Da hast Du Recht. Das war bei uns auch so. Aber da bin ehrlicherweise schmerzfrei.
Mir schmeckt Gin ausgesprochen gut, ich lerne was dazu und hinterher gehe ich „angetüdelt“ ins Bettchen. Und günstiger als normal gebucht ist es ja. Wir sind vorher im French Kiss - das wird ein schöner Abend! ![]()
Beiträge von aida2003
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Glücksworkshop!
-
Danke für den Tipp! Ich kannte das auch nicht.
Wir haben das jetzt auch mal für unsere Reise mit der Luna gebucht. Ich werde berichten…Wir sind seit ein paar Stunden auf der Luna und haben im Bordportal die Info, dass wir am Freitag um 21 Uhr Ginworkshop in der Panoramabar haben. Uns gefällt das! 👍
-
-
-
Du meinst die September-Touren? Herbstferien NRW fehlen zum Beispiel noch.
Die Herbstferien beginnen in einigen Bundesländern schon am 04.10. Das würde genau zu der Tour passen. NRW ist halt 2027 mit den Ferien sehr spät dran.
-
-
-
-
-
Mise100: Ich ergänze PS gerne mal. Die Cosma ist ja gerade zufällig da. Ich habe mal einen Screenshot bei Vesselfinder gemacht, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wo das Schiff normalerweise liegt, wenn Passagierwechsel ist.
Die Entfernungen von dort aus können die Senioren bestimmt bewältigen.
-
-
Ich habe sie verstanden: der Waschsalon war gemeint.
-
Neben den schon genannten Tipps hätte ich noch Parkvogel als Tipp.
Parkvogel Düsseldorf
Da sind einige der genannten Möglichkeiten auch schon mal etwas günstiger als über die Homepage des Flughafens. -
Schau mal hier:
MyAIDA Login › mit Buchungsnummer & Passwort › einloggen
Schiff und Reise auswählen und schon siehst Du (fast) alles, was auch in my Aida steht. -
-
-
Und gerade gibt es bis 31.01.26 eine Aktion, dass Du bei Buchung (nicht bei allen, aber bei einigen Reisen) doppelte Seemeilen bekommst. Das gab es im letzten Jahr auch und die doppelten Seemeilen wurden auch schon Ende Januar gutgeschrieben. Vielleicht hilft Dir das ja.
-
Ich hoffe, dass Barbara Wussow das nächste Mal bei Aida den Check In macht. Dann kann ich umsonst mitfahren

Ne, das hast Du falsch verstanden. Du machst ein Praktikum, gehörst zum Housekeeping und wirst als erstes auf die Suiten los gelassen. 🤣
Ich hab‘s auch angeschaut und durch meine höchstpersönliche rosarote Brille geschaut. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir mit der Sol in der Gegend unterwegs und zum Vorfreude steigern wars perfekt. 😍 -
Sind das Bedienrestaurants?
Ja!