich erhielt gerade eine Mail :antwort:

HINWEISE ZU IHRER ANREISE
    Aufgrund behörtlicher Bestimmungen, ist der Check-in an Bord von AIDAbella ab 13:00 Uhr möglich. Daher werden frühanreisende Gäste, die das AIDA An- und Abreisepaket gebucht haben und bis 08:00 Uhr in Shanghai ankommen, mit unserem Transferbus vom Flughafen zu einem Hotel gebracht. Dort laden wir Sie zu einem Früstück ein. Gerne können Sie die öffentlichen Bereiche des Hotels nutzen, bis wir Sie zum Check-in von AIDAbella bringen. Wir empfehlen Ihnen leichte Wechselbekleidung im Handgepäck.

:abfahrt: Starte Sonntag früh und lande 7:05 Uhr in Shanghai.
    Wünsche allen eine gute Anreise und bis bald auf der Bella :schwimmen:
  • 03.04.17-19.04.17

• Silverlion16
    • 4. März 2017 um 22:37

Hab gelesen, dass der "Anmeldeschluss" Sonntag ist. Hab nur noch keine Kabinenzuteilung, da heut Mittag eben erst gebucht und dauert ja immer etwas. Aber danke, das du es nochmal erwähnt hast.

• 03.04.17-19.04.17

• Silverlion16
    • 4. März 2017 um 19:24

Danke,

denke da ähnlich wie Gisela wegen dem hohen Aufpreis für Alleinreisende... Ich werde wohl schon 7 Uhr in Shanghai landen und von Singapur erst um 00:30 abfliegen. Solche Zeiten hatte ich auch noch nicht, muss wohl noch ne Tageskabine buchen müssen :gruebel:
    Gibt es denn noch einige Alleinreise hier? Gibts schon irgendwie ne Whats app Gruppe oder so?

Ach, ich heiße übrigens Christin :rolleyes:

• 03.04.17-19.04.17

• Silverlion16
    • 4. März 2017 um 14:22

Moin Moin zusammen,

ich hab gerade spontan als Alleinreisende gebucht. Bin 30, komme aus dem Hohen Norden und bin seit 3 Jahren im sehen stark eingeschränkt. Möchte mir noch etwas von Asien ansehen bevor es bei mir dunkler wird. Bin Kreuzfahrt erfahren und habe auch schon einiges von der Welt mit Rundreisen gesehen. Ich fliege von Hamburg über Zürich und zurück Nonstop bis München. Soweit erstmal, Lg.

Ps: hab nich viel Erfahrung mit Foren u mittlerweile Schwierigkeiten im Netz, hoffe ich bin richtig gelandet mit dem Eintrag...

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial