Hallo Anne,
ich kann dir zwar nicht sagen ob es einen Fahrradverleih gibt, aber du kannst mir vielleicht was zu dem Bike Ausflug sagen.
Ich habe für die Tour den Bike Ausflug auf Lanzarote gebucht (Soft Tour- ich bin ja Flachländer) Die Tour auf Teneriffa klang mir etwas langweilig und ich habe mich statt dessen für die Wanderung im Anaga Gebirge entschieden. Zur Erholung habe ich dann hinten dran noch eine Massage gehängt. Hoffe das passt alles zeitlich.
Hättest du die Bike Tour echt empfehlen können? Oder ist es eher so lala, wie ich mir das lt. Beschreibung vorstelle?
Danke schon mal für deine Rückmeldung.
l G. Ines
Beiträge von blackcharly
-
-
moin,
wir waren auf unserer ersten Kreuzahrt auf einem AIDA Schnorchel Ausflug in der Karibik. Also letztlich ist es ja weniger AIDA die den Ausflug organisieren, sondern die Argentur vor Ort. Aber in erster Linie hängt die Freude am Schnorcheln mehr am Revier. Und da empfehle ich immer das Rote Meer (nicht in der gegen um Hurghada/Safaga - alles kaputt) oder Golf von Aquaba, bei Eilat - wunderschön. Da macht schnorcheln Freude, wunderschöne Riffe. Aber der Nachteil, wer da mal geschnorchelt ist, wird in anderen Revieren schnell enttäuscht sein. Auch in den bereits "abgetauchten" im Roten Meer. Ich war seinerzeit in der Karibik enttäuscht, auch dieses Jahr erneut in der Karibik, selbst ein Schnorchelausflug auf den Maledieven hat mich nicht sonderlich begeistert. Abgeshen von dem kleinen Schwarzspitzen Riffhai der um die Insel kreiste
Ob der Atlantik wirklich ein gutes Schnorchel Revier ist ??? -
Jupp, ich schließe mich dann mal an mit der Single Kabine auf Deck 4 innen hinten, naja von den Hinteren eine der Vorderen
- man kann es sich auch schön reden. In der Nähe der Behinderten Kabinen, also vielleicht gar nich so übel.
Egal, ich habe
und freu mich einfach.
Wer spart, kann nicht immer groß punkten. -
Hallo Noctu,
ich habe gerade mal kurz in deine und andere beiträge zum Thema Vario und Singels geschaut. Interessant. Ich habe als Single gebucht, Vario und noch dazu über den Kaffee Röster. In der Kabinen Lotterie hat noch nix gerasselt. Ich ban mal sehr gespannt ob es Deck 4 ganz vorne für Singles wird. P.S. ich bin nicht wirklich Seefest!
Meine erste Kreuzfahrt war 2009 auf der Aura, damals als Paar und auch Vario beim Kaffee Röster. Da hatten wir eine schöne Kabine ziemlich mittig auf deck 5.
Also, die Spannung steigt. Ich habe ja schon viel Geld in Ausflüge und Wellness angelegt, vielleicht hilft das?!
-
Hallo, ich habe mich gerade mal angemeldet.
Ich bin auch dabei am 29.11.
und fliege von Berlin früh um 6 Uhr, bin also super zeitig an Bord.
Habe über den Kaffee Röster gebucht. Kabine habe ich daher noch nicht.
Bin allein unterwegs (mein erster Allein Urlaub nach vielen Jahren) Meine Erste Kreuzfahrt war 2009 mit der Aura in die Karibik. Dazwischen liegen noch 10 weitere Kreuzfahrten mit anderen Reedereien. Jetzt mal wieder Aida, macht alleine wohl Sinn. Ich bin voll gespannt wie das wird.
Ich habe Ausflüge über Aida gebucht (Biken und wandern) War für mich am sinnvollsten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de