@all:
vielen Dank für eure tollen Tips!
Mal schauen ob wir Wale zu Gesicht bekommen.
LG
Sunshine
@all:
vielen Dank für eure tollen Tips!
Mal schauen ob wir Wale zu Gesicht bekommen.
LG
Sunshine
Hallo,
vielen Dank für euren Tip.
Das hört sich ja schon mal gut an.
Werde das mal mit meinem Mann besprechen und dann schauen wir mal.
Sag euch dann Bescheid falls wir damit ne Tour machen und wieder zurück sind.
Danke
Sunshine
Hallo,
Kann man auf dieser Route auch Wale beobachten?
Also auch Ausflüge vor Ort zum Wal Watching machen?
Vielen Dank!
Sunshine
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
da wir leider nur bis 15Uhr in Halifax Aufenthalt haben wird es mit Ausflügen ja bissle knapp.
Wer hat schon den Ausflug 03 von Aida gemacht und kann mir sagen um welche Uhrzeit dieser losgeht?
Ist dieser Ausflug lohnenswert?
Würden ja gerne noch den Friedhof sehen,kann man vor Ort Taxis bekommen die Peggys Cove und Friedhof kombinieren?
Ist es bis 15 Uhr zu schaffen? Möchten ja nicht unbedingt hinterher schwimmen.
Wie weit ist der Friedhof von der Anlegestelle entfernt?
Kann man den gut zu Fuss erreichen?
Danke für eure Hilfe
Sunshine
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Schönen Restsonntag wünscht
Angie
Hallo!
Wann spätestens sollte die Regiestrierung erfolgen?
Kann uns ja doch eh erst regiestrieren wenn ich die Flugdaten/Nr habe, oder seh ich das falsch?
LG und danke
Sunshine
Haha das wäre glaub zuviel des Guten!!!
Dafür darf er aber die Koffer tragen zur Belohnung. ![]()
Nee Quatsch, haben Rollen.
LG
Sunshine
Koffer packen, macht mein Mann!!
Der kann so gut packen da passt glatt das doppelte rein. ![]()
Ich leg alles was mir so einfällt hin, schreib mir noch paar Dinge auf die unbedingt mit müssen und fertig.
Teilen unsere Sache auch in den Koffern auf, falls mal einer abhanden kommt.
Kleines Shampoo, Duschgel u.s.w. im Handgepäck für alle Fälle.
Praktisch wenn der Rückflug spät ist und man sich noch frisch machen will.
LG
Sunshine
Hallo und vielen Dank für den Hinweis!
hätte ich mir ja denken können das es so Trittbrettfahrer gibt.
LG
Sunshine ![]()
Vielen Dank das du so schnell geantwortet hast.
LG
Sunshine
Hallo,
hab im Internet gelesen das die Registrierung über ESTA 49 USDollar kosten soll.
Stimmt das?
LG
Sunshine
Hallo an alle Tierliebhaber!
Wir sind total vernarrt in unsere zwei BKH Katzen- Mädels, beide in der Farbe Blau
Sie hören (naja bissle erziehen müssen wir noch sind 6 Monate alt) auf die Namen Josie und Luna.
Ausserdem haben wir oft Besuch in unseren Garten Reh, Fasan(kommt immer morgens für ca 2 Std vorbei), zwischen 3-6 Katzen aus der Nachbarschaft, Nacktschnecken (bin begeistert).
LG
Sunshine
Hallo!!
Sind von unserer Tour zurück.
Also in Marmaris sind wir mit nem Taxi zum Icmeler-Strand und von dort wurden wir vom Taxifahrer auch wieder abgeholt (zeitpunkt vereinbart).
er hat uns dann am Basar abgesetzt und wir hatten noch genügend Zeit zum bummeln.
Von dort aus sind wir dann die Promenade entlang , zurück zum Schiff.
Wir hatten mit dem Taxifahrer 12 Euro zusammen für hin und zurück vereinbart.
Dieser Halodri war die ganze Zeit über total nett, hat viel von zuhause erzählt, aber dann als wir bezahlen wollten, wollte er plötzlich pro weg 12 Euro.
Ich hab ihm dann paar mal gesagt das wir 12 Euro für beide wege vereinbart hatten.
Erst wollte er drauf bestehen, als er aber merkte das wir nicht locker lassen, ist er abgedüst.
Versuchen kann man es ja mal....
Der Basar war klasse, haben bissle was eingekauft.
Bitte handeln nicht vergessen.
Das mit dem handeln hat unsere zwei Neffen total beeindruckt, sie fanden es total witzig.
LG
Sunshine
Maulwurf:
Hallo!
sind auch mit der Maschine um 23.35Uhr nach FMO geflogen.
Unser Tag:
Erstmal ausgiebig gefrühstückt, ausgecheckt dann Ausflug zum Strand.
Zurück auf's Schiff den Rest des Tages noch am Pooldeck verbracht.
Anschliessend konnten wir den Spa Bereich zum duschen und umziehen nutzen.
Abedessen in aller Ruhe und Ausführlichkeit.
Knappe Stunde später gings dann auch schon zum Flughafen.
Hatten den Tag auch noch voll genutzt.
Für uns die beste Lösung.
LG
Sunshine
Hallo,
wer hat den Ausflug Rhodos 02 Inselhighlights mitgemacht und kann uns dazu etwas erzählen?
Lohnt es sich? Preise sind ja ganz schön happig.
Könnte man diesn Ausflug auch direkt vor Ort organisieren, stehen vielleicht einheimische Reiseführer mit preisgünstigeren angeboten in Hafennähe?
Hatten jetzt mit unseren Neffen (11 und 15) mal die Aida-ausflüge angeschaut und die beiden wollten doch tatsächlich nicht nur Strand sondern auch Kultur. ausflug 02 fanden sie total interessant nur ich finde die Preise ....
Gehts auch günstiger aber mit den selben Anlaufstellen?
Wo hält die Vita im Juli? Direkt Stadtnähe?
Würden gerne Lindos, Akropolis, Strand und Rhodos Stadt machen.
LG
Sunshine
Hallo ich nochmal!
Ja du hast recht man könnte dirkt bei Aida anrufen , nur ich wollte mal die Erfahrungen der Passagiere hören.
Das mit dem Abendessen hört sich doch schon mal gut an.
Ja ich denke auch das sie die Rückreisenden nicht ewig auf dem Flughafen hängen lassen.
Lg und Danke für deine Antwort!
Sunshine
Hallo!
Wir haben folgende Flüge:
Hinflug :FMO (Münster) Abflug um 11Uhr
Rückflug von Heraklion um 23.35Uhr
Meine Fragen:
Da ja die letzten Rückreisenden bis spätestes 18Uhr abgeholt werden, würde mich interessieren ob wir soooooooo lange am Flughafen rumhängen müssen oder ob es für so späte Flüge ne andere Regelung gilt und man noch länger auf dem Schiff bleiben kann?
Wird für die spätrückflieger vielleicht ne andere Regelung getroffen wie z.b. Aufenthalt in nem Hotel (Oder andere Unterkunft)?
Werden Kombimöglichkeiten angeboten, z.b. Ausflug mit anschliessendem Transfer zum Flughafen (wo bleibt da das Handgepäck, Koffer)?
Haben null Lust von 18 Uhr an am Flughafen rumzuhängen da wir erst um ca 3Uhr nachts Zuhause sind.
LG
Sunshine
Luftballon in den Himmel steigen lassen...
ja das haben wir auch gemacht.
die Flaschenpost kommt auf der nächsten Tour dran.
LG
S.
Hallo!
Also wenn ich das Lied : Love Generation höre, muss ich immer an unsere Mittelamerikatour im april 06 denken!!
Träum!!!!
Schauen uns auch öfter die DVD's an und jedesmal bekomme ich wieder ne Gänsehaut sobald die auslaufsongs gespielt werden.
Auf unserer ersten Tour lief ständig Wasn't me (oder so ähnlich)von Shaggy, das weckt natürlich auch immer Erinnerungen wenn ich es höre.
LG
Angie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()