ich würde gern wissen, was man bei dem "Glücksspiel " einspart gegenüber einer regulären Buchung.
Oder geht's um was anderes, wie beim Blinddate?
Beiträge von Jenska
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe neulich festgestellt, dass wir bei unserem Buchungsverhalten, Ansprüchen und letztlich Budget vermutlich nie die erste Clubstuge bei AC verlassen werden. Wir reisen Vario, mit zwei fast erwachsenen Kindern in zwei Innenkabinen. Obwohl es unsre dritte Reise ist, werden wir so schnell uns wohl nicht verbessern.
Aber: entgeht uns da was wirklich wichtiges? -
Interessant ist es, wenn im Freundeskreis immer noch mit der Nase gerümpft wird, wenn man von seiner schönen Kreuzfahrt erzählt und bei vielen unserer Bekannten immer noch die Denke vorherrscht "Urlaub für alte Leute" , " stinklangweilig". Mittlerweile kämpfen wir nicht dagegen, sprich argumentieren dagegen , sondern denken nur " uns gefällst, wir sind zufrieden".
Trotzdem freuen wir uns auf unseren Städteausflug oder Pauschalurlaub. Gerade wegen der Ausflüge auf den Kreuzfahrtrn, wird man ja neugierig. Die Zeit reicht da nicht aus, und wir müssen da nochmal hin.
Jens -
Unsere nächste Kreuzfahrt steht demnächst an und wir wissen nicht, ob wir uns zu einem Aida Ausflug anmelden sollen, ohne Plan die Stadt erkunden oder uns noch individuell um ein Programm kümmern. Oder vielleicht einer Gruppe anschließen, die noch Mitstreiter sucht?
Wir hätten gern dazu Eure Hilfe:
In Olbia bleiben und zu Fuß den Ort erkunden? Ist das zu empfehlen?
Individuell einen privaten Tourguide bestellen? Wen kann man empfehlen? Gibt es hier Gruppenangebote? Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht?
Wir (4 P) freuen uns auf Eure Antworten. Jens
-
Hallo
Wir haben unseren Abflug bereits um 7:50 mit Air Berlin. Da fährt man sicherlich gleich mit Gepäck zum Flughafen, ein Hafen Check In wird es um die Zeit nicht geben, oder?
-
Hallo
Wir sind am 26.07.16 mit der Aidablu in Palermo und stecken gerade in den Reisevorbereitungen. Bei den AC Angeboten können wir uns nicht entscheiden und wollen lieber individuell durch die Inselhauptstadt geführt werden. Wer hat auch Interesse und folgt der Empfehlung einiger Kreuzfahrtfans und bucht individuell bei Frau Dr. Anita Bestler?
Wir als vierköpfige Familie sind dabei.https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…lienreisen.com/
Jens
-
Hallo
Hattet Ihr auch schon einmal das Problem, dass die Eingabe der Passdaten in das Eingabeformular zu Schwierigkeiten führt, wenn
man einen Umlaut im Namen hat. Aktuell möchte ich die Daten unserer Familie eintragen, meine Frau hat einen Doppelnamen mit Umlaut.
In Ihrem Feld erscheint immer der Hinweis, dass der Namen genauso einzutragen ist, wie er im Pass steht.
Fülle ich dann alle Daten ein, gehe auf WEITER sind sämtliche Eingaben gelöscht und wieder kommt der Hinweis dazu. Habe es schon 10 mal probiert, verschiedene Varianten und Eingabegeräte genutzt. Meine Tochter hat es auch nicht geschafft.
Und was mich wundert: Wir wollen zum dritten Mal verreisen. Warum können die Personenangaben nicht aus der Datenbank automatisch entnommen werden und damit das Ausfüllen erleichtern.
Jens
-
auf den Schiffen, fragte ich mich bei unserer ersten Kreuzfahrt.
Jens

-
an das Wetter habe ich auch schon gedacht. Aber mich nicht richtig damit beschäftigt.
Vielleicht liegt es aber auch einfach am Schnöden Geld. Aidacruises gehört zur Carnival Corporation und diese Gesellschaft möchte vielleicht in diesen Zeiten selber ihre Schiffe gut auslasten. Oder die Flotte ist noch nicht groß genug.
Vielen Dank für die Tipps für das nächste Jahr.Jens
-
Wir sind jetzt als Familie mit Schulpflichtigen Kindern zweimal mit Aida in Europa unterwegs gewesen.
Gern möchten wir auch als Familie einmal in die Karibik oder nach Asien. Und das in den Ferien (egal Ostern, Sommerf...)
Allerdings gibt es hier kein entsprechendes Angebot. Woran kann das liegen?
Wetter, Abmachungen mit anderen Reedereien? Wer hat eine Idee?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-