Hallo zusammen,
weiß schon jemand ,wie es mit dem Forumtreffen aussieht ?
Ich hatte mich schon mit Rova in Verbindung gesetzt ,aber noch nichts weiter gehört !
Wäre schön zu erfahren ob dieses Treffen stattfindet ?
LG
Beiträge von Superfahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na das ist ja schön wenn sie es spüren möchte lach ...übrigens diego ist mein Sohn ich bin die Sabrina lol...
Ja wir haben leider stockbetten bekommen und da mein Sohn nachts nicht etwas anhänglich ist schlüpft er zu mir ins Bett das wird witzig werden ...
Ja seekrank das warten wir einfach ab auf einer kleinen segelyacht von Freunden wurde ich definitiv von daher werde ich vorher die Apotheke bündeln lach
Hallo Sabrina,
das mit dem Seegang muß jeder für sich selber spüren....ich z.b. habe damit noch nie zu tun gehabt !!
aber was nicht ist kann noch werden ...Freunden von uns ist es so nach der 3. Tour gegangen ....also einfach nicht drüber nachdenken
Lg -
Hallo,
auch wir haben SIE
Deck 4 IA das ist super
wieder genau in der Mitte.....jetzt kann ich gut schlafen ! 
-
Alles anzeigen
Hallo Diego68,

glaub mir es ist egal welche Kabinen Kategorie du gebucht hast, auch wir Profis fiebern
bis der Tag X kommt. Die Spannung bleibt bis es heißt Leinen los und der Kapitän dreimal
das Schiffshorn bläst und das wird immer so bleiben, ansonsten bis du auf dem falschen Schiff
gewesen. Aber hier hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht und wir werden bald wieder
von dir hören, das du die nächste Reise gebucht hast.
Es sind nur noch 46 Tage bis es heißt AIDA sehen
LG HJ12
Hallo Dieggo 68,
auch uns geht es immer so....wir sind auch immer gespannt welche Kabine uns zugewiesen wird!! Aber die Spannung steigt
wir freuen uns schon, auch euch Alle dann an Bord "eventuell" mal zu treffen, die hier immer schreiben !!
LG an Alle
-
Alles anzeigen
Superfahrer, du warst schon auf der richtigen Seite. Probiere es einfach nochmal. Wenn du nicht weiter kommst versuche es am besten mit einer E Mail, da steht auch eine Kontakt E Mail Adresse.
Wir sind das letzte mal mit der Fähre rüber gefahren. Tickets gab es vor Ort und nach Ausweis und Gepäckkontrolle ging es los. Dann im Park etwas um Miss Liberty gelaufen und gefühlte 100x fotografiert.
Leider konnten wir nicht rein da es vor Ort keine Tickets zu kaufen gibt. Bis zur Fähre sind wir mit dem Hop Bus gefahren und dann weiter die gesamte Tour dann noch zum RFCTickets gekauft und nach ca 15 Minuten rauf.
Wie wollen diesmal alles etwas ruhiger angehen.
Diego68
Ich dachte das die Vita fast voll ist
aber nun sind ja noch fast alle Innenkabinen und Kabinen mit eingeschr. Sicht zu buchen.
Verstehe wer will.
Noch 47 Tage
Hallo,
ja danke für die Info
habe auch schon eine Mail geschrieben aber es sind für unseren Zeitraum zur Zeit keine Karten mehr für die Dame zu kriegen!
. HJ 12 war so nett mir noch eine Adresse zu schicken ,aber wie gesagt nichts zu kriegen
. -
NY, wenn ihr in die Freiheitsstatue wollt, müsst ihr euch Karten im Internet bestellen. Vor Ort kommt ihr nur in den Park.
Der Face Check kann sich ziehen, unsere Freunde waren erst 12 Uhr vom Schiff.
Schönen Sonntag noch.
Hallo, weißt du zufällig eine zuverlässige Adresse?
Hab heute mal im Internet geguckt
aber es gibt da so viele und ich hab es bei einer versucht ...nur wenn ich auf Tikets by gehe erscheint nur noch ein weißer Bildschirm ?
http://www.statuecruises.com/ ....
das ist die Adresse!! -
Hallo Zusammen ,
wir sind auch mit auf dieser Tour, und wir fliegen von Köln um 4:45h
zu nachtschlafender Zeit!
hat einer von euch sich schon mal überlegt,was er in New York machen möchte? Ich versuche schon seid einiger Zeit einen Guide anzuheuern aber ohne Erfolg ...oder für zwei Mann einfach zu teuer !Hat jemand einen Rat oder war schon mal in New York ??
Wir würden uns auch gerne mit bei anderen anschließen !
Würde mich über antworten Sehr freuen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-