Einzig Negativ aufgefallen sind uns der überwiegende Teil der Rezeptionisten....da hörte das Bemühen und das Verständnis leider größtenteils auf, vielmehr war das Verhalten (nicht nur uns gegenüber sondern bei zahlreichen Reisenden zu beobachten) sehr von oben herab und unterkühlt...was den durchweg positiven Eindruck vom Schiff leider dann etwas getrübt hat.
Fazit: Wir werden es nochmal probieren und hoffen, dass sich dann keiner was bricht
Schön, dass Ihr es trotz der widrigen Umstände nochmal versuchen wollt.
Zur Rezeption: Wir waren ja ein paar Tage gemeinsam auf dem Schiff und beim Smiling Star am vergangenen Freitag hat eine Mitarbeiterin der Rezeption „gewonnen“, bzw. sich den Sieg verdient. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob sie so positiv aufgefallen ist, weil alle anderen nicht so freundlich waren. Ich war nur einmal dort und wurde dort zügig und freundlich bedient. Schade, dass das scheinbar auch ein bisschen Glück war, wenn Du es anders erlebt und beobachtet hast.