Stimmt. Bei der mobilen Version fehlt das allerdings.
Beiträge von aida.freak98
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gibt wohl nicht was inkonsistenter als die AIDA Seite ist. Es gibt jetzt also mindestens 3 verschiedene Login Seiten für MyAIDA, die man je nach Suchergebnis erreichen kann. Echt der Knaller. Und alle fuktionieren unterschiedlich. Auf der meiner Meinung nach neusten gibt es keinen Probe Login.
-
Auf der Homepage von AIDA steht auch nichts von einer Kostenerstattung, sondern dass sie sich mit einem Bordguthaben bedanken, wenn man den Test woanders durchführt. Heißt für mich die Kosten sind vollkommen irrelevant. Ob gratis oder weniger als 50€. Dadurch fallen für die Reederei ja nicht nur die Testkosten, sondern auch der Zuordnungsaufwand etc. weg. Man verlagert schließlich auch die Verantwortung zum Kunden.
-
Die Mira ist nun auch von der Webseite verschwunden. Auch gibt es die Unterteilung der Selectionschiffe nicht mehr.
-
Möglicherweise doch nicht. War irgendwie noch bei den Umroutungen vom letzten Jahr, als die Blu umgeroutet wurde und Mira Reisen ersetzt hat.
-
Sorry aber die Routenänderen der Blu und den Wegfall der Mira-Routen ist wohl mehr als eindeutig.
-
Was aber sicher geht. Notfalls mit einer kleinen Trinkgelderhöhung. Aber sowas lässt sich sicher auch offiziell über die Rezeption klären. Eben habe ich noch etwas größe Innenkabinen entdeckt die sind wie Balkonkabinen nur ohne Balkon oder Fenster und befinden sich direkt hinter den vorderen Suiten. Sieht super merkwürdig aus. Aber hat eben auch eine extra Couch und ist etwas geräumiger.
-
Alternativ gibt es die roten/grauen Innenkabinen mit Doppelbett und Couch/Stockbett.
-
Da wundert man sich echt, warum diese nicht an Land eingesetzt werden. So viel teurer können sie wohl nicht sein, sonst hätte AIDA die sicher nicht schon die letzten Jahre eingesetzt. Aber vielleicht will man sich da auch einfach noch länger über Papierstrohhalme aufregen.
-
Sind das nicht Strohhalme aus Stärke? Ich meine mich daran zu erinnern, dass diese bereits 2019 auf AIDAprima zum Einsatz kamen. Kann aber auch sein, dass die einfach aus Plastik waren.
-
Hallo Travelsarah wir haben uns leider dagegen entschieden. Gerade die fehlenden individuellen Ausflüge waren dann doch ein Grund auf die Buchung zu verzichten. Trotzdem ganz viel Spaß euch allen.
-
-
Hallo zusammen,
schön dass dieser Thread wieder auflebt. Gibt es eigentlich noch die Webseite in der alle Kussmundtreffen aufgelistet werden? Kann diese leider nicht mehr finden.
-
-
-
Und lustigerweise schaue ich mir gerade den Beitrag von Freitag mit der Webcam aus dem Geiranger Fjord an und sehe das die MS3 beim Anlegemanöver. Zufälle gibts... Denke auch wieder mit dem Seawalk. Ist aber noch nicht zu erkennen.
-
Die Bella fährt auch die Route Bangkok -> Shanghai hin und zurück. Im Zeitraum 06.02. bis 06.03.
-
Kabine für die prima ist da.
8101 - nicht wirklich glücklich, aber so ist Vario nun mal...
Nur unterscheiden sich die Deckspläne vom virtuellen Rundgang, bzw. dem Filmchen (Kabinenbewertung). Lt. Buchung ist es eine Komfort mit extra viel Platz, lt. virtuellem Rundgang/Film ist da ein Lanai.
Kann es sein, dass diese Kabinen 8101 und 8102 umgebaut wurden ?
Sieht nach einer kleineren Lanaikabine aus. Die haben wohl nur dieses Ecksofa, bekannt aus den normalen Verandakabinen. Wenn man es mit der JB beim Rundgang vergleicht, sieht man das deutlich.
-
Wir haben eine ehem. Lanaikabine erhalten - jetzt Juniorsuite mit Lounge, Deck 8 und ganz hinten.
Habs im anderen Thread schon geschrieben, ... ist jetzt schon irgendwie ein Dämpfer. Waren jahrelang mit MeinSchiff unterwegs und jetzt, kurzfristig, Aida gebucht. Preis war schon verlockend (Fam. mit 2 Jugendlichen), ... jetzt weiß ich warum. Bin gespannt was uns nun da erwartet. Na ja, Shit happens.
Was mich schon ärgert, dass es im Buchungsprozess nicht so wirklich erläutert wurde - ok, reingefallen. Beste jetzt daraus machen.
Aber wenn ihr ganz hinten seid, läuft doch niemand an der Kabine vorbei. Nur die ersten Kabinen bis zum Treppenabgang sind hier betroffen.
-
Also ich habe eben mich erfolgreich mit einem Probelogin anmelden können. Vielleicht können das andere nun mit Ihrer gebuchten Reise auch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-