Da hat sich der Zaubere aber noch gut im Zaum gehabt, das wäre mir so nicht passiert. Da dreht sich ja die Tigerente im Grab rum ![]()
Ich würde ja drauf wetten das das Pärchen "von drüben" die Flaschenpost in den Panamakanal schmeisst mal abgesehen davon hätte ich den Brief auch in englisch geschrieben.
Das mit dem "als" und "wie" hat Elizabeth aber auch nicht drauf.
Was uns seit dem neuen Küchenpraktikanten aufgefallen ist das dieser eher positiv spricht und Elizabeth eigentlich immer nur negativ.
Der alte Küchenchef hat uns besser gefallen
Hab ich die Aussagen von Kapitän richtig verstanden, man kann nicht sicher sein das man den Panamakanal tagsüber durchquert?
Das wäre natürlich echt bescheiden wenn man da Nachts durchfährt ![]()
Kennt sich da einer aus, müssen die Reedereien die Durchfahrt das lange im voraus anmelden bzw. versuchen die Tagesfahrten zu bekommen?
Georg