Unsere Reise ist lt. TUI-Website so gut wie ausgebucht.
Adria / MS6
Aber interessanterweise sind noch reichlich Balkonkabinen auf Deck 8 frei und sogar noch reichlich Nichtraucherbalkone.
Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Unsere Reise ist lt. TUI-Website so gut wie ausgebucht.
Adria / MS6
Aber interessanterweise sind noch reichlich Balkonkabinen auf Deck 8 frei und sogar noch reichlich Nichtraucherbalkone.
Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein?
Richtig. Es ging um den Konzern.
Aber anscheinend gab es über TUIfly nix zu meckern.
Habe gestern die ETA beantragt, was wollen die denn noch alles....
Facecheck gab es schon immer.
Das ZDF ist einfach unmöglich! Bei AIDA war das schon eine Vollkatastrophe und jetzt wieder.
Die Doku wird bestimmt auch erwähnen, dass die Entspannungslogen auf der MS3, 4 und 5 nicht mehr verfügbar sind, oder passt das etwa nicht zum reißerischen Ansatz?
Das wurde aber tatsächlich gesagt! Auf einigen Schiffen gibt es Entspannungslogen.
Ich habe auch die Kinderproblematik nicht verstanden. Ja, Hotel ist dann kostenlos aber Flug kostet nun mal extra.
Und über ein zu kleines Zimmer kann man sich als Familie ja wohl auch nicht beschweren. Dann muss ich wohl 2 Zimmer buchen.
Und ein Familienzimmer ist nun mal ein Zimmer.
Also heutzutage kann man sich ja wohl vorab super informieren.
Egal ob Schiff oder an Land.
Keine Ahnung. Wenn der ehemalige Restaurantleiter das sagt.
Liest sich doch super. Also wir bleiben auf jeden Fall nur in Triest. In Venedig waren wir schon. Zwar schon einige Zeit her. Aber Triest ist komplett neu. Wir hoffen, dass wir den Anreisetag noch nutzen können und dann auf jeden Fall den vollen Tag eine Woche später.
Also nach unserem Le-Havre-Erlebnis würde ich so lange Ausflüge NIE OHNE Reederei-Ausflug machen. Das war echt heftig.
40 Tage!
Also ich habe den Bericht gesehen und da kommt nun wirklich nichts neues.
Liegenreservieren kennt man.
Das Mein Schiff versucht Essensreste so gut wie möglich zu vermeiden, wird nicht gesagt.
Und ja, mal wieder Norovirus. Es kommt halt wirklich bei jedem einzelnen drauf an, Hygiene einzuhalten.
Und zum Landurlaub kam auch nix Neues.
Schon zu analogen Zeiten wurden Bilder und Beschreibungen verschönert.
Heute hat man durch Bewertungen und Google Maps ganz easy die Möglichkeit sich das Urlaubsresort anzusehen.
Fazit: Den Bericht kann man sich ebenfall schenken.
Also eine dreckige Balkonscheibe, wo man nicht mehr viel durch sehen kann, würde mich schon stören, von daher, ja, ich halte das regelmäßige Reinigen für einen Aspekt, der zu beachten ist.
Ich auch. Man sollte auch mal nicht nur an sich denken.
Ich weiß - Balkon ist das nonplusultra - bucht aber nicht jeder.
Deswegen wäre es schön, wenn auch mal die unteren Kabinen bedacht werden.
Mich hat das dreckige Fenster auf der Perla in Norwegen extrem gestört.
Und ich fand es im Mittelmeer umso besser, dass auf der MS2 unabhängig der Seite am Pier,dass Fenster gereinigt wurde.
Da bin ich ja mal gespannt, ob unsere "Insider" das auch wissen.
Die Reduzierung von Lebensmittelabfällen steht im Zentrum des Futouris-Patenprojektes von TUI Cruises.
Quelle: Nachhaltigkeit - Projekt zu Lebensmittelabfällen | TUI Cruises
Gut, wenn man sich den Teller zu voll packt, dass ist das eine.
Trotzdem bleibt ja vorbereitetes Essen übrig. Das muss ja dann entsorgt werden. Das schafft ja keine Reederei, dass alles weggeht.
Also ab 10 Uhr kann man sich das heute schon mal in der Mediathek ansehen. Ansonsten dann heute Abend im TV:
Trailer: TUI: Die Insider - Hinter den Kulissen des Reise-Giganten: ZDF-Presseportal