Beiträge von aida2003
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich würde gerne 14 Tage buchen, bekomme aber nur jeweils 1 Kabine (Balkon) vorgeschlagen. Bedeutet das, dass das Schiff ausgebucht ist ? Oder: ich buche jeweils 1 Woche bei Aida (1.2 bis 8.2) und Mein Schiff (25.1. bis 1.2). Danke.
Gerhard
Das Schiff ist bei beiden 7 Tages-Reisen noch lange nicht ausgebucht. Die begrenzte Kabinenverfügbarkeit betrifft nur die 9-, 12- und 14-Tagesreisen. Für diese Reisen werden immer nur wenige Kabinen als Kontingent frei geschaltet. Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die freien Balkonkabinen bei den 7-Tagesreisen durchzugehen ( weil ich auf ein Upgradeangebot hoffe 😉). Da sind noch ziemlich viele frei - auch einige, die noch durchgängig für 14 Tage frei sind. Ein gutes Reisebüro, z.B. der Forenbetreiber wird Dir ganz sicher dabei helfen können, die 14 Tage zu buchen, notfalls über zwei Buchungen.
-
-
-
Diese Antwort habe ich aus übrigens Rostock auf eine entsprechende Anfrage bekommen:
„…
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Abfahrtshafen für die Weltreise 2026/2027 mit AIDAsol wird voraussichtlich das Cruise Center in Altona sein.“
Ich zitiere mich mal selbst.
Die Homepage vom Hamburger Hafen bestätigt die Planung aus Rostock:
Schiffsankünftewww.cruisegate-hamburg.de -
-
-
Wir freuen uns auch. 👍 In 9 Wochen sind wir schon auf Gran Canaria 😎.
Aber wie kommst Du denn darauf, dass das Schiff fast ausgebucht ist? Bei den 7 Tage-Reisen mit der Luna ist noch ziemlich viel buchbar. Lediglich die 9 und 12-Tage-Reisen haben nur ganz kleine Kontingente, die jeweils buchbar sind.
-
Die Body Lotion war bei uns nicht drin.....
Bitte schau mal ins Magazin - zwischen Seite 26 und 27 ist eine Pappe „eingebaut“, auf der die Bodylotion fest geklebt ist.
-
Ich wünsche allen Weltreisenden eine gute Anfahrt nach Hamburg, morgen ein kribbeliges Gefühl beim Einchecken und „Einziehen“ in Euer Zuhause auf Zeit und ein leckeres Getränk in der Hand und Tränchen in den Augen beim Auslaufen.

Habt eine wunderschöne Zeit, genießt das Bordleben, entdeckt all die vielen neuen Häfen auf Eure Art
und tragt dabei Alles, was Euch wichtig ist, im Herzen. Ich wünsche Euch, dass Ihr in 19 Wochen (!!!) glücklich seid, dass Ihr all das Erleben durftet und noch ganz lange (oder einfach für immer) überwältigt und dankbar an diese besondere Reise zurück denkt.
Ich freue mich - wie Viele hier - über die ein oder andere Info oder ein Foto, habe aber großes Verständnis dafür, wenn Ihr Euch das für später aufhebt und einfach genießt! Habt eine tolle Zeit! -
-
-
Hallo
Bei meiner übernächsten Reise bin ich in der Clubstufe Smile, mein Partner aber noch in Ocean.
Darf ich ihn zum Early Check in kostenfrei mitnehmen? Nutzung der Überholspur, ......
Ja, kannst Du, wenn Ihr in einer Kabine seid. Bei der Buchung des Early Check in über my Aida siehst Du auch gleich die 0,00 € für Euch Beide.
-
-
Mir gefällt das auf den 1. Blick richtig gut! Die Öffnungszeitenübersicht 👍!
-
-
-
Liebe Apfelfrau, lieber trumpfi,
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und ganz viel Spaß bei der Weltreise. Wenn‘s zu sehr stürmt, haltet Ihr Euch einfach gegenseitig fest! Das ist eh am schönsten 😉.Ich fahre hier dann mal gedanklich mit. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, lasst uns gerne „mitfahren“.
-
-
Ab heute können die Fahrkarten für die Anreise am 17.10.26 gebucht werden.
Hotel und Hinfahrt Bahn haben wir tatsächlich gestern und heute gebucht. Eigentlich wollten wir mit dem Mietwagen fahren, aber Bahnfahren war jetzt so günstig, dass wir für uns für Bahn + Gepäck (zumindest teilweise) mit Tefra entschieden haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-