1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strandkorb

Beiträge von strandkorb

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 4255

• strandkorb
    • 28. Oktober 2010 um 09:21

Hallo,

eine sehr schöne Außenkabine mit Blick aufs Wasser, sehr schön gelegen, direkt am Aufzug und Treppe, keine weiten Wege.
    Die Kabine war auch ruhig, wir haben keinen Aufzug oder Lärm von unten gehört.

Grüße strandkorb :schwimmen:

• Bar Harbor / USA

• strandkorb
    • 25. September 2010 um 13:51

Hallo,

wir haben auch die 14.00 Uhr Tour gebucht.

Viele Grüße

strandkorb :schwimmen:

• New York / USA

• strandkorb
    • 21. September 2010 um 13:59

Hallo,

habt Ihr denn einen Ausflug am Abreisetag New York gebucht oder kann man dort nochmal auf eigene Faust los???
    Ich weiß nicht, wie das so abläuft. Hat da jemand mal was gehört???

Viele Grüße

• Quebec / Kanada

• strandkorb
    • 25. Juli 2010 um 12:11

Hallo,

wie lange braucht man auf eigene Faust bis zum Wasserfall St.Anne????
    Kann man sich nach so einer Tour noch die Stadt anschauen oder ist das zu knapp???

Danke für Eure Antworten!!!

Gruß strandkorb :sdanke:

• Bei AIDA-Buchung die Flüge stornieren?

• strandkorb
    • 29. April 2010 um 15:40

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es möglich ist, die gebuchten Pauschalflüge zu stornieren und doch individuell zu fliegen????
    Kostet das dann richtig Geld oder ist AIDA da nicht so???
    Wir haben pauschal gebucht, jetzt fährt noch ein Teil unserer Verwandtschaft mit, fliegt schon eher und bleibt auch länger, deshalb wären wir gern zusammen geflogen.

Danke für Eure Antworten.

• Alles zu: ABREISE NEW YORK (Pauschal)

• strandkorb
    • 27. April 2010 um 10:59

Hallo,

gibt es die Möglichkeit schon einen Tag vorher auszuchecken und sich im Hotel einzumieten, damit man den 2.Tag New York noch nutzen kann und dann selbstständig zum Flughafen zu fahren oder ist das unmöglich. Ich habe keine Lust meinen Tag am Flughafen zu vergammeln.
    Danke für Eure Antworten. :schwimmen:

• Alles zu: ABREISE NEW YORK (Pauschal)

• strandkorb
    • 23. April 2010 um 20:58

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob man am Abreisetag noch nach New York rein kann???? Bei AIDA wurde uns der Rückflug nach Frankfurt für 17.50 angegeben. Eigentlich wollten wir am letzten Tag den von AIDA angebotenen Ausflug mitmachen, doch der Big Apple sowie auch die Bootstour kann man nur buchen, wenn man nicht vor 19.00 bzw. 20.00 Uhr zurückfliegt. Also bleibt nur 1 Ausflug übrig und den finden wir nicht so prickelnd, wobei die Ausflüge auch nicht gerade günstig sind. Also was tun, wir wollen auch nicht den ganzen Tag nur abhängen. Weiß jemand Rat oder hat Tipps für den Abflugtag???

Danke für Eure Antworten!!!

Grüße strandkorb :schwimmen:

• ESTA Antrag

• strandkorb
    • 12. März 2010 um 13:34

Danke, für die Antworten.
    Wir freuen uns auf Nordamerika :loveyou: :kissme: :zungeraus:

Viele Grüße

strandkorb

• ESTA Antrag

• strandkorb
    • 12. März 2010 um 11:31

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was ich als Zieladresse in den USA in dem ESTA Antrag eintragen soll????? Der erste Hafen ist bei uns Bar Harbour in den USA, doch was gibt man bei dem Formular an???
    Außerdem weiß ich auch meine Fluggesellschaft noch nicht, danach wird ja nun ebenfalls gefragt.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße strandkorb

• New York / USA

• strandkorb
    • 15. Februar 2010 um 14:46

reblaus

Hallo,

wir fahren am 14.102010 in den Herbstferien, denn unser Großer (bis dahin 13) möchte unbedingt nach New York. Können es kaum erwarten!!!

strandkorb

• New York / USA

• strandkorb
    • 14. Februar 2010 um 18:28

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten!!!

strandkorb

• New York / USA

• strandkorb
    • 13. Februar 2010 um 17:11

Hallo,

weiß schon jemand, wo die Luna in New York liegen wird???? Ob man dort weit weg von der Stadt liegt oder mitten drin im Lichtermeer???
    Was sollte man außerdem unbedingt gesehen haben???

Viele Grüße

strandkorb

• Le Havre / Frankreich

• strandkorb
    • 12. Juli 2009 um 17:44

Hallo,

kann uns jemand mitteilen, wie hoch die Taxikosten für die ca. halbstündige Fahrt von Le Havre nach Etretat sind oder welche Möglichkeiten es außer AIDA Ausflug noch gibt, um kostengünstig von A nach B zu kommen???? Diesselbe Frage hätte ich auch für die Strecke Dover-Canterbury. Wir wollen einfach länger verweilen, als es die AIDA Ausflüge zulassen, denn da ist man in 3 Stunden fertig und fährt wieder zum Schiff. Individuell auf eigene Faust ist man einfach flexibler. Wir fahren übrigens am 02.08.09-16.08.09.
    Danke für Eure Antworten.

• Gepäck Warnemünde

• strandkorb
    • 30. Juni 2007 um 13:57

Hallo,

da wir nächste Woche auf die Aura gehen, wollte ich mal wissen, wie das mit dem Gepäck so aussieht.
    Wir kommen weder mit dem Zug an, noch nutzen wir die Garage der AIDA.
    Wir sind vorher bei einer Freundin einquartiert, so das unser Gepäck auch nicht vorher irgendwo von der AIDA organisiert auf das Schiff gebracht wird.
    Deshalb möchte ich von Euch wissen, wo man sein Gepäck abgibt, direkt am Schiff oder schleppt man das dann selbst auf die Kabine?????
    Danke für Eure Antworten!!!!!

:kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme:

• Polen / Gdyna

• strandkorb
    • 20. März 2007 um 12:31

Hallo,

ist die Verständigung in Polen einfach mit Englisch oder ist das etwas mühsam.
    Außerdem wollte ich wissen, ob man von Gdyna aus auch nach Leba zur großen Düne fahren kann oder ob das zu weit ist??? Oder ist der Ausflug nach Kaschubien mit der AIDA landschaftlich auch sehenswert?????
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Viele Grüße und vielen Dank

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial