Ich glaube, das Anreisepaket macht hier echt Sinn. Da ist man auf der sicheren Seite und muss nicht hetzen oder sich Sorgen machen. Denn, im nächsten Hafen aufsteigen geht ja nicht
Wenn die Abfahrt wirklich im 14 Uhr sein soll, ist mir die individuelle Anreise am 08.11. auch zu kritisch... Bei den Abfahrten in Europa sind wir bisher immer erst am Abfahrtstag angereist - meistens ganz früh losgeflogen, so dass man eventuell noch einen anderen Flieger buchen kann, aber das ist mir hier auch zu heikel. Wir werden dann wohl schon am Samstag nach Mallorca fliegen. Die individuelle Anreise ist zwar 100 EUR teurer als über AC, aber ich möchte mir die Airline selbst aussuchen. So fliegen wir enspannt mit dem Nachmittagsflug ab Dubai zurück und werden nicht schon mitten in der Nacht abgeholt.
Die Preise sind der Hammer - da warte ich auch nicht, ob ich bei Variobuchung noch 100 oder 200 EUR sparen kann!
Mal sehen, wie gut die Reise gebucht wird. Ich gehe davon aus, dass AC das Schiff bei den Preisen voll bekommt.
Habe Mitleid mit Euch Einzelreisenden, DIESE Zuschläge sind unverschämt. Da könnt Ihr ja noch eine zweite Person einladen und spart noch dabei ![]()