1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Siggi

Beiträge von Siggi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Bonus durch Neukundenwerbung

• Siggi
    • 20. September 2011 um 15:37

:gitarre:

Zitat von TomH

Ich denke, dass ist wichtig, dass man den Freunden auch die "Macken" erklärt, die Aida hat. Auch wenn das in den meisten Threads sehr schnell wieder dramatisiert wird (von wegen: warum fährst du dann?), sollte man immer auch die andere Seite der Medaille erzählen. Denn wenn man die kennt und für sich aktzeptiert, wirds auch schön.

Und wenn man anderen davon erzählt, müssen sie selbst entscheiden, ob sie es akzeptieren oder nicht :meinung:

Wobei mir hier das Forum durchaus geholfen hat. Wenn ich bedenke, welche Punkte alles als negativ dargestellt werden, die mir im Traum gar nicht erst eingefallen wären, kann ich schon wieder nachvollziehen warum es Sli mit seinen Bekannten so ergangen ist wie er erzählt :zwinker:

Sehr interessantes Thema, gerade erst gelesen. Wäre für uns sehr wichtig, denn wir haben bisher genau 57 Personen für eine Reise mit AIDA werben können, die größte Gruppe waren 23 Personen 14 Tage im ÖMM und 15 Personen SOA 14 Tage!

Da müßten die "Pullen" als Präsent auf der Kabine schon XXL-Format haben!

Nächste Tour Nr. 20 im Dezember -AURA- mit 11 Personen aus Mexico, Madrid, Wuppertal + Lanzarote! Karibik + Bahamas!

Ute + Siggi grüßen von Lanzarote

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Siggi
    • 21. März 2011 um 19:47

:hunger: Hallo Maria!

Da kann man nur zustimmend nicken, welch eine Freude - allein an einem schön gedeckten Tisch den neuen Tag beginnen -

und wenn es etwas nicht gibt, einen Ton sagen und schon wird man befriedigt!

K e i n Vielfahrergelaber, da man alleine sitzt und dies ist gut für den der es mag!

Siggi grüßt von Lanzarote

• Vielfahrertreff

• Siggi
    • 21. Januar 2011 um 14:20

:D

Zitat von strohweder

Also, da staunt man aber! Wir haben das kostenlose Menue im Steakhaus genossen, mußten aber die Getränke selbst bezahlen!

Der VF2 viel aus, da wir die Einzigen waren - LUNA Karibik 4.12.-18.12.2010, dafür gab es ein Modell der DIVA. Uhren haben wir noch nie gesehen auf 18 Touren

Ute + Siggi

• Arrecife / Lanzarote

• Siggi
    • 2. Januar 2011 um 20:15
    Zitat von Ute

Emmy

Danke für den Link. Lanzarote ist bei uns der letzte Hafen auf unserer Tour. Wir wollen am letzten Tag nicht zuviel machen. Zudem kennen wir die Insel eigentlich schon ganz gut. Und den Kakteengarten kennen wir noch nicht. Den Tip mit dem Kamelritt finde ich gut. Je nach Lust und Laune können wir uns ja kurzfristig noch dafür entscheiden.

LG Ute

Hallo Ute!

Der Kakteengarten ist wirklich eine Augenweide, danach solltet Ihr Richtung Ozola fahren und Euch den Kamelritt sparen! Ist höchstens was für Kinder, da nur ca. 400 m einen Berg rauf und runter "getrampelt" wird. Paßt auch geographisch nicht. Viel Spaß auf "unserer" Insel.

