Totale Reizüberflutung bei mir ![]()
Beiträge von Schorschi007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zeigt es das nur bei mir so an oder wurden gerade 2 Routen der AIDAstella für Asien 2025 aus der Onlinesuche genommen?! Oder kommt sowas öfter mal vor?
-
Ich meine im Umfang der Nächte. Wenn die Transreise erst am 06.09 startet, kommt sie am 20.09 in New York an. Dann ist nicht mehr viel Spielraum bis zum 23.10.
Ahhhh verstehe. Ja das macht Sinn. Na dann heißt es erstmal abwarten und Tee trinken
Danke für die Info. -
Die Transreise startet bereits am Mittwoch, dem 23.10, also dürfte das Programm ähnlich dünn wie dieses Jahr ausfallen.
Sicher? Im Logbuch steht, dass sie ab 23.10.24 von Bayonne in Richtung Karibik düst. Somit müsste sie ja vorher schon die Transreise machen um die 3 Kanada (+Bahamas) Routen zu machen. Oder steh ich auf dem Schlauch?
-
Dann bin ich mal gespannt auf die 3 Kanada (+ Bahamas) Routen mit der Mein Schiff 1.

-
Die Rücktour fällt in den Sommerplan 25 .. das dauert noch bis der veröffentlicht wird…🤷♀️
Kann mir vorstellen, dass die Tour (21 Tage ?!) innerhalb Asiens bald kommen wird aber die weitere Reise bis Europa dann später kommen wird. (nur so ein Gedanke)
-
Hatte auch auf Tokio gehofft, dann hätte ich sofort gebucht. Mal schauen, vielleicht mache ich Tour von Bangkok nach Shanghai.
Ja ich auch. Bin auch am Überlegen die von Bangkok nach Shanghai zu machen aber ich bin guter Dinge, dass die Reise am 17.3. von Shanghai über Tokio etc... dann gehen wird.
Obwohl ja die Profis hier eine Transreise ab 10.3. von Shanghai prognostiziert haben. (Nur lt. aktuellem Plan steht sie am 10.3. in Hongkong)
Es bleibt spannend

-
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Hoffe mal das Japan (Tokio) noch bei der 21 tägigen Transreise angesteuert wird auch wenn Japan nicht im Pressebericht auftaucht.

-
Gibts es eine ca. Einschätzung, wann die Asien Reisen für 2025 mit der Stella freigeschalten werden?
-
Hallo zusammen, weiss jemand welches Schiff 2024/2025 für Asien eingesetzt wird? Es hieß mal das die bella nicht mehr in Asien eingesetzt wird. Vielen Dank.
LG
Sollte lt. den Profis hier im Forum die STELLA werden.
-
-
Wenn man keinen Spielraum hat um ein paar Tage früher anzureisen, dann würde ich auch lieber das Paket buchen um eine Absicherung zu haben.
Generell fliegen wir aber immer 2 - 7 Tage früher zur Startdestination und da rentiert es sich natürlich den Flug individuell um einiges günstiger selber zu buchen.Wir fliegen bei dieser Tour schon am 15.11. bis nach Praslin und genießen noch 5 Tage vor Ort bevor es auf Leinen Los heißt

-
-
-
-
Gibt es den schon eine Einschätzung, wann die Reisen 2024/2025 buchbar sind bzw. veröffentlicht werden?
Würden gerne die Stella am 10.3.25 (21 Tage) ins Auge fassen.
-
-
Das wäre sooooo toll. Seit 2005 der erste Urlaub, den ich von mir aus machen möchte. Ich Reisemuffel bin in den Jahren dazwischen 3mal aus unterschiedlichen Gründen mit jemandem mitgefahren, aber nie von mir aus verreist. Wir haben im November schon gebucht und die letzten Tage war ich echt niedergeschlagen. Nach dieser Pressemitteilung bin ich beruhigt.
Sehr schön. Dann kanns ja jetzt losgehen mit der Planung

-
Schade,daß Shanghai nicht angefahren wird aber Japan ist ganz gut
Bin leider nicht so im Thema drin bei dieser Asien Kreuzfahrt ab Shanghai. Aber warum wird Shanghai gestrichen? Ich lese immer über gewissen Spannungen dort aber was ist da genau gemeint?
-
Die Sicherheit hast Du nun doch.
Die PM ist von heute 11.07 Uhr und da wird bestätigt, dass die blu im nächsten Winter noch den indischen Ozean befährt.
Ich überlege jetzt auch die Tour zu buchen, nachdem mir die aura wegstorniert wurde.
Ja, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Sicherheit somit gegeben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-