Auf der Blu fand die Sternstunde letzte Woche auf dem Mooringdeck statt. Dort gab es kanarische Spezialitäten, sehr lecker! Der Kapitän war auch dort. Anschließend ging es ins Rossini (mit sehr netten Tischnachbarn
).
Beiträge von Ponny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wie lange er genau bleibt, hat er leider nicht gesagt. Ein paar Wochen, das kann für Weihnachten ja beides bedeuten ...
-
Ich hatte wegen der Milch dem Housekeeping einen Zettel hingelegt und habe dann ausreichend Milch bis zum Ende der Reise bekommen.
-
Das I TV wie es vorher hieß gibt es auf der Blu definitiv nicht mehr. Es gibt deshalb auch die großen Fernbedienungen nicht mehr und die Halterungen dafür wurden abgeschraubt.
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wann die Sternstunden bei Kanaren mit Spanien und Portugal (10 Tage mit Blu) sind.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Woche findet sie am zweiten Seetag statt.
-
Ich habe das Eis nun auch probiert und es ist leider nicht mein Fall. Das Softeis ist viel zu süß und - weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll- nicht fluffig genug. Da schmeckt mir das auf der Prima viel besser.
-
Morgen findet in Lissabon ein Wechsel auf der Blu statt. Claas Cramer übernimmt.
-
Ich finde das Angebot super. Gerade in Funchal würde ich es sofort buchen, da kann ich dann gut dem Gedränge beim Feuerwerk aus dem Weg gehen.
-
Man kann sich die neu Karte auch auf der Aidaseite anschauen. Ich bin nur leider kein Meister im verlinken...
-
Ich bin in den letzten Jahren ein kleiner Öko geworden, was Ernährung angeht und ernähre mich sehr bewusst. Bei Softeis setzt mein Gehirn allerdings komplett aus
Daher freue ich mich sehr, es ab Freitag testen zu können (wahrscheinlich nicht nur einmal). -
Alles gut, ist doch völlig in Ordnung, wenn jeder seine Meinung vertritt. Wäre bei so einem Thema doch langweilig, wenn es nur eine Meinung gäbe und wir uns dann alle mit "du hast recht" beglückwünschen und auf die Schulter klopfen

-
Mir gefällt die harte Linie auch nicht. Ich gehe nie zum Frühstück, wenn ich dann alle Jubeljahre mal einen anderen Kabinenteiler als meinen Mann habe, möchte ich diesen auch mitnehmen.
Letztes Jahr haben wir bei einer Sternstunde erlebt, dass einer goldenen Kundin erst gesagt wurde, sie dürfe ihre Kabinenteilerin (die zu dem Zeitpunkt kurz vor Clubstufe grün stand) mitnehmen, mitten beim Essen wurde sie dann vor allen am Tisch aufgefordert doch bitte zu zahlen. Fand ich unmöglich und wir waren alle peinlich berührt.
Mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht 15 Kabinen mitnehmen kann, weil ich die Leute flüchtig kenne, aber Kabinenteiler sollte Standard sein.
Es wird ja jetzt auch nicht der Regelfall sein, dass Sternstundenteilnehmer Kabinenteiler ohne die "richtige" Clubstufe haben.
-
Ist es möglich auf dem Schiff ein Fax über die Rezi versenden zu lassen ?
Ist zwar fast außer Mode, aber manchmal geht es nicht anders .
Danke im Voraus für jede Info !
Ich habe das schon mal gemacht, als das Internet gestreikt hat, ist vielleicht ein Jahr her. Hat pro Seite gekostet, weiß nicht mehr genau wie viel, war aber nicht günstig. Aber wenn es sein muss, ist das halt so.
-
Das war die Portion für 4€
Das Eis im Nachbarbecher war der Sundae mit Caramelsauce für 2,50
Ach komm, du warst so gierig und hast vergessen, dass Foto sofort zu machen, so dass du nur noch den letzten Löffel fotografieren konntest

-
Na da bin ich mal gespannt, was sie für nächstes Jahr planen. Der Ersatz ist völlig okay, besser als der Ramsch, der teilweise in den Regalen stand...
-
Mich interessiert nur das Softeis und der Preis ist für mich okay.
-
Das Geschirr gefällt mir gut, ich mag es, wenn es klar und nicht so verschnörkelt ist. Klasse, wie wir hier die Neuigkeiten aus erster Hand erhalten

-
Auch dir herzlichen Dank für die Bilder. Die Zeile mit den Shops wirkt auf den Fotos viel größer als vorher.
Wie sieht es mit den Kosten an der Langnesestation aus?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS