Wir, mein Freund und ich fliegen am 05.02. Nachmittags im MUC los und landen am 06.02 (06:10Uhr) in BKK; sind dann bis 08.02 im Millenium Hilton untergebracht.
Wir würden dann am 08.02 Mittag/ Nachmittag / Abends auf die Aida fahren, hat jemand lust sich ein Taxi zu teilen?
Am 22.02. müssten wir auch zwischen 10 und 11 Uhr wieder zum Flughafen, wir fliegen dann noch auf Krabi weiter verbringen da noch 3 Nächte und 3 Nächte auf Phi Phi Island ![]()
Sind total aufgeregt. ![]()
Zu den Ausflügen...
Am 09.02. würden wir gerne Pattaya ansehn oder schnorcheln gehen, hat da jemand lust oder tipps für uns?
10.2 wollten wir vor Ort eine Dschungeltour und Standbesuch buchen, ist das empfehlenswert?
12.02. singapur zu Fuß auf eigene Faust abklappern
14.02. Penang George Town und Baden ... auf eigene Faust
15.02. Kuala Lumpur: Sunway Lagoon Park ... ich dachte man kann da vllt selbstständig mit dem Taxi hinfahren
18.02. Vietnam ... bisher keine Ahnung.. die Mangroventour hört sich schön an ist aber sehr teuer für die kurze Zeit und man liegt da ja 13 Stunden
20.02. Kambodscha: Ausflug "Perfekter Tag" über die AIDA; ist aber noch nicht gebucht.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen :))) ![]()
Ich hätte da noch eine bitte ... mein Freund ist seit kurzem Diabetiker mit nur 25 Jahren(nach einer Bauchspeicheldrüsen op ) ... gibt es bestimmte Vorschriften die Spritzen mit an Land zu nehmen, aufs Schiff zu nehmen und im Flieger mitzunehmen? ... wir kennen selbst keine Leute die das wüssten ![]()
lg Martina