Ich habe es vor ein paar Wochen schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Wir hatten bisher immer Tranreisen von West nach Ost gemacht, sowohl die Transdubai als auch die Transatlantik.
Im Oktober haben wir erstmals eine TA von Ost nach West gemacht und ich habe mich riesig darauf gefreut, weil ich dachte, dass mit das wegen der Zeitumstellung und auch der Fahrt ins Warme besser gefällt. Mein Fazit ist, dass ich jetzt doch lieber wieder wie bisher ostwärts fahren möchte. Mir hat dieses ständige Zurückstellen der Uhr gar nicht gefallen. Als wir das mehrmals täglich hintereinander gemacht hatten, bin ich um 21 Uhr ins Bett gegangen
Bei uns kommt allerdings auch nicht hinzu, dass die Überfahrt gar nicht so super vom Wetter her war, dass man dieses "Jeden-Tag-ein-bißchen-wärmer-Gefühl" nicht hatte, vielleicht war ich da auch nur zu verwöhnt. von dem schönen Wetter, das wir vorher noch in den europäischen Städten hatten. Es war trotzdem ein schöner Urlaub - aber wie bereits geschrieben gefällt mir West-Ost besser.