Beiträge von blueshadow82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wer war vom 01.12.-08.12.13 auf der AIDAblu und hat die Kanarentour 13 gemacht?


    Jetzt meine Frage: Ich suche Unterlagen von der Reise (Bordzeitungen, Hafeninfos, Reisetagebuch am Ende der Reise, usw.)? Ich weis es ist schon eine Weile her, aber vielleicht hat ja irgendjemand was mitgenommen bzw. aufbewahrt. Ich möchte mir gerne ein Album der Reise anlegen, habe aber die Unterlagen nicht mehr. Wäre schön von jemandem zu hören.


    Gruß
    Sonja

    Hallo NordishByNature,


    wir sind auch noch etwas jünger (31 und 33 Jahre) und wir fahren nun auch das zweite Mal mit Mein Schiff 3. Sind vorher schon 3 mal mit AIDA gefahren, aber ich muss wirklich sagen, dass uns Mein Schiff tatsächlich besser gefällt.


    Gruß Sonja



    Hallo Anja,


    ja das ist wirklich ein Vorteil mit der frühen Anreise. Als wir gebucht haben (ich glaube erst im August) hatten wir Glück und haben die letzten Plätze von Hannover bekommen. Aber anscheinend wurde ja noch mal etwas storniert. Ist ja super für Euch. Wir kommen leider nicht aus Hannover, sondern aus Ostfriesland, und haben noch eine ca. 3 stündige Anreise mit dem Zug vor uns, von daher werden wir Samstag Abend schon anreisen. Vielleicht trifft man sich ja zufällig auf dem Schiff.


    LG Sonja



    Hallo blueshadow,
    für uns als Hannoveraner gehts jetzt auch ab Hannover los, denn wir konnten vor einigen Tagen noch unseren Flug von Düsseldorf auf Hannover umbuchen! Da haben wir ja immer drauf spekuliert, denn der frühe Flug hat einen großen Vorteil: Man hat noch den ganzen Anreisetag, um etwas zu unternehmen. So werden wir uns Valletta ansehen. Ich kenne es zwar schon, mein Freund aber nicht. Valletta ist aber echt schön, dann auch gerne ein zweites Mal. Gestern haben wir auch endlich unsere Reiseunterlagen bekommen, ist ja nicht mehr sooo lange hin.
    LG Anja

    Hallo,


    wer war vom 13.05.-17.05.14 auf der AIDAluna und hat die Kurzreise 7 (Hamburg - Amsterdam/Ijmuiden - London/Dover - Hamburg) gemacht?


    Jetzt meine Frage: Ich suche Unterlagen von der Reise (Bordzeitungen, Hafeninfos, Reisetagebuch am Ende der Reise, usw.)? Ich weis es ist schon eine Weile her, aber vielleicht hat ja irgendjemand was mitgenommen bzw. aufbewahrt. Ich möchte mir gerne ein Album der Reise anlegen, habe aber die Unterlagen nicht mehr. Wäre schön von jemandem zu hören.


    Gruß
    Sonja