Ich hab‘s auch bekommen
.
Beiträge von aida2003
-
-
Ich habe auch gewonnen
. Wir kamen eben aus dem Urlaub zurück und das Cartoon-Buch lag im Briefkasten. Das war aber eine sehr schöne Überraschung! -
-
-
-
…
Heute gab es als Angebot Singapore Sling. Top Preis - 6.50 Euro und schmeckt richtig gut, bis auf die Weihnachtsdekoananas. AIDA kann es also auch anders.
….
Den möchte ich bitte dringend wieder für immer zurück!

Dann wäre meine Cocktail-Welt mit einem Mal wieder in Ordnung.
Und ich müsste mich nicht bei der nächsten Tour einmal kreuz und quer durch alles trinken
, was ansatzweise zu meinem Geschmack passt, um (hoffentlich) einen neuen Lieblingscocktail zu finden. -
-
Wunderschön! Danke für die Fotos!
Genauso atemberaubend habe ich es in Erinnerung und auf zahllosen Fotos und Videos 😍.
@ Portia:
Du wirst die Eisberge auch vom Schiff aus sehen, ABER: Es ist was völlig anderes, wenn Du mit einem kleinen Böötchen wirklich ran fährst. Erst dann wirst Du ein richtiges Gefühl für die Dimensionen bekommen. Und keine Sorge, es schaukelt normalerweise nicht wirklich. So schnell wird da nicht gefahren. Also, trau Dich! Du wirst es nicht bereuen!
-
Liebe Meerelfe,
schön, dass Du uns mit nimmst auf Deine Entdeckungsreise auf und mit der Nova. Genieße Norwegen und dieses tolle Schiff 😍. Dein Intro zur Reise in den Reiseberichten, die Vorfreude und auch die nachdenklichen Momente der letzten Wochen, lassen mich nachfühlen, wie sehr Du diesen Urlaub braucht und sicher verdient hast. Lass es Die einfach gutgehen!

Und wenn ich was empfehlen darf: Kuchen oder Tartes nachmittags im French Kiss - ein Träumchen.
-
-
-
Ich finde das auch alles andere als stressig. Ich reserviere und dann freue ich mich vor
. Das Tatar aus dem French Kiss könnte ich täglich essen. 
Wenn ich jetzt schon weiß, dass es wieder auf meinem Tellerchen liegen wird, dann ist das pure Vorfreude.
-
Die Reservierungen sind diese Woche erst einmal nur für Premium frei geschaltet worden. Unsere Freunde fahren Anfang Dezember mit uns und haben Vario gebucht und können auch noch nicht reservieren. Ich vermute 90 Tage vorher.
-
-
-
-
-
Ganz liebes
auch von mir an Euch für das „Mitnehmen“. Spitzbergen hatten wir auch noch nicht, aber jetzt steht‘s endgültig auf meiner Liste. Ich hatte schon einige Bekannte, die geschwärmt haben, aber die hatten (Ende Mai und im Juni) nicht so tolles Wetter und die Fotos waren nicht so schön wie Eure. Merke also: Beste Reisezeit August!Ich wünsche Euch weiter eine tolle Zeit, nicht zuviel Sturm auf dem weiteren Weg und dass der Plan des Kapitäns aufgeht.

-
Portia:
Dir und allen Mitfahrern einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit an Bord und habt viel Spaß und tolle Eindrücke in den Häfen. Ich werde gespannt jeden Abend hier mitlesen und ein bisschen „mitfahren“. Danke vorweg für‘s „mitnehmen“. 
-
Hat schon jemand versucht, sich einen ehemaligen Cocktail seit der neuen Karte mixen zu lassen? Wenn ein guter Barkeeper noch an der Bar ist, machen sie es ja manchmal.
Das habe ich Ende Mai auf der Mar versucht. Ich habe so getan als wüsste ich nicht, dass es eine neue Karte und Singapore Sling bestellt. Ich wurde freundlich, aber sehr bestimmt darauf hingewiesen, dass es den nicht mehr gibt und da auch nichts zu machen ist. 🤷♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de