Beiträge von Escape
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Wir evtl. auch. Aber auf jeden Fall Gosch. Da freue ich mich schon drauf.
Und endlich Frühstück im Diamanten.
Heute haben wir das Schmankerl gebucht.
-
-
Stimmt. Ein kleines Detail. Die Gerichte lesen sich aber ähnlich wie an Land.
-
Ist die Karte der Osteria dann vergleichbar wie in den Restaurants an Land? Das ist das Gleiche, oder?
-
Ganz tolle Bilder. Vielen Dank.
-
Naja, das ist wohl eher ein Wunschtraum, ohne Anreise geht das nicht unter 3200 Euronen bei MSC. Allerdings gebe ich Dir recht, die Aida Kurzreise ist schon verdammt teuer.
Weil bei AIDA Off Topic.
Das ist kein Wunschtraum, so haben wir gebucht. 2600 Euro. Aurea Balkon, Drei Personen, Osterferien, 1 Woche Mittelmeer ab Barcelona. Mit Getränkepaket Easy.
Abzüglich Frühbucher und Voyagers Club Rabatt.
Das sind dann 300 Euro für drei Tage mehr als diese AIDA Kurzreise ab Warnemünde.
-
Ich habe jetzt nur bei AIDA geguckt. So eine Kurzreise wäre ja mal eine Möglichkeit gewesen. Aber so dann natürlich nicht.
-
-
Noch ein Grund, warum ich die kleinen nicht attraktiv finde...
Aber das ist hoffentlich ein Ausreißer, ich meine 4 Tage (nur)!!!Herbstferien.
Aber das rechtfertigt doch nicht so einen Preis.
Und im Oktober.
-
Nein gar nicht. Normale Kurzreise.
150 € Frühbucher ist auch enthalten.
-
Unabhängig von der heutige Aida vs Tui Diskussion, habe ich die Tage mal nach einer Kurzreise (mit der Mar meine ich) ab Warnemünde geschaut.
Vielleicht sollte man 1x mit einer Sphinx gefahren sein.
4 Tage, Balkon zu Dritt, Premium, ohne AI, 2305 €!
Eigene Anreise.
What???? Sind das übliche Preise???
Für das Geld fahren wir eine Woche mit MSC im Mittelmeer, Aurea Balkon, Osterferien.
Somit hat sich die Probe vorerst erledigt.
-
Ach ja, wir freuen uns!
Mit und ohne Aperol Spritz
Sehr schöne Bilder immerwiedergerne
Whisky für Dich schon mal vorab
-
Hier waren doch schon oft AIDAheutes eingestellt. Z. B. Weltreisethread.
Das stimmt. Es sind auch nur Anmeldepflichtige und Kostenpflichtige zu sehen.
Wie zB ein Whisky Verkostung.
-
Meine letzte Reise mit MS ist schon acht Jahre her, da war das Tages-Programm eher kurz gehalten. Aber das kann sich ja inzwischen geändert haben. Daher wären zwei Beispiele echt mal gut.
Ich weiß nicht ob es da Ärger wegen Copyright gibt.
Unser Tagesprogramm ist ja in der App. Allerdings auch nicht alles.
-
Also auf unseren letzten beiden MS-Reisen im Januar und Mai war die Schaubar abends eher der "Club für skatspielende Aperol-Trinker"
Aber vielleicht sind wir auch auf ner Themen-Reise gelandet ohne es zu wissen
Und selbst wenn?
Auf der Perla hat sich eine Kartenspielgruppe von 8 Personen auf zwei Tische in der Tapas Bar häuslich eingerichtet.
-
Leute, ich frage mich ja immer, was ihr mit der Ruhe bei TUI habt.
Man glaubt ja wirklich, es ist da eine Vollkatastrophe und die Leute gehen um 22 Uhr ins Bett.
Ich werde im Sommer berichten. Auf der Mittelmeertour mit der MS2 war IMMER was los. Und das sogar mit nur 27 Kindern an Bord und in der Nebensaison.
Und langweilig war es auch nicht an Bord. Es war ein wunderbares Miteinander!
Und nur weil die keine Wasserrutsche haben, haben auch Kinder Spaß da.
MSC ist garantiert auch was für Dich. Und MS MUSST Du einfach mal ausprobieren. Ich hoffe die Vorurteile sind dann aus der Welt.
-
Und schon unzählige Male zuvor.
Richtig. Und auch nur, weil hier immer und immer wieder die Buffets miteinander verglichen werden.
Und das ist nun mal so nicht richtig. Da der Fokus UNTERSCHIEDLICH ist.
-
Die Seaview ist doch in Europa? Sind die nicht baugleich?
-
Aida Buffet und Tui Buffet. Geht gar nicht zusammen.
Da kann man dann die Atlantiks und die Restaurants von Nova und Cosma vergleichen.
Und die Spezialitäten Restaurants. Steakhaus zB
So sehe ich das.