Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Lissabon zuschicken?
UPDATE
Habe die Hafeninfo bekommen.
Danke! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Lissabon zuschicken?
UPDATE
Danke! ![]()
Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Cartagena zuschicken?
Update
Vielen Dank ![]()
Hallo,
hat zufällig noch einer die Hafeninfo von Malaga und würde sie mir schicken?
Hallo zusammen,
wir fahren Ende November mit der Stella u.a. nach Cartagena.
Hat schon mal jemand den Ausflug CTG18 Tapas, Tapas, Tapas… gemacht und kann sagen wie groß die einzelnen Gruppen aktuell sind?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei und erstelle ein Fotobuch von unserer Reise. Ich habe vergessen die Tür mit unserer Kabinennummer zu fotografieren. Hat zufällig jemand von Euch ein Bild davon?
bei mir hatte Birgit immer zeitnah geantwortet. Die Emailadresse lautete: birgit@bahrain-germany.com.
Wir haben am Flughafen Geld am Geldautomat geholt und dann bar bezahlt.
Wir haben auf der Nova eine Veranda-Comfort ganz vorne -direkt am Spa- zugeteilt bekommen. Sie hat einen Stahlbalkon - dafür ist dieser aber größer als die Anderen.
Bin eigentlich soweit zufrieden. Hoffe nur, die Bugstrahlruder wecken uns nicht so oft.
Hat schon mal jemand versucht an Bord eine andere Kabine in der gleichen Kategorie zu bekommen?
ist doch wirklich ziemlich ruhig hier oder nicht?
Madinat Jumheira; hat einige Restaurants und ist in der Nähe vom Burj al Arab. Dubai Marina ist auch schön und die Wasserspiele am Burj Khalifa
Der Vorteil ist ja auch, dass der Balkon größer ist als bei den übrigen Kabinen und die Tür ist eine Schiebetür, so dass sie Nachts offen bleiben kann.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Nova.
Vielen Dank. Der Balkon ist ja eigentlich gar nicht so schlimm.
Ich hatte auf der Bella eine Kabine vorne im Bug das war der Balkon so hoch, dass ich fast auf Zehenspitzen stehen musste um etwas zu sehen (bin 1.76 groß)![]()
uschisiggi
Kannst Du mir ein paar Bilder von der Kabine zeigen? Habe Sie heute zugeteilt bekommen und bin schon sehr neugierig.
Uih.... ist immer noch ziemlich leer unser Schiff.
Wir hatten über Civitatours einen Van für 8 Personen gebucht und unsere Tour selbst zusammengestellt. Der Fahrer hat uns überall hingefahren wo wir wollten. Organisation und Mailverkehr mit Civitatours einfach super.
Rückflug nach FRA ist um 13:55 Uhr.
Sitzplätze habe ich wieder direkt über Tuifly reserviert.
Die Flugdaten für den Hinflug sind da. Ab FRA um 8:55 Uhr.
Sitzplätze können über Myaida reserviert werden.
Gestern funktionierte aber der Aufruf der Seite nicht, daher habe ich direkt über Tuifly die Sitzplätze reserviert.
Ist sogar 10 EUR günstiger als über AIDA.
Hallo zusammen,
hat jemand die AIDA Hafeninfo von Lanzarote für mich?
Hallo PeterBusch07,
ich meinte die Hafeninfos von AIDA.
Aber die Hafeninfo finde ich auch super. Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()