Ute + Siggi :jump:

• AIDA Kapitäne

• Siggi
    • 17. November 2010 um 19:51
    Zitat von Anna Renate

Auf unserer ersten Kreuzfahrt wurden wir jeden Morgen um 8 Uhr geweckt. Nicht AIDA.
    Wir kannten es nicht anders. Deshalb habe ich auch ein dringendes Bedürfnis zu wissen, wer auf unserer
    AIDAfahrt der Kapitän ist. Einmal mit Kapitän Out hat gereicht.
    Ändern kann ich zwar nichts daran, mich aber schon mal drauf einstellen. Nur bringt das auch nicht viel. :gruebel:

Da kann man mal wieder sehen, wie sich die Geschmäcker unterscheiden, wir haben uns köstlich über die munteren Sprüche amüsiert :hahahah: Die Durchsagen in den Kabinen kann man doch abstellen, außer bei Notfällen, oder nicht mehr?

Ute + Siggi

• Flug nach Santos

• Siggi
    • 14. September 2010 um 21:38

:ciao: Hallo AIDAluna!

Wir kommen auch am 12.2.11 früh in Sao Paulo an und möchten direkt nach Santos. Durch einen Hinweis sind wir auf:

erikaalfes@uol.com gestossen, die führt private Transfers durch mit einem Kleinbus, ziemlich teuer, aber wenn sich dies durch

2 Pärchen teilen läßt, kein Problem mehr.

Vielleicht können wir uns näher austauschen?

Ute + Siggi

Lanzarote

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Siggi
    • 11. Mai 2010 um 20:21

A n w a l t einschalten? :motz1:

Mein Gott, was haben manche Menschen Sorgen!

Ich wäre über einen derartigen Anruf sehr froh, denn es gibt etwas zu besprechen. Bisher 16 Touren haben einige Eindrücke hinterlassen, aber auch einige Kritiken wären zu erörtern, aber sicherlich nichts zu "Nörgeln"!

Dafür sind die schönsten Wochen des Jahres zu schade!

Gerne erwarte ich einen Anruf von AIDA-Cruises nach Lanzarote

Grüsse vom Traumwetter

Siegfried Grönewald :daumen:

• Flug nach Santos

• Siggi
    • 11. Mai 2010 um 13:16

Da hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, da Internetadresse muß heissen:

erikaalfes@uol.com.br

sorry...... :ciao:

• Flug nach Santos

• Siggi
    • 10. Mai 2010 um 14:04

Hallo Mitfahrer!

Wir kommen am 26. März um 6 Uhr 45 in Sao Paulo an - mit Swiss über Zürich für € 622 -

und haben eine Deutsche kontaktiert:

erkaalfes@uol.com.br

Sie bietet einen Kleinbustransfer bis max. 9 Personen an. Preis inkl. Maut vom Airport bis Santos für ca. € 220 an.

Hotel Avenida Palave für ca. € 80 inkl. Frühstück.

Hat jemand Interesse an einer Mitfahrt? Oder andere Möglichkeiten?

Sonnige Grüsse von Lanzarote

Ute + Siggi :daumen:

• Essen / Essenszeiten an Bord

• Siggi
    • 22. Juli 2008 um 12:37

warme Gläser - stimmt - und was ist mit den heissen Tellern, wenn man Eis möchte?
    Einen Moment warten.....
    und was die "Wiederholungen" betrifft, sollte man mal 2 Wochen fahren..

dies weis Siggi
    159 Tage AIDA und 44 gebuchte Tage

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• Siggi
    • 3. Juli 2008 um 20:05

Wir kommen gerade von unserer 13. Fahrt -ÖMM- zurück und haben uns auch dabei wieder über die "persönliche" Kleiderordnung gewundert.
    Jede Menge ausgelutschte Jeans und darüber billigste Shirts die noch kein Bügeleisen gesehen haben, fallen natürlich auch auf einem 4-Sterne Clubschiff auf!
    Man könnte annehmen, daß bei vielen Mitreisenden ein Handgepäckstück ausreicht!
    Also, die Meinungen von SunnyMK + Cap Hornier treffen den Kern der Sache und angemessen bekleidet zu sein ist sicherlich kein finanzielles Problem. Wenn doch, dann lieber 2 Wochen länger sparen.....
    Hoffen wir auf die nächste Reise im September.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial