1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. primaklima

Beiträge von primaklima

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Wunschsitzplatz im Flugzeug - welche Kriterien sind entscheidend?

• primaklima
    • 1. Oktober 2015 um 00:36
    Zitat von ahoi1

.....hoffen wohl eher auf einen (geldwerten) Vorteil.....

Nicht unbedingt. Ich habe schon einige Leute gesprochen, die aus Prinzip nicht bereit sind, für Platzreservierungen zu zahlen. Wenn anschließend nicht gejammert wird, ist das ja ok. Aber einige veranstalten dann ein riesen Bohei im Flieger, wenn sie getrennt sitzen müssen.

Ich habe es selbst schon erlebt, dass einige frech wurden, weil "Bezahler" nicht tauschen wollten.

Noch was Grundsätzliches für Eco-Paxe.

Auf Langstrecke kann es durchaus sinnvoll sein, eine Airline zu wählen, die in Ihren Fliegern eine 2-4-2 Konstellation anbietet. Deswegen muss man es auch aus meiner persönlichen Sicht etwas relativieren, wenn über AB und DE so gejammert wird. Oftmals fliegen die nonstop und die wenigen cm, die mir im Gegensatz zu arabischen Airlines nach vorne fehlen, gleichen sich eventuell mehr als aus, weil ich keinen Dritten in der Reihe habe.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• primaklima
    • 1. Oktober 2015 um 00:28
    Zitat von frequentcruiser

primaklima

Es gibt einige Airlines, die für spezielle Sitzreihen innerhalb der Economy Class (z.B. Bulkhead oder EXIT-Rows) einen entsprechenden Aufschlag auf den Flugpreis verlangen. Virgin Atlantic hat beispielsweise Sitzreihen mit einem um 7,5 cm vergrößerten Abstand zum Vordersitz, die pro Strecke GBP 35 bzw. USD 60 kosten: klick hier.

Virgin Atlantic fliegt aber nicht ab Deutschland.

• primaklima
    • 1. Oktober 2015 um 00:22
    Zitat von Ramo

:gruebel: Jetzt haben wir wieder Tipps verraten, die uns beim nächsten eigenen Flug ev. nicht zur Verfügung stehen, weil wir sie nicht einlösen können, da von anderen gebucht... :crazy: :cry2:

Die sogenannten "XL-Sitze" sind natürlich Geheimtipps :lol1: Aber selbst die kosten ja auf Langstrecke bei LH, wie hier genannt 140€, und bei AB 160€, wenn man nicht nur one-way fliegen möchte. Deswegen war ich über die max. 100€ verwundert.

• primaklima
    • 30. September 2015 um 22:59
    Zitat von Ramo

Max. 100 € zahle ich für mehr Platz auf Langstrecken, aber alle Klassen darüber will (oder kann :zwinker: ) ich mir nicht leisten...

Welche Airlines bieten auf Langstrecke mehr Platz für max. 100€?

• Anreise Bangkok ( individuell )

• primaklima
    • 30. September 2015 um 22:57

Wir haben persönlich gute Erfahrungen mit Flügen gemacht, welche am frühen Abend (ca. 18.00 - 19.00 Uhr) in Bangkok ankommen. Im (am) Hotel noch kurz was gegessen und getrunken und dann ab ins Bett. Und am nächsten Morgen, völlig ausgeruht und nach einem ausgiebigen Frühstück, zum gebuchten Green-Mango-Ausflug.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial