Beiträge von ina296

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo :)
    Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit dem Trekking zum Mount Liamuiga?
    Wir würden das gerne in Eigenregie durchführen.
    Findet man den Einstieg oder braucht man wirklich einen Guide?
    Findet man evtl. im Hafen noch einen Guide, der einen gegen Bezahlung raufführt?
    99 € sind mir echt zu viel für den Aida Ausflug....
    Falls jemand Interesse hat - wir sind am 03.12. in Basseterre.
    LG
    Ina

    Das ist ja schön, danke Daniel. Da werde ich gleich mal schauen.
    Philipp, wir sehen das wie du und möchten auch möglichst viel auf eigene Faust machen.
    Bin aber noch etwas am durchplanen, was und wo am meisten interessiert.
    Ich hätte noch Interesse an einem Ausflug auf einem Pferd und evtl. für meinen Freund was mit Angeln :D
    Mal sehen was wir noch so finden. :tanzgott: :bayern:

    Hallo liebe Aida-Reisende,
    auch wir werden am 29.11 an Board der Aida Luna gehen - unsere erste Karibik Kreuzfahrt und erste Kreuzfahrt mit der Aida.
    Wir möchten viel auf eigene Faust machen und nicht viele Ausflüge über Aida buchen.
    Der Saona Ausflug hört sich überragend an. Könnt ihr mir bitte den LInk schicken, mit dem es mit Udo die Vergünstigung gibt?
    Sind sehr interessiert.
    Allgemein sind wir wohl die jüngsten, sind 25 und 27 Jahre alt und haben bisher nur 2 Mittelmeer Kreuzfahrten gemacht. Wir fliegen ab München.
    Wir haben leider nur eine Innenkabine gebucht und das mit vario Preis.
    Hätten wir gewartet wäre eine Balkonkabine für nur 200€ mehr möglich gewesen :( Jetzt ist eine Umbuchung für das Geld leider nicht mehr möglich ;(
    Wir freuen uns auf Tipps und Ausflugsideen.
    Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Karina & Michi