Hallo Tauchnixe. Gab es keine Stangen im Shop zu kaufen. Wäre interessant zu wissen. Habe die Tour in 31 Tagen noch vor mir.
Beiträge von kathi76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bin mal gespannt, wer uns Anfang September auf der Stelle durchs Mittelmeer schippert.
Nur noch 37 Tage bis 
-
Fragt sich jetzt nur auf welchem Deck Nemo18. Ab Deck 7 ist es nämlich kein Vergnügen auf den Aufzug zu warten um zur Stoßzeit in die Restaurants zu kommen (ich weiß, wir sind im Urlaub und haben Zeeeeiiiitttttt)

-
Hallo Kogge,
ich wollte nicht unbedingt die komplette Kabinennummer angeben. Kann aber sagen, dass wir am Anfang des hinteren Drittels steuerbordseits (ich weis 61XX liegt nur steuerbordseits
) nahe den Aufzügen und dem Treppenhaus untergebracht sein werden. -
Wir haben heute die Zuteilung bekommen für die Reise ab dem 03.09. und sind mit der Kabine BA71 mehr als zufrieden

-
-
Ein kurzes Statement von mir dazu:
Es ist irgendwie schon komisch was mit diesen Getränkepaketen passiert. Als ich im Mai 2015 für Januar 2016 eine 14-tägige Karibikreise gebucht hatte, haben wir Getränkepakete gebucht. Diese wurde seitens AIDA dann wieder storniert mit der Begründung. Die Getränkepakete werden zum Ende des Jahres 2015 auslaufen. Nachdem wir nun schon eine Woche an Bord waren, gab es immer wieder Gäste, die mit Getränkepaketen bezahlt haben, eine kurze Anfrage an der Rezi ergab, dass es die Getränkepakete weiterhin geben würde, jedoch seien diese derzeit nur an der MarBar zu erhalten. Gut, nach 9 Tagen gebrauchten wir sie auch nicht mehr. Zu Beginn der Reise wären sie schön gewesen. Jedoch sage ich mir, wenn sich eine AIDA Reise "leistet" sollte nicht auf jeden Cent schauen.
Nun habe ich für September eine weitere Reise gebucht und mich scheint das gleiche Schicksal zu ereilen. Irgendwie schon komisch. Aber egal. Für diese Reise hätte ich mir eh keins gekauft.
-
Hallo Petro 1: Wir haben die Ausflüge schon geplant, können aber noch nicht buchen (Vario). Auch wenn sie definitiv teurer sind, buche ich meine Ausflüge immer über AIDA. Bin da etwas schissig.

-
Hallo Layla, wir fliegen um 14.30 ab Düsseldorf nach Palma und von Palma nach Düsseldorf um 17.25 Uhr. Bei May AIDA bekomme ich heute schon beide Zeiten. Du musst nur für den Rückflug die Seite wechseln.
-
Hallo Christin2018; Schau mal beim Rückflug, dieser ist bei mir für Düsseldorf auch schon hinterlegt.
-
Wie gesagten, die negativen Erfahrungen von Freunden/Bekannten und auch die nicht wirklich positiven Äußerungen hier im Forum, gerade auch zum Thema Pünklichkeit, lassen bei mir eine gewisse Portion Skepsis aufkeimen. Aber, ich lasse mich, wie schon erwähnt, gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und zu dem von Dir, Nemo18, zitierten "Quitschbrötchen" kann ich nur sagen, dass ich auf einem 2.20 h Flug auf Essen gut verzichten kann. Ein oder zwei kleine Getränke hatte ich hingegen schon gerne. Und ich denke die dürften ja wohl im Reisepreis inklusiv sein. Mal schauen letztendlich bekommt der AIDA-Gast auf einem Flug das, was AIDA geordert und bezahlt hat.
-
Hallo Verena. Bisher bin ich persönlich noch nicht mit Germanwings geflogen. Habe jedoch schon so einiges Negatives bzgl. Service und Freundlichkeit gehört.
Ich werde mich gerne im September überraschen lassen. Im Vorfeld wäre ich jedoch mit einem Air Berlin- oder Condor-Flug glücklicher gewesen.

-
Erste, Erste, Erste
wir fliegen ab Düsseldorf um 14.30 Uhr und zurück geht's um 17.25 Uhr. Ich persönlich finde ja, es hätte ungünstiger sein können. Nur die Fluggesellschaft gefällt mir nicht so wirklich; wir fliegen mit Eurowings, bzw. Germanwings. 
-
Ab heute wirds zweistellig 99 Tage bis zur

Für unsere Januarreise gab es die Flugzeiten exakt 90 Tage vor dem jeweiligen Flug. Bin ja mal gespannt
. Wir fliegen ab Düsseldorf. -
Jippiihh, wir haben gebucht. Jetzt beginnt die Vorfreude. Noch 125 Tage

-
Wir stehen kurz vor der Buchung
Ist dann dieses Jahr schon die 2. Tour

-
Ich bin gerade heute von der Route zurückgenommen und wenn jemand noch eine Ausflugsidee für Grand Cayman benötigt, dann kann ich auf jeden Fall den Ausflug CAY 04 (Schwimmen mit den Rochen) empfehlen. Es war einfach ein super Erlebnis.
-
Wäre dann schon unsere zweite Reise an der ein Hafen nicht angelaufen wird. Schade um den gebuchten Ausflug. Wäre AIDA so fair und würde schon vor Reisebeginn die Umroutung bekanntgeben, dann hätte man wenigstens die Möglichkeit vorab auch einen entsprechenden Ausflug zu buchen. Unsere Reisegruppe besteht immerhin aus 8 Personen.

-
Lieben Dank für die schnellen Antworten. Dann werden wir uns wohl noch etwas in Geduld üben müssen.

-
Hallo Liebe Mitreisenden. Ich wollte mal kurz anfragen, ob hier noch andere das gleiche Problem haben wie wir. Uns liegt die Information vor, dass Premium-Gäste ab 2 Monate vor Reisebeginn Getränkepakete buchen können. Nun sind es ja Gott sei Dank nur noch 50 Tage,
aber leider können wir die Getränkepakete immer noch nicht buchen.
Hat noch jemand das Problem?Sonst muss ich mich mal bei AIDA direkt erkundigen. Jedoch hängt man da ja Ewigkeiten in der Warteschlange.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-