Beiträge von aida2003
-
-
-
Ich würde mich bei Aida über ein Wasserpacket freuen, wenn das in Zukunft angeboten wird. Man könnte es Getränkeparket basis nennen.
sonst trinkt man oft nix, da keiner am Tag 5 oder 6 Wasserflaschen für 7 Euro kaufen möchte.Eine Flasche Wasser (so eine wie bei Premium in der Kabine) bekommst Du an den Bars auch für 2,50 €.
-
-
Beim Stöbern in Myaida ist mir heute aufgefallen das es für unsere am Montag startende Reise mit der MAR einen Glücksworkshop gibt. Ist das schon länger im Programm und mir bisher nicht aufgefallen?
Kostet € 19,00 und kann alles sein, von Cocktailworkshop, Bierbrauen usw.. Ich habe das mal gebucht und lasse mich überraschen.
Danke für den Tipp! Ich kannte das auch nicht.
Wir haben das jetzt auch mal für unsere Reise mit der Luna gebucht. Ich werde berichten… -
-
-
Hallo,
ich würde gerne 14 Tage buchen, bekomme aber nur jeweils 1 Kabine (Balkon) vorgeschlagen. Bedeutet das, dass das Schiff ausgebucht ist ? Oder: ich buche jeweils 1 Woche bei Aida (1.2 bis 8.2) und Mein Schiff (25.1. bis 1.2). Danke.
Gerhard
Das Schiff ist bei beiden 7 Tages-Reisen noch lange nicht ausgebucht. Die begrenzte Kabinenverfügbarkeit betrifft nur die 9-, 12- und 14-Tagesreisen. Für diese Reisen werden immer nur wenige Kabinen als Kontingent frei geschaltet. Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die freien Balkonkabinen bei den 7-Tagesreisen durchzugehen ( weil ich auf ein Upgradeangebot hoffe 😉). Da sind noch ziemlich viele frei - auch einige, die noch durchgängig für 14 Tage frei sind. Ein gutes Reisebüro, z.B. der Forenbetreiber wird Dir ganz sicher dabei helfen können, die 14 Tage zu buchen, notfalls über zwei Buchungen.
-
-
-
Diese Antwort habe ich aus übrigens Rostock auf eine entsprechende Anfrage bekommen:
„…
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Abfahrtshafen für die Weltreise 2026/2027 mit AIDAsol wird voraussichtlich das Cruise Center in Altona sein.“
Ich zitiere mich mal selbst.
Die Homepage vom Hamburger Hafen bestätigt die Planung aus Rostock:
Schiffsankünftewww.cruisegate-hamburg.de -
-
-
Wir freuen uns auch. 👍 In 9 Wochen sind wir schon auf Gran Canaria 😎.
Aber wie kommst Du denn darauf, dass das Schiff fast ausgebucht ist? Bei den 7 Tage-Reisen mit der Luna ist noch ziemlich viel buchbar. Lediglich die 9 und 12-Tage-Reisen haben nur ganz kleine Kontingente, die jeweils buchbar sind.
-
Die Body Lotion war bei uns nicht drin.....
Bitte schau mal ins Magazin - zwischen Seite 26 und 27 ist eine Pappe „eingebaut“, auf der die Bodylotion fest geklebt ist.
-
Ich wünsche allen Weltreisenden eine gute Anfahrt nach Hamburg, morgen ein kribbeliges Gefühl beim Einchecken und „Einziehen“ in Euer Zuhause auf Zeit und ein leckeres Getränk in der Hand und Tränchen in den Augen beim Auslaufen.

Habt eine wunderschöne Zeit, genießt das Bordleben, entdeckt all die vielen neuen Häfen auf Eure Art
und tragt dabei Alles, was Euch wichtig ist, im Herzen. Ich wünsche Euch, dass Ihr in 19 Wochen (!!!) glücklich seid, dass Ihr all das Erleben durftet und noch ganz lange (oder einfach für immer) überwältigt und dankbar an diese besondere Reise zurück denkt.
Ich freue mich - wie Viele hier - über die ein oder andere Info oder ein Foto, habe aber großes Verständnis dafür, wenn Ihr Euch das für später aufhebt und einfach genießt! Habt eine tolle Zeit! -
-
-
Hallo
Bei meiner übernächsten Reise bin ich in der Clubstufe Smile, mein Partner aber noch in Ocean.
Darf ich ihn zum Early Check in kostenfrei mitnehmen? Nutzung der Überholspur, ......
Ja, kannst Du, wenn Ihr in einer Kabine seid. Bei der Buchung des Early Check in über my Aida siehst Du auch gleich die 0,00 € für Euch Beide.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de