@brittanut dann habt ihr vermutlich zu viel bezahlt. Wir haben Ende Oktober auch 1,50€ bezahlt....
Die öffentlichen Busse innerhalb Palma, egal in welche Richtung es geht, kosten immer 1,50€ (einfach). Das weiß ich weil wir schon ein paar Tage früher angereist sind und die öffentlichen Busse viel genutzt haben.
Beiträge von olifant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sicher eine Option mal anzurufen,aber die "Rahmenbedingungen" ändert AIDA auch für Black Friday nicht.
Außerdem! Wenn man für die Reise spart, wird AIDA sicher nicht sagen " Natürlich!! für ihre Ausflüge und Anwendungen bekommen sie natürlich auch noch die Prozente"
Nicht falsch verstehen! Einfach mal versuchen, aber...mal darüber nachdenken, das AIDA nicht nur Schnäppchen zu vergeben hat, sondern dadurch irgendwie das wieder reinfahren muss... Wir sind hier leider nicht bei der "Wohlfahrt"
ja logisch! Ich meinte damit auch nur "versuchen"
Wer nicht wagt, gewinnt nicht
oder
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
-
Wenn man für April gebucht hat, kann man dann jetzt bei Black Friday noch keine Ausflüge buchen?
Gruß mandysu
Bei AC mal anrufen und fragen... Fragen kostet schließlich nichts.
Der Black Friday soll doch für alle gelten und nicht nur für Premiumbucher. -
Wieso spielt das keine Rolle? Kabinen auf grossen Schiffen werden in der Regel günstiger angeboten als auf den kleinen.
deswegen meine ich dass die Black Friday Angebote nur Augenwischerei sind! Abwarten... das wird noch günstiger
-
das sehe ich auch so... diese Reisen werden nach dem Black Friday noch billiger...
Das Schiff wird an bestimmten Terminen nicht ausgebucht sein... wie die Perla in der Karibik! Die verschleudern gerade die Karibik... Man muss nur Geduld haben, dann kommen noch die richtigen Schnäppchen
-
-
Wir sind erst letzte Woche mit Tuifly (AIDA) von Gran Canaria zurückgeflogen. Es gab ein Käsebrötchen und ein alkoholfreies Getränk. Das Brötchen war sehr lecker und hat uns völlig gereicht. Falls es nicht reicht kann man sich vor dem Abflug noch etwas besorgen (günstiger wie im Flieger). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gebuchte Essen besser schmeckt als die übliche Fliegerpampe...
-
Braucht ihr ein spezielles Wasser für Babynahrung?
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, da steht auch wieder drin das wir als individuell anreisende Gäste uns an die angegebenen Checkin Zeiten in den Reiseunterlagen halten sollen. Bei uns steht da 14 bis 20 Uhr, hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Nicht das wir mit zwei kleinen Kindern morgens vor dem Schiff stehen und noch nicht drauf dürfen.
Der Liegeplatz ist Porto Pi Dique del Oeste - terminal 6, ist der nah an der Bushaltestelle der Linie 1?Checkin auf Mallorca ist schon früh möglich.
Mit der Buslinie 1 bis Endstation Escuola Nautica und ca. 10 Minuten laufen
Hier findest du einen Plan vom Hafen http://www.portsdebalears.com/de/palma -
Huhu... wir waren im Februar im Mittelmeer.
Temperaturen zwischen 15-18 Grad und kein einziger Regentag.
Hohe Wellen 5-6m hatten wir am 1. Seetag von Mallorca nach Civitavechia -
Kurzfristig, aber sehr günstig:
Spanien, Kanaren, Portugal 12 Nächte Innen inkl. Flug ab 899.
Schnäppchen

AIDAmar Spanien, Portugal & Kanaren incl. Flug ab 899€
AIDAblu Mauritius, Seychellen, Madagaskar incl. Flug ab 1.599€
AIDAdiva Karibik & Mittelamerika incl. Flug ab 1.349€
Wahnsinn... wenn man nur soviel Urlaub hätte -
@Eisbaer192 diese KF ging nicht über die Kapverden, sondern Mallorca bis Gran Canaria.
-
Was würdet Ihr empfehlen, wir sind 4 Erwachsene + ein Baby. Kinderwagen kommt natürlich auch mit.
Gibt es irgendein Unternehmen für einen Transfer?
Großraumtaxen gibt es ja nicht, denke wäre auch mit den ganzen Koffern problematisch.
Wäre das mit dem Bus und Kinderwagen gut machbar?Schau mal hier rein
https://www.hoppa.com/de?RefID=PPC&g…ASAAEgIEr_D_BwEDa haben wir schon öfters gebucht und es hat wunderbar geklappt, egal wo wir waren (Kreta, Italien und Mallorca). Sehr zuverlässig und pünktlich

-
Danke @Apfelfrau
Wir haben die Insetour gebucht! Ich denke für das erste Mal kann man sich einen guten Eindruck von der Insel verschaffen... und das nächste Mal (sollten wir nochmal da sein) dann kann man die Insel intensiver erkunden!Guido verlangt für die Inseltour... sage und schreibe 75 Euronen p.P. (ohne Eintrittsgelder)
-
Aktuell ist auf der AIDAcara seit 26.08.18 Hanjo Müller.
Weiß jemand ob es demnächst einen Wechsel gibt?
Falls ja, ab wann und wer wird sie übernehmen?
Vielleicht ist ja jemand an Bord und weiß das schon? -
Danke für die Info! Wer braucht jetzt noch 'nen Grill?
-
Hallo in die Runde!
Kann mir jemand sagen, was aktuell die Taxifahrt zu den Wasserfällen in Quebec kostet? Evtl auch als Rundfahrt im Taxi? Kann man das Taxi mit Kreditkarte bezahlen?LG P
siehe Beitrag 244
-
War das jetzt schon? Bin ich zu spät?
-
Da hätte ich persönlich keine Lust dazu, Fotos zu veröffentlichen!
-
Falls da Ferien sind, auf keinen Fall die Vita !
Im Winter sind nur max. 14 Tage Ferien...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-