Für unsere Reise mit der Blu (7.-14.4.) konnte ich auch über myaida keine Matratzentopper buchen.
Habe am Ankunftstag an der Rezeption nachgefragt und es war kein Problem Matratzentopper für 4 Personen zu bekommen.
Für unsere Reise mit der Blu (7.-14.4.) konnte ich auch über myaida keine Matratzentopper buchen.
Habe am Ankunftstag an der Rezeption nachgefragt und es war kein Problem Matratzentopper für 4 Personen zu bekommen.
peletola : Kapitän Wätge hat leider nicht gesagt wie lange er auf der Blu bleibt.
Kapitän Waetge hat erzählt, dass er die Blu kurzfristig übernehmen musste. Warum, hat er nicht gesagt. Nur, dass er das gerne gemacht hat, weil die Blu das Schiff bei Aida ist, auf dem er bis jetzt am längsten gefahren ist und er einen Teil der Crew schon länger kennt.
Quelle : Thilo's Primetime letzte Woche
Fibiie : Wir sind gestern von der Blu abgestiegen und waren sehr zufrieden mit Kapitän Waetge.
Wir hatten ihn zufällig im Oktober 2017, Mai 2018 und jetzt. Wir haben festgestellt, dass er z.B. in der Prime Time wesentlich gesprächiger geworden ist. Seine morgendlichen Durchsagen waren kurz, aber informativ...er stammt halt aus Flensburg und ist anscheinend nicht unbedingt eine " Plaudertasche ", wir finden ihn jedoch sehr sympathisch.
Auch hatten wir den Eindruck, dass seine Crew sehr motiviert war. Es herrschte eine gute Stimmung an Bord. ![]()
Liebe Mitfahrer! ![]()
Wir wünschen euch eine gute Anreise. Nur noch 2x
und dann ist
.
Bis bald und viele Grüße, Tine61
Hallo!![]()
Heute sind wir das erste Mal einstellig!
in 9 Tagen!
Bis bald, Tine61
Wir hatten im letzten Jahr zwischen dem 90.und 60.Tag vor der Reise umgebucht. In diesem Fall blieben alle Buchungen bestehen, da Variobucher auch bereits buchen konnten. ![]()
Soweit ich weiß, werden die Buchungen storniert, wenn man früher als 90 Tage vor der Reise von Premium auf Vario umbucht. ![]()
Jetzt sind es nur noch 60 Tage, die
rückt näher...![]()
Hallo!![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf deiner ersten Kreuzfahrt! Lass dich nicht verunsichern, sondern freu dich auf das Abenteuer!![]()
skipper82a : Laut Katalog wird in Edinburgh -Leith, Portree und Stornoway getendert. ![]()
Aber ohne Gewähr! ![]()
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Tine61
Hallo Karin!
Schon mal danke fürs Organisieren des Fantreffens.![]()
Wir freuen uns schon aufs Kennenlernen bzw. aufs Wiedersehen! ![]()
andinrw2001 : Nein, wir haben Aida-Flüge, Frankfurt ab um 8.20 Uhr. ![]()
Hallo! ![]()
Heute in 10 Wochen geht's endlich los...
nur noch 70 Tage bis zur ![]()
Die Vorfreude steigt...
Hallo!![]()
Jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zur
.
Bald gehts los!![]()
barip: ich habe http://www.norled.no gefunden....oder weitere Infos unter http://www.visitnorway.de....oder
Hoffe, das hilft dir weiter. ![]()
barip : Wir hatten bei Rodne die Tickets im Internet vorbestellt ( Mai 2014). An diesem Tag gab es keine Tickets an der Tageskasse für unsere Fahrt am Vormittag.
Habe mir gerade die Seite von Rodne mal angesehen. Da Montag nicht buchbar ist, gehe ich davon aus, dass das Boot entweder ausgebucht ist oder gar nicht fährt. ( um diese Zeit vielleicht noch nicht jeden Tag?)
Weiterhin eine schöne Reise, Tine61 ![]()
Icebärs : Wir sind jetzt insgesamt 8 Personen und werden direkt am Kreuzfahrtterminal abgeholt.
Da wir erst am 10.4.in Bari sind, werde ich nach unserer Reise berichten.![]()
_Meerelfe_ + @det@oceanbar:
für eure schnellen Antworten.
Hallo !![]()
Meine Frage passt zeitlich nicht richtig in diesen Thread, wollte aber nicht nochmal einen eröffnen.![]()
Habe im neuen Katalog gesehen, dass die Aura ab 28.3.bis 5.4.2020 eine Tour nach Norwegen mit Flam und Geiranger fährt.
Haben im März 2017 die Wintertour mit der Cara gemacht und können uns deshalb Winter in Norwegen vorstellen.
Meine Fragen an die Experten wären aber jetzt : Fährt die Flambahn auch Ende März /Anfang April? Kann man im Geiranger Fjord interessante Ausflüge machen oder ist wirklich alles noch eingeschneit? Würdet ihr die Fahrt zu dieser Zeit machen oder ist es zu früh für Flam und Geiranger?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ist zwar noch 1 Jahr Zeit, wollen aber eventuell mit Freunden was zusammen planen und das würde zeitlich gut passen.![]()
Viele Grüße, Tine61 ![]()
Laura_Hold : ich kann das genau bestätigen.![]()
Für unsere Reise mit der Blu / Adria könnten wir für 90€ die Tageskabine buchen und diese bis 17.ü0 Uhr nutzen.
Für die Reise mit der Aura, die in Hamburg endet, kostet die Tageskabine 59€ und kann bis 13.00 Uhr genutzt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()