Beiträge von tigerlady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ist schon mal jemand von Triest nach Venedig mit dem Zug gefahren? Klappt das gut? Ist das sehr stressig durch die Entfernung?
-
Ich würde mir die New York-Kanada Reise zurückwünschen und eine Australien- Neuseeland Tour
-
Tui bietet ja auch die Adria Tour ab „venedig“ an , somit können viele mit dem Auto anreisen was die Gesamtkosten bei 3 Personen mal schnell um 1000 Euro senkt
Ganz normal über die Homepage? Ich sehe dort immer nur Korfu als Starthafen.
-
Da ja aktuell die Japan reisen angeboten würden nochmal hier die Frage wie kommt man vom Flughafen Shangahi zum Cruise Terminal ? Kommt man mit Englisch durch ? Hat irgendjemand Erfahrungen damit ?
Ja mit dem Transrapid in die Innenstadt und weiter mit der Ubahn. Wir waren 2019 da.
-
-
Ich konnte gerade telefonisch bei Emirates kostenlos für den Hinflug reservieren. Ohne Buchungsnr.. Nur Flugnummer bzw. -Zeiten.
War ein Tipp aus einem anderen Forum.
Danke für den Tip. Das habe ich gerade spaßenshalber mal versucht und die bei der Emirates Hotline hat mir gesagt ohne die Buchungsnummer können die nix reservieren.
-
Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei Emirates geht es nicht, da Aida eine Gruppenbuchung macht und daher die Buchungsnr. nicht rausgeben kann. Bei andere Airlines kann man sich ja zum Teil mit der Aida-Buchungsnr. einloggen.
Wir fliegen mit Emirates. Na gut dann warten wir mal ab was die uns am Flughafen für Sitzplätze geben
-
-
-
-
-
Wir würden gerne im März die Adria Tour ab Korfu mit individueller Abreise machen, aber haben das Problem dass es zur Zeit quasi keine guten Flüge gibt.
Gibt es im Frühjahr einfach keine Direktflüge nach Korfu? Hat jemand Erfahrungen?
-
Wir haben vor 3 Wochen über eine Stunde auf den kostenlosen Shuttlebus gewartet und er ist nicht gekommen. Überlegt euch auf jeden Fall einen Plan B.
-
Kann mir jemand sagen ob die unteren Betten bei der Kabine am Fußende geschlossen sind? Das sieht auf dem Bild irgendwie so aus.
Kann man das braune Ding am Fußende abmachen?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der kostenlose Shuttlebus aus dem Hafen raus wieder fährt?
-
-
-
Ich habe gerade Online Check-in gemacht. Morgen früh geht's zum Flughafen😁
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-