Beiträge von Kirstin B

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fahren im November auch die Karibik Tour mit der Luna und sind in Tortola von 12 - 19 Uhr. Von Aida wird ein Ausflug nach van Dyke über 5:30 Stunden angeboten mit 3,5 Stunden Strand. Ich denke das ist ok und teurer ist es auch nicht und man ist auf der sicheren Seite. Vor allem wenn ich lese, dass alle Leute ohne Ausflugsticket länger warten müssen . :daumen:

    Wir sind jetzt auch mit unserer Ausflugsplanung fertig. Wir haben in 5 Häfen private Touren bei lokalen Anbietern gebucht. Zwei haben keine Internetseite (Stephen und Willydoo). Man findet aber Videos bei Youtube. Es scheinen auch noch beide Plätze frei zu haben. Vor allem Willydoo scheint sehr lustig zu sein und es gibt Rumpunsch . Wenn wir mehr als 15 Personen sind, kostet der Ausflug nur noch 40$ pro Person. Unsere komplette Planung findet ihr hier: https://www.dropbox.com/s/4xlm5vrvwzrovc…t-AIDA.png?dl=0

    Hallo tola78,


    wir sind zu zweit und würden auch gerne mit bei Willydoo :bye1: Wohin muss ich mich da wenden?