Beiträge von Lucinda

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe The Baths gebucht, bin aber jetzt am Zweifeln, ob das so eine gute Idee war. Kann man da beim Schnorcheln Fische und Korallen sehen?


    Hat jemand die Schnorchel-Tour um Norman Island herum gemacht? Oder die zweite beim Diamond Reef? Lohnt es sich?


    Danke für Eure Hilfe.

    Kennt jemand die Valley of Giants Rainforest Tour mit Greg?


    Kennt einer von euch die AIDA Tour "Natur Pur" und kann mir sagen was man auf dem Bayford's-Anwesen macht oder was es dort zu sehen gibt? Gibt es auf der Wanderung einen Fluss oder Wasserfall zu sehen?


    Danke für Eure Hilfe.

    Ich fahre in einem Monat mit der AIDA in die Karibik. Da ich beim Thema Schnorcheln etwas überfordert bin, wollte ich mal fragen, wo man die schönste Schnorcheltour machen kann. Hier im Forum habe ich rausgelesen, dass sich St. Kitts nicht so eignet, aber Grand Cayman ein ganz schönes Riff haben soll.


    Deswegen erst mal die allgemeine Frage. An welchem AIDA-Hafen sieht man schöne Riffe und Fische? Tortola, Basseterre, La Romana, Grand Cayman, Montego Bay?


    AIDA bietet kaum Nachmittagsausflüge an. Kann sich bis zum Ankunftstag noch was tun oder soll ich mich gleich nach externen Anbietern umsehen?


    Kann man auf Grand Cayman vom Strand aus lohnenswerte Riffe erschnorcheln?


    Danke für Eure Hilfe.



    :sverschoben:


    von Morris