Ich denke, dass ist wichtig, dass man den Freunden auch die "Macken" erklärt, die Aida hat. Auch wenn das in den meisten Threads sehr schnell wieder dramatisiert wird (von wegen: warum fährst du dann?), sollte man immer auch die andere Seite der Medaille erzählen. Denn wenn man die kennt und für sich aktzeptiert, wirds auch schön.
Und wenn man anderen davon erzählt, müssen sie selbst entscheiden, ob sie es akzeptieren oder nicht
Wobei mir hier das Forum durchaus geholfen hat. Wenn ich bedenke, welche Punkte alles als negativ dargestellt werden, die mir im Traum gar nicht erst eingefallen wären, kann ich schon wieder nachvollziehen warum es Sli mit seinen Bekannten so ergangen ist wie er erzählt
Sehr interessantes Thema, gerade erst gelesen. Wäre für uns sehr wichtig, denn wir haben bisher genau 57 Personen für eine Reise mit AIDA werben können, die größte Gruppe waren 23 Personen 14 Tage im ÖMM und 15 Personen SOA 14 Tage!
Da müßten die "Pullen" als Präsent auf der Kabine schon XXL-Format haben!
Nächste Tour Nr. 20 im Dezember -AURA- mit 11 Personen aus Mexico, Madrid, Wuppertal + Lanzarote! Karibik + Bahamas!
Ute + Siggi grüßen von Lanzarote