Wir fliegen ab München DE3864 um 9:50 Uhr.
Könnens kaum erwarten
Heute sind es nur noch 27 Tage ![]()
Habt ihr schon alle Reisevorbereitungen abgeschlossen?
Wir fliegen ab München DE3864 um 9:50 Uhr.
Könnens kaum erwarten
Heute sind es nur noch 27 Tage ![]()
Habt ihr schon alle Reisevorbereitungen abgeschlossen?
Ich nutze beides, wobei mir als konkrete Reisevorbereitung eigentlich das Forum hier besser gefällt.
Es ist irgendwie übersichtlicher ![]()
Ich finds auch etwas unübersichtlich. Aber wahrscheinlich ist es so wie mit allem Neuen, man muss sich erstmal dran gewöhnen ![]()
Heute in 5 Wochen sitzen wir schon im Flieger ![]()
Haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen - BA auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Glasbrüstung! ![]()
Scheinbar gab es letzte Woche gar keine Zuteilung
Wir haben Vario gebucht, es sind jetzt nur noch 43 Tage und noch keine Kabine zugeteilt...
Nein, immer noch nichts... ![]()
Hat heute schon jemand seine Zuteilung bekommen?
Ich bin doch so gespannt! ![]()
Guten Morgen!
Ich bin auch schon gespannt, wir haben von Premium auf Vario umgebucht ![]()
Weil bei uns gerade die Frage aufkam...Wie handhabt ihr das denn mit der Gelbfieberimpfung?
Laut AIDA ist die Impfung nicht zwingend erforderlich, laut Auswärtigem Amt kann wohl in Costa Rica und auf Jamaika ein Nachweis verlangt werden (wenn man vorher in Kolumbien bzw. Panama war)...
Wenn es nicht erforderlich ist, wollen wir uns eigentlich nicht impfen lassen ![]()
Wir tauschen es auch schon zuhause um, dann brauchen wir uns darum schon mal nicht mehr kümmern ![]()
Der Kurs auf dem Schiff ist wohl meist nicht so gut, wenn dann würd ich es in den Häfen vor Ort tauschen bzw. am Bankautomaten was abheben.
Noch 49 Tage! ![]()
Liebe Grüße
Allerdings ist der Preis jenseits von Gut und Böse (jedenfalls für mich...)
Für mich auch, hab gerade auf der Hapag-Lloyd-Seite geguckt ![]()
Ist das dann wie bei einer Kreuzfahrt, dass man die Nächte in der Luft verbringt?
Und gibt es auch sog. "Lufttage"?
Oder sind auch Hotelaufenthalte dabei?
Wir sind auch beim Fantreffen dabei! ![]()
für die Organisation!
Liebe Grüße
Wir fliegen erst um 18:50 Uhr nach München!
Ankunft: 9:30 Uhr
Hallo Eneri,
bei Angebote & Buchen unter "AIDA VARIO".
Die Suche kann dann auch noch mit den Unterpunkten "Reiseziel", "Schiff" und "Abflughafen" verfeinert werden.
Bei mir ging es auch heute früh und jetzt ganz normal ![]()
Ich denke bei "An- und Abreise", aber ab wann weiß ich leider nicht...
Hatten bis jetzt noch nie Premium gebucht und sind momentan eh am Überlegen ob wir von Premium Innen auf Vario Balkon umbuchen
Bis jetzt hatten wir noch nie eine Balkonkabine, waren mit der Innenkabine immer zufrieden. Wie sind da eure Meinungen, würdet ihr das machen?
@ URS: Probiert doch mal diesen Link: http://www.pattyscasitas.com/cruiselinersprices.htm
Das sind die zwei Touren extra für Kreuzfahrtpassagiere ![]()
Fliegt eigentlich noch jemand ab München?
Leute, heute in 100 Tagen ist
![]()
Jippiieee!!! Die kriegen wir nun auch noch rum ![]()
Heute sind es auch nur noch 99 Tage! ![]()
Ich habe ihr vor einigen Wochen geschrieben und es kam immer innerhalb weniger Tage eine Antwort (obwohl sie gerade im Elsass war).
E-Mail-Adresse hab ich auch die von dir angegebene verwendet...
Komisch ![]()
Hallo pundi,
wir sind im Dezember auf Grand Cayman und wollen auch zu den Rochen.
Nach den Berichten hier im Forum warten am Hafen schon sehr viele Anbieter, die ihre Touren zu den Rochen anpreisen. Wir werden daher höchstwahrscheinlich nichts vorab buchen, sondern uns vor Ort einer Tour anschließen!
Viele Grüße
Ah super, dann sind wir nicht die einzigen bei Karina! ![]()
Uns geht's da ganz ähnlich wie euch, die Tour mit Willydoo sagt uns nicht so zu. Evtl. schreib ich auch mal Stephen an oder mal schauen, was es noch so für Anbieter gibt. Oder wir legen einen Strandtag ein
Bin da irgendwie noch unschlüssig.
Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()