1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. skylemur

Beiträge von skylemur

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Dover / England

• skylemur
    • 6. September 2016 um 11:37

Hallo! Wir sind mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) demnächst in Dover und würden gern zumindest ein Stück entlang der weißen Klippen wandern. Bis zum Leuchtturm werden wir wahrscheinlich nicht gehen, das scheint doch recht weit zu sein, obwohl unsere Kids gern laufen. Ich frage mich nur, wie der Weg so beschaffen ist und ob er "kindertauglich" ist... Auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist (Sorry). Läuft man oben an den klippen lang oder schaut von unten? Und wenn oben, wie nah entlang der Klippen geht der Weg? Müssen wir unsere Kinder "an die Leine legen"? :frage1:

• Kopenhagen / Dänemark

• skylemur
    • 2. September 2016 um 22:36

Super! Vielen Dank für die Info!

• Kopenhagen / Dänemark

• skylemur
    • 2. September 2016 um 10:53

Hallo! Sehe ich das richtig, dass Ende September keine Kanalfahrten mehr durchgeführt werden? Oder habe ich da was übersehen oder falsch verstanden? Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schonmal! :sdanke:

• Lissabon / Portugal

• skylemur
    • 2. September 2016 um 09:41

Hallo, ich greife gleich nochmal die Frage von einigen Beiträgen vorher auf: Kann man das Ticket für die E28 auch in der Bahn kaufen? Wollen kein Metro-Ticket, wollen eigentlich nur zu Fuß gehen und eventuell E28 fahren.

Zweite Frage: gibt es in der Nähe einen schönen Strand? Wenn ja, wie kommt man am besten dort hin? Hab irgendwo etwas von einem Strand mit schönen Dünen gelesen, finde es aber nicht mehr.

Danke für Eure Antworten!

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Molde / Norwegen

• skylemur
    • 28. Juni 2016 um 10:41

Hallo! Kann man zum Romsdal-Volksmuseum vom Hafen aus gut zu Fuß laufen? Wie weit ist das ungefähr? Ist das Museum auch was für Kinder? Wir starten am Sonntag und würde mich über schnele Antworten sehr freuen. LG :sdanke: :sdafuer:

• Wintersachen im Sommer?

• skylemur
    • 27. Juni 2016 um 12:29

Hallo Keks,

was war das denn für ein Kindermuseum in Trondheim? Hast Du da eine Anschrift? Hab nix darüber gefunden.

Danke für dei Infos!

• skylemur
    • 25. Juni 2016 um 20:35

Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten! Regen-und Windfeste Jacken haben wir auf jeden Fall dabei. Und auch Mützen für alle. Nun freuen wir uns schon riesig auf für Tour, geht ja bald los! :abfahrt:

• skylemur
    • 24. Juni 2016 um 22:17

Wir starten im Juli mit der Sol nach Norwegen. Da wir mit Kindern unterwegs sind, wollen wir keine großen Ausflüfe machen, sondern nur in den Hafenstädten etwas spazieren und so. Brauchen wir ne Winterjacke, wenn wir nicht auf Höhe Berge wollen? Oder reicht Zwiebellock mit Softshelljacke? Kann ja auch schoön warm sein...
    Danke für eure Antworten!  :sdanke:

• Alesund / Norwegen

• skylemur
    • 31. Mai 2016 um 09:54

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man die Tickets für die Bimmelbahn auch online reservieren oder kaufen kann? Hab ein bisschen Angst, dass dann alle ausverkauft sind. Weiß jemand, wann die Bahn startet und wie oft sie fährt?
    Danke schon einmal!

• Stavanger / Norwegen

• skylemur
    • 31. Mai 2016 um 09:43

Hallo! Ich habe irgendwo von einem Cafe an der Klippe oberhalb der Stadt gelesen. Kann mir jemand sagen, wie es heißt und wie man dort hin kommt? Wie weit ist das vom Hafen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

• Trondheim / Norwegen

• skylemur
    • 31. Mai 2016 um 08:37

Kann mir jemand sagen, wann und wo die "Bimmelbahn" in Trondheim startet? Wo bekomme ich die Tickets und weiß jemand, wieviel ein Ticket kostet?
    :sdanke: für die Antworten!

• Geiranger Fjord / Norwegen

• skylemur
    • 31. Mai 2016 um 08:32

Hallo! Wir reisen mit unseren Kids das erste Mal nach Norwegen. Kommt man vom Hafen zu Fuß zum Fjordcenter und zum Waserfall? Wie weit ist das ungefähr und findet man den Weg?
    Ist das dann der Wasserfallweg?
    Sorry für die Fragen, aber haben noch nicht so recht einen Überblick....
    Danke schon mal für Eure Antworten!

• Eidfjord / Norwegen

• skylemur
    • 31. Mai 2016 um 08:27

Da wir im Juli an einem Sonntag in Eidfjord anlegen, frage ich mich, ob da die Geschäfte geöffnet haben?
    Hat sonst noch jemand Tipps für Unternehmungen in Eidfjord mit Kindern?
    Vielen Dank schonmal! :sdanke:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial