Das ist ganz unterschiedlich. Wir hatten dieses Jahr Reisen mit und ohne Happy Hour.
Beiträge von Ponny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn die Vita Richtung Kanaren fährt. wird dann wohl leider die Asien-Australien-Route wegfallen oder habt ihr da ein anderes Schiff gefunden, welches die Ziele bedient? Im Winter 20/21 sind wir leider schon verplant

-
Soulbottle Limited Edition, Hyggeligpaket...
Hier lernt man noch was, da gibt es Sachen zu gewinnen, von denen ich vorher nie gehört habe

-
und was macht Nummer 4 , bleibt Zuhause

Wir rücken ein bisserl zusammen, dann passt du auch noch drauf
-
Sphinx - Südafrika

Da komme ich mit, sind wir schon mal zu Zweit, das sollte Aida überzeugen

-
Hallo,
verzeiht mir meine vielleicht dumme Frage, sofern sie vielleicht in diesem ellenlagen Thread bereits beantwortet wurde....

Kann man mit vorhandener Genießerkarte die Buchung eines Getränkepaketes bezahlen?
Gruß
Mathias
Nein, das geht nicht. Du kannst zwar beides parallel nutzen, aber nicht die Karte für das Paket nutzen.
-
Die Überschrift dieses Threads ist F A L S C H ! ! !
Irgendwann muss man das Restaurant ja verlassen, also nichts mit ohne Ende

Aber schmecken
tut es dort schon gut 
Das habe ich auch schon manches Mal gedacht, weil den "Genuss ohne Ende" gab es ja nur mal ein paar Monate

Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich das Buffalo irgendwann verlassen kann, denn da rolle ich immer raus

-
Hellesylt und Geiranger: In Hellesylt werden Ganztagesausflüger, die über Aida gebucht haben "rausgeschmissen", dann geht es weiter in den Geirangerfjord. Hier ist schon die Einfahrt in den Fjord ein riesen Highlight. Ich fand die Liegezeit dort ausreichend.
In Andalsnes ist es tatsächlich so, dass zwei Ziele an einem Tag angelaufen werden. Wir haben morgens einen Ausflug gemacht und nachmittags Molde auf eigene Faust erkundet, auch die kurze Fahrt ist sehr schön. Von daher habe ich an diesen "gestückelten" Tagen bisher nichts vermisst.
-
Lohnt sich The Frame aus eurer Sicht? Ich konnte meinen Mann beim letzten Mal nicht überreden, mit mir dorthin zu fahren, weil er der Ansicht war, dass außer dem Walk auf dem Glasboden nichts geboten wird.
-
Oh Josef Husmann. Ich bin sonst nicht so der Kapitänsfreak, aber bei ihm mache ich eine Ausnahme.
In den alten Aidaheute sind schon Schätzchen enthalten (daher kann ich mich auch nicht davon trennen).
-
Reservieren geht wie von dir beschrieben. Ich meine, dass das mittags 14,90 Euro kostet. Wie waren gerade auf der Mein Schiff und haben das zwischendurch mittags mal genossen. Da wir allerdings das Paket die Ganz Große Freiheit hatten, war es inklusive und ich habe den Preis nur am Rande mitbekommen.
-
Das ist der Vorteil, wenn man noch etwas Zeit bis zur geplanten Reise hat und in Ruhe beobachten kann. Ich finde grundsätzlich ältere Schiffe auch schön, die alte Blu und Mein Schiff Herz würde ich jederzeit wieder buchen, aber funktionieren sollte schon alles.
-
Ich plane auch den Marktausflug für Barcelona zu buchen. Ist man den ganzen Tag mit dem Koch bzw. der Köchin unterwegs oder hat man noch etwas Freizeit in Barcelona?
Danke schon mal für eure Antworten...
Wir haben das in den letzten Jahren zwei Mal gemacht und der Ausflug hat jeweils nur den Vormittag in Anspruch genommen.
-
Autsch, die Hochzeitsreise
Dir wünsche ich ganz besonders eine gute Alternative, was auch immer das sein wird 
-
Als ich eben mal ein paar Berichte über die Mira gegoogelt habe, wurde mir als Schlagzeile "Nagelneues (
) Kreuzfahrtschiff sagt Reise ab..." angezeigt
Wenn man den Artikel anklickt ist es aber nur noch "neu" und nicht "nagelneu". -
Gut gemacht, du könntest glatt Moderater werden

Cool finde ich, dass Franziska sich die Fragen schon vorher im Forum durchgelesen hat

-
Ich finde die 50% ja auch nicht schlecht, jedoch kommt es darauf an, auf was man vorher verzichten musste. Eine "Standardreise" verkraftet man da sicherlich eher als eine Transreise nach Südafrika. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wenn man einfach raus möchte, ist das doch Mist. Viele haben Urlaub aufgespart, da man hier ja viele Urlaubstage braucht, finden eventuell keine Alternative.
Ich hätte damals lieber die Transatlantik gemacht anstatt 50% auf eine Reise zu bekommen.
Nach wie vor finde ich es eine Frechheit, dass man sich innerhalb einer Woche entscheiden muss, wohin die "Entschädigungsreise" gehen soll.
-
eine Woche Zeit, um eine neue Reise mit Rabatt zu buchen

Auf den Mist würde ich mich auch nicht einlassen. Ich habe die Ersatzreise für die ausgefallene TA damals drei Jahre später gebucht (wollte den Rabatt schließlich nicht für eine Woche Kanaren „verschleudern“).
-
also doch... Als Transatlantikgeschädigter der Aura weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn eine absolute Traumreise recht kurzfristig ausfällt. Hoffentlich findet ihr alle eine Ersatzreise.
Besonders ärgerlich ist es sicherlich für alle, die ihren Resturlaub nehmen müssen.
Drücke euch die Daumen!
-
Das heißt, ihr durftet die lange Transreise in eine Woche Kanaren umbuchen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS